Unsere 3 wilden vom Bauernhof

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wilde kätzchen
Termin für die Kastra steht...10.05. um 8 Uhr werden sie von der TÄ eingefangen, supi dann bin ich nicht die böse😡
Fotos folgen heute nachmittag noch von den 3en

A

Werbung

Soooooo...hier erstmal ein Foto von jedem der 3

Krümmel...entspannt!

6814189hwa.jpg

Hallo ich heiße Felix und bin der allergrößte Schmuser!

6814190ihs.jpg

Ich bin der Findus und schlafe am allerliebsten tagsüber aber nachts da gehts rund!

6814191fsw.jpg

Und weils so schön ist eine kleine Fotostrecke von Felix...

6814293zwh.jpg

6814294jlp.jpg

6814295dyo.jpg

Schleck, das war lecker...

6814296fey.jpg

6814297srd.jpg

Nun setz ich aber auch mal ein Foto von unserem Opi Merlin hier rein, denn der gehört schliesslich auch zu uns!

Na Merlin was beobachtest du da?

6814309crc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach die sind einfach total hübsch :pink-heart: Und wie super die aussehen! Man sieht gar nicht, was für eine schwierige Vergangenheit die armen haben.

Ja sind die nicht süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, wie man nach so kurzer Zeit soviel für die 3 empfinden kann (alle hier im Haus lieben sie)...unglaublich!
Nie wieder würde ich sie hergeben wollen auch wenns immer noch dauert mit dem Vertrauen!

wow sind die schön"!!!!

Werbung:
Nachts im Schlafzimmer bekommen wir nun Besuch, erst vor dem Bett und in der letzten Nacht stand Felix plötzlich auf meinen Beinen...voll mutig😎
Am liebsten liegt Krümmel auf dem dicken Kissen auf der Kommode und schläft oder auf dem Kratzbaum.
Felix und Findus haben einen ganz tollen Platz zum schlafen gefunden...auf dem Hasenkäfig von unseren Mümmels Flecki & Molly lässt sich prima schlummern...🙂

toll! nachts ist irgendwie eine mutige Zeit, da schlafen die Menschen ... bin heute nacht auch aufgewacht weil zwei Katzen es sich auf meinen Beinen gemuetlich gemacht haben. Nur mit meinem Katerchen geht das ja, doch nun auch mit der neuen Katze, stoert das doch schon etwas.... das war uebrigens unser erster Koerperkontakt!

Und das Deine jetzt so ganz ohne Schrankschutz unterwegs sind .... toll!

Das sind so Gluecksmomente, wenn die scheuen sich langsam herantasten!

süß sind deine drei ! :omg: sag Findus bitte, dass ich gern noch ein Augen-auf Foto hätte :stumm:

toll! nachts ist irgendwie eine mutige Zeit, da schlafen die Menschen ... bin heute nacht auch aufgewacht weil zwei Katzen es sich auf meinen Beinen gemuetlich gemacht haben. Nur mit meinem Katerchen geht das ja, doch nun auch mit der neuen Katze, stoert das doch schon etwas.... das war uebrigens unser erster Koerperkontakt!

Und das Deine jetzt so ganz ohne Schrankschutz unterwegs sind .... toll!

Das sind so Gluecksmomente, wenn die scheuen sich langsam herantasten!

Ja aber der ganz ohne Schrankschutz funktioniert nur Nachts oder wenn wir aus dem Haus sind(wenn die Katzen aus dem Haus sind tanzen die Mäuse auf dem Tisch)😀
Wir sind trotzdem heilfroh das die 3 Mäuse sich so gut einleben!!!

Werbung:
Augenfoto???
Wegen der evtl.blauen Augen oder wegen der Bindehaut die man sieht?
Dachte am Anfang ja das es ein Nickhautvorfall sei, aber es ist wohl die Bindehaut...Auge klätscht aber nicht und nässt nicht...TÄ guckt nochmal drauf - kann sein das es eine Verletzung von der Geburt ist...

Ich habe immer den Eindruck das Findus schielt - sieht aber wahrscheinlich nur so aus!

Werde mir Mühe geben und nochmal versuchen seine Augen abzulichten - die im übrigen nicht blau sind aber auch nicht wie die der anderen beiden...

Fotos mit augen sind einfach noch ein bischen süßer :pink-heart:

Achso, werde mein Bestes geben🙂

Guten Morgen,

gestern abend hatte ich alle 3 wie die Orgelspfeifen auf der Treppe sitzen und sie guckten durchs Geländer was ich so mache...unglaublich wie unterschiedlich sie sind.
Findus & Krümmel gleichen sich sehr mit Kopfform und Statur, Felix dagegen ist ganz anders er hat einen ganz kl.zierlichen Kopf einen langen Schwanenhals und am Hals fühlt sich das Fell ganz dünn an aber man kann nicht die Haut sehen, vielleicht irre ich mich auch.Er hat auch unterm Bauch viel längeres Fell als die beiden anderen...

Das ist ja schön, dass sie schon so großes interesse an deinem Tun haben :smile: Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die drei sich auch tagsüber/wenn ihr da seid durchs Haus trauen *daumendrück*

Werbung:
Da denkt man an nix wenn man ins Schlafzimmer zum Betten machen geht und siehe da...

liegen 2 Miezis in unserem Bett 😱😀

6834091ogs.jpg

6834092stq.jpg

6834093ayh.jpg

Das kann doch keine Überraschung sein. Kennst du nicht den Spruch: Der natürliche Lebensraum der Katze ist das Bett. 😀

Da denkt man an nix wenn man ins Schlafzimmer zum Betten machen geht und siehe da...

liegen 2 Miezis in unserem Bett 😱😀
süß :pink-heart: (und Augen sind auf :omg: )
sie gucken aber noch ein wenig wie "dürfen wir das denn?"