..ich würde ja gerne Nachteile schreiben, welche sich bei mir oder meiner Erfahrung mit ayce eingestellt haben oder mir aufgefallen sind.
Nur hier bei
uns und mit
meinen Katzen (bei jemand Anderem und anderen Katzen stellen sich Dinge vielleicht auch anders dar), habe ich halt derzeit nicht's Nachteiliges zu Berichten.
Darf ich nun, weil ich keine Nachteile aufführe nicht mehr an dieser Debatte teilnehmen, weil Vorteile schon mehr vertreten sind derzeit, als die Nachteile? Und weil die Debatte lautet Vor- und Nachteile..?
So klingt das für mich teilweise
@Agila.
Aber wenn ich nur mitspielen darf, wenn ich auch einen Nachteil oder eine Einschränkung oder was Kritisches zur ayce äussere..hmmm dann fällt mir in der Tat etwas ein..aber ich denke sowas wirst du nicht im Sinn gehabt haben
@Agila und mein Nachteil könnte sogar auf dich wirken, als ob ich dich nicht ernst nehme. Jedoch unabhängig davon gibt es einen kleinen Nachteil, welcher mir so täglich auffällt aber eben eher aus der lustig-lästigen Ecke.
Nachteil: angetrocknetes Restfutter, nach einem 12 Stunden langen Arbeitstag klebt wesentlich hartnäckiger an den Rändern der Futternäpfe oder der Fressnapfunterlage fest, als wenn man gleich direkt nach der Fütterung abräumen und abwischen kann.