Suche Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Koramina
  • Beginndatum Beginndatum
Dann bin ich doch beruhigt.

Fotos hab ich von der Kleinem schon, aber dachte, dass och sie erst online stelle, wenn ich beide habe.

Die beiden sind Geschwisterchen und beide am 06.01.2010 geboren. Sie stammen aus einem Privathaushalt.
Meine TA hat die Kleine gestern durchgecheckt und es ist alles im bester Ordnung. Am Montag werde ich wohl mit dem Kleinen zu ihr gehen.

Auch wenn ich alles dreimal habe, freue ich mich, dass sich so viele von euch an meinem Anliegen beteilligen.

LG

warum kommen die beiden zu einem unterschiedlichen zeitpunkt zu dir, wenn sie doch geschwister sind 😕
bin nur neugierig. sorry, falls ich das überlesen habe! ach ja.... kater UND katzen werden kastriert 😉
wünsche dir mega viel spass mit den beiden!!!!

A

Werbung

Aso ok danke 😉

Ja wir hatten erst gedacht nur eine zu nehmen, aber nachdem noch ein Kätzchen da war, dass noch nicht vermittelt war und ich wirklich ein schlechtes Gewissen bekommen habe, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, haben wir uns dazu entschlossen doch das zweite auch noch zu nehmen.
Und da die Verkäuferin heute keine Zeit mehr hat, hol ich den Kleinen morgen um 10 Uhr ab. Och freu mich so und bin schon gespannt, ob die beiden sich noch kennen 😉

Momentan ist die Kleine ganz hin und weg von meinem Freund, dass ich schon ganz eifersüchtig werde *hihi*

LG

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs.

wie gut, dass ihr zwei geschwisterchen genommen habt.

ich ärgere mich im nachhinein sehr, dass ich nur eine genommen habe.
sie hat freigang und da ist es nicht ganz so schlimm.

ich freue mich auf bilder von den zweien.

Ja wir hatten erst gedacht nur eine zu nehmen, aber nachdem noch ein Kätzchen da war, dass noch nicht vermittelt war und ich wirklich ein schlechtes Gewissen bekommen habe, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, haben wir uns dazu entschlossen doch das zweite auch noch zu nehmen.
Und da die Verkäuferin heute keine Zeit mehr hat, hol ich den Kleinen morgen um 10 Uhr ab. Och freu mich so und bin schon gespannt, ob die beiden sich noch kennen 😉

Momentan ist die Kleine ganz hin und weg von meinem Freund, dass ich schon ganz eifersüchtig werde *hihi*

LG

das war eine SEHR!!! gute entscheidung!!!! glückwunsch!!!

dann musst du ja auf solche bilder nicht verzichten 😉

4074039.jpg

4074042.jpg

Oi da freu ich mich drauf.

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich den Kleinen morgen bei mir in der Wohnung laufen lasse oder kann ich ihn gleich laufen lassen?

Liebe Grüsse

Werbung:
Oi da freu ich mich drauf.

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich den Kleinen morgen bei mir in der Wohnung laufen lasse oder kann ich ihn gleich laufen lassen?

Liebe Grüsse

Transportkorb hinstellen und nur aufmachen. Lass ihn alleine rauskommen, wenn und wann er das möchte. Beobachte sie beide nur. Solange kein Blut fließt , geh nicht dazwischen.

Bin schon gespannt auf Bilder.😉

Bei den Kitten, die ich in den vergangenen Jahren tot und lebendig fand, die mir (noch) lebendig gebracht wurden oder die ich jetzt kürzlich erst versuchte zu retten, war komischerweise vom Guten im Menschen so gar nichts zu spüren. Aber wirklich rein gar nichts :reallysad: eher im Gegenteil... :reallysad:

Nach verschenkten Katzenbabies kräht kein Hahn mehr, egal wo sie landen, egal wie sie dort behandelt werden, oder ob sie gar überhaupt nur "angeschafft" werden, um damit den Jagdhund zu trainieren oder die Schlange zu füttern :grr:
Kostet nix, ist also wertlos oder bestenfalls Hunde- sowie Schlangenfutter.

Ich kann´s auch net fassen, ganz ehrlich!!!!
Unverantwortlich in meinen Augen, aber total!!!
Das Gute im Menschen... bin echt fassungslos...

