Viel passiert in 2 Tagen...insbesondere Nachts
Treppe rauf, Treppe runter...100erte Male, lautstark unterhalten sich die 3, meine Palme haben sie auch gestutzt...
😱
und nun....ist Findus im Keller verschwunden...PRIMA!!!
heute morgen stand die Kellertüre auf(keine Panik, Fenster sind dort alle zu), Felix und Krümmel saßen unter der Couch und von Findus fehlte jede Spur...kann eigentlich nur im Keller sein...allerdings haben wir so einen tollen Rumpelkeller, vollgestopft mit Kisten, Kartons und all dem Krempel den man nie wieder braucht...also gestaltet sich die Suche etwas schwierig...habe überlegt die Kellertüre offen zu lassen neeee...dann sind die anderen auch verschwunden, es sei denn sie sitzen in ihrem Zimmer dann hätte ich die Tür solange zu gemacht damit sie nicht auch runterdüsen können wenn keiner daheim ist.
AAAAber Pustekuchen, Felix und Krümmel saßen ja brav unterm Sofa, guckten mit großen Augen unseren Opi Merlin an, der die beiden gar nicht gesehen hat...kicher.
Er ging dann in sein Körbchen für seinen Shönheitsschlaf und ich legte mich auch nochmal hin(immerhin waren es 4 Uhr heute morgen).
Die beiden kl.haben gewartet bis Merlin ins Traumland geschwebt war und rockten wieder die Bude...Treppe rauf und Treppe runter, immer und immer wieder...an Schlaf war ja eh nicht mehr zu denken
Um 6 Uhr habe ich dann mal Futter in den Keller allerdings oben auf die oberste Stufe gestellt, als ich um 12.30 Uhr von der Arbeit kam, war das Futter nicht angerührt...
😱merkwürdig, ist er wohlmöglich gar nicht im Keller, sondern versteckt sich sonst wo???
Ich habe aber alles abgesucht...clever der Kleine!
Werde heute am späten Nachmittag mit meinem Mann mal durch den Keller wurschteln und gucken wo er steckt...och man so ein Sch...!
@ Inana : genau so hast du es vor Augen gehabt nicht wahr???
Ach ja Felix kam gestern zum Fressen ja auch direkt raus und...ach es war so goldig, kam er ganz schnell auf micht zu und stupste mit seiner Nase gegen meine
und jetzt liegt er hier unterm Sofa und ich komme nicht an ihn ran um zu kraulen(weil wir so ein Sofa mit tiefer Sitzfläche haben)
Fortsetzung folgt...