Was könnte raus kommen?

• Themenstarter Themenstarter Keyhlia
  • Beginndatum Beginndatum
16 Wochen grade mal. Bis sie alt genug ist, ist er eh kastriert. Also regt euch mal nicht immer sofort auf.

A

Werbung

Katzen können mit 4 Monaten schon rollig werden.
Kater bleiben bis zu 6 Wochen nach der Kastra noch potent und können decken.

Ich rege mich nicht auf.
Wozu auch?
Du legst es doch drauf an.
Es ist nicht meine Miez die du in Gefahr einer zu frühen Trächtigkeit bringst. *schulterzuck*

Wenn du noch eine Katze verlieren möchtest(was durch eine zu frühe Trächtigkeit passieren kann),dann mach weiter so und warte ab.Ausserdem solltest du dich drauf vorbereiten,daß dann evtl ein Kaiserschnitt fällig wird(am besten am Wochenende oder beim Notdienst)und du die Kitten der Flasche aufziehen musst(falls die Mutter nicht überlebt,oder die Kitten nicht annimmt).Schließlich muss der Preis für deine Vermehrerkitten ja gerechtfertigt sein.

16 Wochen grade mal. Bis sie alt genug ist, ist er eh kastriert. Also regt euch mal nicht immer sofort auf.

alt genug, um scih decken zu lassen..
udn Kater riechen das , ehe die Katze anfängt , rumzujaulen... du musst das ncihtmal mitbekommen, ehe sie mit nem halben Jahr an der Geburt krepiert

Werbung:
Hi

Wenn dich Vererbung so interessiet, dann leg dich doch auf eine Rasse fest und spiel da alles durch.
Such dir eine Rasse aus die möglichst viele Farben & Zeichnungen im Standart hat und gut ist.
Wie schon erwähnt soll es hier um ZUCHT gehen.

Und deine Fragen zählen nun mal nicht zu 'ZUCHT'.

Und richtig, 16 Wochen reichen um gedeckt zu werden... Am besten lass gleich beide kastrieren, dann bist du auf der sicheren Seite und hast den TA Streß auch nur einmal. Dann riechen auch beide nach TA und es gibt da keine Spannungen 😉

Und: ich wette mit dir, dass dein Kater auch von seiner Potenz gestreßt ist - nur merkst du das nicht weil du ihn nicht anders kennst.
Ist leider meist so.
Nur das manche mehr, manche weniger darunter 'leiden'.
Wie er wirklich ungestresst ist, weißt du erst wenn er kastriert ist. Vorher hast du nämlich keinen Vergleich.

Liebe Grüße Flo

Und das Gras ist blau sagte der Blinde zu dem Sehenden.
Meine Fresse einen Kater, dem die Potenz vermutlich schon zu den Ohren rauskommt und eine Katze, die schon geschlechtsreif sein könnte.
Nur mal so als Anmerkung, meine Maus war exakt mit knappen 17 Wochen rollig!

Ich kann mich der Cobra nur anschliessen: Troll Dich!