Dankeschön, eine wirklich optimale Entscheidung.🙂
Viel Spaß mit euren Babies.

Das freut mich, dass ich das Richtige getan habe.

Ich hoffe doch nicht, dass sie kämpfen. Sie sind ja Geschwister und es wäre sehr schade, wenn sie sich nicht mehr verstehen - für mich und für die 2 Kleinen.

Was sagt ihr denn zu dem Thema Katzenmilch? Soll man es ihnen gar nicht geben oder nur zwischendurch? Ich hab nämlich schon gelesen, dass man ihnen die Milch nicht immer geben soll.

LG

Ich hoffe doch nicht, dass sie kämpfen. Sie sind ja Geschwister und es wäre sehr schade, wenn sie sich nicht mehr verstehen - für mich und für die 2 Kleinen.

Was sagt ihr denn zu dem Thema Katzenmilch? Soll man es ihnen gar nicht geben oder nur zwischendurch? Ich hab nämlich schon gelesen, dass man ihnen die Milch nicht immer geben soll.

LG

Sieht für uns wie kämpfen aus - ist aber meist spielerisch. Mal sehen, wer der Stärkere ist😀😀

Katzenmilch brauchst du nicht mehr geben. 😉

Hey :smile:

Ich freu mich sehr, dass ihr euch für zwei Kitten entschieden habt, ihr werdet sicher eine Menge Spaß mit den beiden haben!!

Und ich freu mich schon, wenn es Fotos gibt!!!! :grin:

Werbung:

LG

yep. mach es so wie maggie sagt. meine bekommen laktosefreie menschenmilch als leckerchen.

LG

Wenn meine Jungs raufen, wird über den Boden gekugelt, von hinten auf den Rücken gesprungen und auch mal kräftig gequiekt. Das ist alles Spiel. Mach Dir also keine Sorgen, wenn es grob aussieht.

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden und ich wünsche euch viel Freude mit euren Samtpfoten... Tolle Entscheidung das ihr zwei genommen habt 🙂

Und das traust du dir noch öffentlich schreiben?
Mann o Mann

Holt Euch bitte nicht solche Katzen.
Das mindeste was ein Kätzchen haben sollte ist doch die Entwurmung und die erstimpfung.
ich glaubs echt nicht, was du da schreibst, hoffe es war nur ein verfrühter Aprilscherz

Nein, ich meine das ernst. und ich stehe dazu, also wieso sollte ich das nicht auch schreiben?

Meine katzen sind auch nicht geimpft und haben keine probleme nd werden auch nur ab und zu ehtwurmt

Aus welchem Grund impfst du eigentlich nicht? Sicher hast du es schon mal irgendwo geschrieben, aber ich habe nicht alle deine Beiträge gelesen 😉

Werbung:
unsere katzen waren noch nie geimpft und keine ist an irgendwelchen krankheiten gestorben. ich sehe keine notwendigkeit dafür.

unsere katzen waren noch nie geimpft und keine ist an irgendwelchen krankheiten gestorben. ich sehe keine notwendigkeit dafür.
Und weil sie noch nie daran gestorben sind, leitest du daraus ab, daß sie auch in Zukunft nicht daran sterben werden? Das Risiko, daß sie ohne Impfung erkranken, ist größer als mit Impfung. Das ist einfach eine Tatsache, von daher ist dein Argument "keine Notwendigkeit" falsch. Die Wahrscheinlichkeit, daß deine Katzen an Schnupfen, Seuche oder Leukose erkranken, ist ohne Impfung höher, auch wenn du in deiner Gegend keine kranken Kazten kennst. Zumindest nach den offiziellen Zahlen 😉 Impfkritiker sehen natürlich in der Impfung ein größeres Risiko als in der Nichtimpfung, aber ich glaube, du gehörst nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Seite 3 habe ich nen Sprung auf Seite 11 gemacht und war heil froh, das es ein gutes "Ende" genomen hat...
also Leute, wie währe es mit einstellen der Hetzerei und freuen auf bestimmt tolle Fotos der beiden kleinen
mx1.gif
büüüüüüüüdddüü

Das ist Jedem selbst überlassen. Nur wenn eines deiner Tiere erkrankt weil es nicht geimpft ist, dann ist das Gejammer groß.
Ich impfe meine Tiere.