Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich bin auch ein Rassefan, liegt aber mehr daran, dass ich mich wahnsinnig für Genetik interessiere.
Ich würde auch gerne wissen, was Momo ist. Ein Bärchengesicht, getigert, point und blaue Augen 😀
Das ist auch durch Quergebummse entstanden.
Aber Straßenkatzen mit blauen Augen sind doch eigentlich echt selten oder?
Aber Straßenkatzen mit blauen Augen sind doch eigentlich echt selten oder?
Hier Ist ein Bilder von der Maus. Wenn jemand weiß was da so drin ist würde ich mich über Antworten freuen🙂
Anhang anzeigen 75033
Mich würde ja schon interessieren was das für eine Mischung ist😝😝
Hübsches Katzi
Der Papa war auf jeden Fall Zorro 😀
Ich hätte ja eher auf einen Waschbären getippt 😀
Laralini, deine Katze sieht aus wie ein Snowshoe-Mix 🙂
Tatsache 😛 wusste gar nicht, dass es diese Rasse gibt. Vielen Dank für die Antworten.
Woher können Katzen knicke im Schwänzchen bekommen? Weil das ist ja Knochen oder? d.h den müsste man ja brechen? Sie hat 2 dicke Knicke und ihre Brüder nur noch einen halben😡
Oh, was für eine Hübsche
Ich musste auch gleich an Zorro denken 😳
Kann übrigens gut verstehen, dass einem die Herkunft/Einschlag seines Hauskätzchens interessiert. Gäbe es die Möglichkeit, wollte ich es bei meinen FWW Tigern auch wissen
Die Möglichkeits gibts doch .... kostet halt pro Rassetest um die 80-90 Öcken.
Hier Ist ein Bilder von der Maus. Wenn jemand weiß was da so drin ist würde ich mich über Antworten freuen🙂
Anhang anzeigen 75033
Ich bezweifle stark, dass die meisten Katzen, die gemeinhin als "Snowshoe-Mix" laufen (z. B. viele Mixe im Mittelmeerraum), tatsächlich von "echten" Snowshoekatzen abstammen. Es sind wohl eher Siammixe, die eben noch von sonstwo weiß mitbekommen haben - ganz ohne eine "Snowshoe" im Stammbaum.
Natürlich kann man auch einfach die Fellfarbe "Point mit Weiß" als "Snowshoe" bezeichnen. Nur rassetechnisch macht das eine Katze nicht zu einem "richtigen" Snowshoe-Mix.