E
echo
Gast
und der Ton macht die Musik. Aber das gilt für alle Themen, nicht nur für dieses.
Und der Ton richtet sich irgendwie immer gegen die Besitzer von Rassekatzen, nicht nur gegen die Zucht.
Lg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der Ton macht die Musik. Aber das gilt für alle Themen, nicht nur für dieses.
Und der Ton richtet sich irgendwie immer gegen die Besitzer von Rassekatzen, nicht nur gegen die Zucht.
Lg.
Na ja - Angebot und Nachfrage. Keine Halter - keine Zucht.
die eine Seite ist nämlich die "böse" und damit verschwindet jede Sachlichkeit.
Deshalb ist diese Diskussion (wie Calabrone immer wieder anmerkt) eben keine (sondern nur ein Draufhaun auf Züchter und diese egoistischen Käufer 😉), die eine Seite ist nämlich die "böse" und damit verschwindet jede Sachlichkeit.
Lg.
Was ja, wie Calabrone auch schon zig Mal bemerkt hat, völlig wurscht ist, wer Rassekatzenhalter und Fans für was auch immer hält 😀
Was stinkt denn hier so?? ..muss Selbstüberschätzung sein *würg*
@Echo und Calabrone
Genau, böse sein ist echt toll. Ich arbeite seit Jahren an meinem schlechten Image. Ist man erst einmal ein richtig böser Bube, kann man sein Gegenüber nur noch positiv überraschen!
...und so manch eine linke Frage wird gar nicht erst gestellt. Ich könnte ja gemein werden!
Milchbart, Du hast wirklich null Ahnung vom Tierheimbetrieb und von Vorstandstätigkeiten in einem Tierschutzverein.
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten, auch nicht als "Laie"!
Was stinkt denn hier so?? ..muss Selbstüberschätzung sein *würg*
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! 😀
Das wird dir hier niemand beantworten können. Schau dich doch einmal um, vielleicht Essensreste in deinem Mülleimer?
Ich werfe kein Essen in den Müll...
ja klar, aber ist dir dafür deine Zeit nicht zu schade? ernsthaft, wie oft hat man das jetzt hier schon gelesen...? Bevor ich schlauche Sprüche kloppe, kehre ich doch erstmal vor meiner eigenen Haustür