Unsere 3 wilden vom Bauernhof

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wilde kätzchen
Leuchteaugen😀

A

Werbung

die gucken wirklich ein bischen wie "schnell weg" aber soooooo süß :pink-heart: toll, dass die sich schon so wohl fühlen

Wir haben überall geguckt wo die beiden stecken könnten aber das sie plötzlich bei uns im Bett liegen damit haben wir wirklich nicht gerechnet😀
Auf jeden Fall sind sie neugierig wenn sie dann irgendwann mal ausgeschlafen haben und hören das wir im Haus sind, lupschen sie immer durchs Treppengeländer😱

Ich find es so schön wie sich alles bei Euch entwickelt😀

Freue mich auch jeden Tag wieder aufs neue das wir die 3 zu uns geholt haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da habt ihr Euch echt einen "Katzenorden"verdient:yeah:
Was wäre sonst aus den Mäusen geworden🙁

Werbung:
Tja...wahrscheinlich wären sie überfahren worden oder sich selbst überlassen...😡

Bei uns geht´s ihnen gut:pink-heart:

Neue Fotos von heute

Felix
6838977boh.jpg

Findus
6838978xca.jpg

Krümmel(hat seinen Lieblingsplatz in unserem Bett...wenn wir nicht drin liegen)
6838979gao.jpg

Felix & Findus "neugierig"
6838980epb.jpg

Felix
6839016cbn.jpg

Findus
6839017bgk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ja tolll .... Fotos von den dreien ohne Schrank dafuer aber mit Bett und Treppe!!!!

Oh toll! Das sind so schöne Bilder - einfach toll, wenn man sieht wie die Kleinen sich entwickeln! Ich habe nur Tiere aus dem Tierheim und ich liebe es zu sehen, wie sich solche benachteiligten Tiere so prächtig entwickeln und glücklich werden :pink-heart:

Aber das Auge vom Findus sieht ja wirklich bissl komisch aus... Weißt du denn mittlerweile was das ist? Naja schlimmstenfalls wird dein TA das ja sicherlich beim kastrieren behandeln können.

Es wurde schonmal draufgeschaut und man sagte mir das es nicht die Nickhaut sondern die Bindehaut ist, da das Auge aber nicht nässt guckt sie genauer nach wenn die Kastra gemacht wird.

Gestern Abend war´s wieder witzig, ich habe vom Bett aus Fernseh geschaut und plötzlich saßen Felix und Findus auf dem Bettrand und haben ganz interessiert das Programm verfolgt...😱😱😱

Werbung:
Jiiiieeeepphhhiee...Findus hat das erste Mal mit mir gespielt und hat mir einen Liebesbiss in den Finger gegeben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, allerdings benutzt er die Krallen zum spielen...autschi.

Das war mein heutiges ERFOLGSERLEBNIS!!!

Fortsetzung folgt...

Ooooooooooohhhhh ist das toll!!!! Ich freue mich total und kann gut verstehen, dass du dich freust.

Guten Morgen,

könnte gerade mal losheulen...
Alle 3 Miezis stecken irgendwo bei uns im Keller, erst kürzlich hatte Findus einen Ausflug dorthin gemacht(und wir haben ihn stundenlang gesucht).
Wir haben nämlich so einen tollen Gerümpelskeller, Kisten, Kartons etc...und die Kellertüre spring leicht auf, habe extra einen Türstopper gekauft der recht schwer ist und heute morgen lag dieser mindestens 10cm von der Tür entfernt und die Türe stand offen.
Habe mal geschaut, gerufen mit Futter geklappert...nix.
Wahrscheinlich sind sie so erschrocken wie Findus letztens und trauen sich nicht hervor.
Habe mal ein Futterschälchen runtergestellt und die Türe aufgelassen...seufz, wahrscheinlich müssen mein Mann und ich den Keller heute nachmittag von hinten nach vorne aufrollen.
Bis dahin werde ich leiden...

Felix gestern...als er noch nicht im Keller war

Kuschelkater
6887582tnv.jpg

6887583wjk.jpg

Er verfolgt den Punkt der von der Kamera spiegelt
6887584ycm.jpg

Hier ist ihm wohl ein Licht aufgegangen oder ist es ein Heiligenschein?
6887585yoz.jpg

Mmmmhhh...nix rührt sich im Keller...
Felix hat unten mal am Futternäpfchen gestanden aber er traute sich nicht hoch und nun sind sie alle 3 futsch, war mal unten habe mal mit der Taschenlampe geleuchtet aber ich habe sie nicht gesehen oder rascheln gehört.
Unser Keller ist recht dunkel und verwinkelt das wird ne tolle Aufgabe sie dort zu suchen, bestimmt kämen sie heute abend von alleine wieder hoch wenn Ruhe im Haus ist aber ich habe bedenken sobald sie etwas hören das sie wieder in den Keller flüchten!
Sie haben bestimmt Angst aus ihrem Versteck zu kommen...

Werbung:
Och mensch, kopf hoch...das wird alles wieder....Gib euch Zeit 🙂

Ich schwör´s wenn dir drei heute nachmittag da raus sind vernagel ich den Keller mit Brettern und gaaaanz langen Nägeln...

Das MUSS ein Heiligenschein sein :grin:

Ich denke auch, dass die drei schon wieder auftauchen. Aber vielleicht solltet ihr die Tür wirklich ordentlich schließen, vielleicht sogar verschließen.

Heute mittag um kurz nach 13 Uhr hat mein Mann sie aus dem Keller geholt...bin ich froh!
Heute abend wurde noch fleissig gespielt unsere Kinder hatten richtig Spass mit Felix, er sprang immer aufs Bett unserer Kids als diese mit den Füssen unter der Decke wackelten!