So nach ca. 1,5 Stunden lesen weiß ich jetzt, dass mein Buch heute nicht mehr angerührt wird, denn es ist nicht halb so spannend wie diese 20 Seiten
Deine drei Miezen sind soooo toll!
Hut ab! Das habt ihr echt prima hinbekommen!
Wie läuft es jetzt eigentlich mit den dreien und deinem alten Kater?
Muss auch noch schnell eine Geschichte loswerden!
Vor ca. 7 Jahren hat mein Opa 5 junge Katzen im Wald gesehen. Diese wurden dann angefüttert und eingefangen - kastriert. Eigentlich sollten sie dann vermittelt werden und waren auch in einem Zimmer eingesperrt!
Aber die 5 hatten andere Pläne! Es war wirklich eine Qual für die Miezen sie innen zu behalten! Sie waren noch wesentlich scheuer als deine! Kannten ja nur den Wald!
Also wurde entschieden die 5 wieder freizulassen. Nun geht mein Opa seit 5 Jahren einmal am Tag den Weg zum Wald um die Katzen zu füttern!
Er darf sie anlangen! Sonst sind sie nie zu sehen!
Das ist ein Bild. Er kommt und pfeift und dann kommen 5 wilde Brummer in einem Morztempo angerannt!
Die 5 sind es so gewohnt und es war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung die Katzen freizulassen, die fühlen sich pudelwohl!
Im Winter geht er sogar 2 mal am Tag füttern, abends bekommen sie warme verdünnte Milch (bin ich nicht davon überzeugt) aber ihnen tuts anscheinend gut!