Unsere 3 wilden vom Bauernhof

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wilde kätzchen
Ich hoffe auch das alles gut ge

A

Werbung

Hej, alles ok????
Mitten im Wort abgebrochen???
Deine 3 sind doch bestimmt schon wieder wach und eiern durch die Wohnung, oder?
LG
Susanne

Soooo...habe die 3 gerade mal bei Tasso gemeldet, denn tätowiert sind sie ja nun auch!

Sie harren noch in ihren Boxen aus...Felix streckt zwar immer die Pfötchen raus aber ist ganz furchtbar wackelig.
Er ist als letzter mit der Kastra dran gekommen war aber als erster wieder wach und brauchte das meiste Narkosemittel.
Krümmel und Findus sitzen noch bzw.liegen noch seeeeeehr k.o.in ihren Boxen.
Meine armen Mäuse!!!
Bis heute abend sollen sie auch mindestens in der Kiste bleiben...zu gefährlich hier im Haus das sie sich verletzen.

Findus Auge wurde nachgeschaut, er hat dort ein Adenom wodurch die Tränendrüse vorgefallen ist.
Heute wurde daran nichts gemacht - es war ja nicht eingeplant.
Die Tränendrüse kann irgendwann entfernt werden wenn es ihn stören sollte...aber es ist nicht dringend notwendig.
Jetzt sollen sie erstmal ihre Ruhe haben, ebenso die Impfung wird noch warten.
Alles in allem war die TÄ ganz zufrieden mit den 3en, sie hatten keine Milben in den Ohren(eigentlich typisch für Wildlinge).
Bei Felix würde man wohl deutlich merken das Siam mit drinsteckt, anhand des drahtigen Felles und der braunen Zeichnungen am Hals.

Für heute erstmal genug!

Danke für den Zuspruch den ich bekommen habe🙂🙂🙂

@KuschelkatzeO

uuuppps...ja mitten im Wort war ich futsch - habe übers Handy geschrieben😱

Nein sie eiern noch nicht herum, sie bleiben bis heute abend mindestens in den Boxen!

Ob ich sie wirklich heute schon rauslassen soll?
Die 3 liegen immer noch seeeeeehr müüüüüde in ihren Boxen allerdings riechts ziemlich nach Pippi...aber will sie auch nicht verschrecken in dem ich ihnen ein frischen Handtuch reinlege, denn sie haben sicherlich Angst und können ja nicht flüchten...
Pippigeruch hin oder her - bald haben sie es ja geschafft!

Ich würde die einfach frei lassen. Dann suchen die sich schon eine ruhige Stelle zum schlafen. Nur aufpassen, dass sie nicht so zum klettern kommen.

Werbung:
Guten Morgen,

habe sie in der Box gelassen und heute morgen um 5 Uhr rausgelassen, da war ich auf der sicheren Seite.
Bei uns gibts einfach zuviele Tobemöglichkeiten.

Sie wirken sehr verstört und haben erstmal das Weite gesucht sind durch alle Räume gerannt.
Findus hat sich so versteckt das ich ihn gar nicht finde, Krümmel sitzt inmitten einem riesen Korb Bügelwäsche und Felix hat meinen Finger markiert und hat dann erstaml gesoffen was das Zeug hält, irgendwie sieht er ganz eingefallen aus am Körper.
Futter steht bereit war aber noch keiner dran.
Werde sie erstmal ganz in Ruhe lassen.

Meine süßen Mäuse...

Am Futter waren sie immer noch nicht...ein paar Leckerlies die ich verteilt habe wurden gefressen.
Felix läuft ganz breitbeinig...bei den anderen konnte ich nichts sehen sie verstecken sich!
Mal sehen wie´s über Tag so wird...

Bis später

Gefressen haben sie immer noch nicht! Felix ist wieder ganz der Alte ausser das er beim schnurren arg zittert! Ist das normal?

Keks hat 3 Tage nix gefressen, nur mal so als vergleich 😉

Oh weh dann sind sie ja nur noch Haut und Knochen unsere 3 sind ziemlich schmale Katzen...
Vielleicht fressen sie ja heute abend!

Werbung:
Waren jetzt mal 2 Stunden nicht zu Hause in der Hoffnung das unsere Süßen mal was fressen...
FEHLANZEIGE!
Habe ihnen vorhin mal ein paar Trofu Bröckchen vor die Nase gelegt, die wurden gefressen, warum das Nafu nur nicht!?

Susa, weil TroFu immer viiiiel besser schmeckt...Wie lang steht das NaFu da schon?

Habe 3x frisches hingestellt, Felix hat inzwischen auch etwas gefressen.
Wird schon, ganz bestimmt!

Ich glaube du brauchst dir da erstmal keine Sorgen machen. Das ist eben doch ein kleiner schock und einnässen, zittern, fiepsen und ähnliches sind völlig normal!
Fressen werden sie sicherlich auch bald wieder alle. Die Verdauen jetzt erstmal den Schreck. Und etwas breitbeinig ist unser Hund auch gelaufen 😀

Felix ist schmusig wie verrückt...am liebsten liegt er im Kinderzimmer auf dem Bett genau da wo die Sonne hinscheint...und wenn einer von uns kommt wird hin und hergerollt - wenn man genau hinhört, hört man "bitte krault mich":pink-heart:
Krümmel ist verstört, er sitzt im Schlafzimmer hinterm Fernsehschrank und Findus liegt seit Stunden unter meinem Kopfkissen.

Fressen - Fehlanzeige zumindest bei Krümmel und Findus!
Felix frisst mal hier und da ein Bröckchen Trofu und gestern abend Schmusy.

Hoffentlich wird alles wieder gut!!!

Werbung:
Der hunger wirds schon wieder reintreiben 🙂

Ständig schmeisse ich alles weg habe Krümmel sogar das Futter unter die Nase gestellt, er ist dann einfach woanders hingegangen🙁
Die müssen doch Kohldampf haben ohne Ende!

während ich hier so am PC sitze hoere ich ein leises knöttern und siehe da...unsere 3 Katerchen stehen mitten im Wohnzimmer als ich sie angesprochen habe, haben sie zum Rückzug angesetzt bis auf Felix der erst noch ne Runde Vögel am Fenster gucken war😱

Ja wie du siehst - wenn sie sich unbeobachtet fühlen dann machen sie das ganze Haus unsicher 😀 Aber ich denke, das zeigt doch, dass es allen gut geht. Die werden schon schnell wieder fressen 😉