Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puuuh, so viele fragen auf einmal.. Zuerst, es sind zwei Kater. Miro und Romeo.
Dann, was uns beide indirekt stresst ist, das selbst die beiden sich immer öfter "kloppen" und ich kann absolut nicht einschätzen ob es ernst ist oder Spaß bei den beiden..
Fressen bekommen sie Abends und morgens..
Da Miro leider einmal ganz krank wurde weil er steine bzw Kristalle in der harnröhre mehrfach hatte, bekommt er seither spizielles Futter. Man kann also nichts stehen lassen..
Mein Freund würde nie es wagen es auszuprechen die Katzen abzugeben. Ich selber spiele nur mit dem Gedanken weil ich einfach keine Nerven mehr dafür habe mich jedes mal mit ihm zu streiten..
Ich bin der festen Überzeugung das er mein Mann fürs Leben ist..
Klar wusste er auf was er sich einlässt.. Allerdings haben die beiden sich charakterlich auch sehr verändert seitdem wir hier wohnen. Dabei ist diese Wohnung viel größer und sie haben viel mehr Möglichkeiten.. Großen kratzbaum, auch ne matte an der Wand um halt sowas wie Kratzer in der Wand vorzubeugen..
Aber gerade Romeo macht einfach nur noch was er will..
Er verwüstet die wohnung.. Man kann nichtmal die küchentür auflassen da er wirklich alles anfrisst.. Selbst Brot.. Ich habe eigentlich drüber hinweg gesehen weil es einfach Katzen sind.. Aber ich denke mein Freund kann nur schwer über sowas hinwegsehen..
Bist du da sicher?Da ich nunmal ein katzenfreund bin
In eurer Beziehung ist so etwas ein "Wagnis"?Mein Freund würde nie es wagen es auszuprechen die Katzen abzugeben. Ich selber spiele nur mit dem Gedanken weil ich einfach keine Nerven mehr dafür habe mich jedes mal mit ihm zu streiten..
Was soll er sonst machen?Aber gerade Romeo macht einfach nur noch was er will..
Über was genau? Was schlägt er als Lösung oder Alternative vor?Aber ich denke mein Freund kann nur schwer über sowas hinwegsehen..
Ich selber spiele nur mit dem Gedanken weil ich einfach keine Nerven mehr dafür habe mich jedes mal mit ihm zu streiten..
Ich bin der festen Überzeugung das er mein Mann fürs Leben ist..
Na, sie hat doch aber geschrieben, dass sie jetzt eine wunderschöne große Wohnung haben. Natürlich möchte sie darin wohnen bleiben mit ihrem Mann für`s Leben. Die Prioritäten hat sie doch schon gesetzt.
Und wenn schon über das Weggeben nachgedacht wird, ist doch schon der erste Schritt dahin getan.
Bevor ihr euch Kinder anschafft, denkt aber bitte genau darüber nach. Denn auch Kinder machen Dinge kaputt und schmutzig.
Und ich denke auch, dass der Kater zu wenig Futter bekommt.
Manuela
Bevor ihr euch Kinder anschafft, denkt aber bitte genau darüber nach. Denn auch Kinder machen Dinge kaputt und schmutzig.
Immer der vergleich mit Kindern, wenn dann Kinder kommen wurden die von dem Freund gezeugt leute 😀 Ich glaube kaum das man Katzen mit seinem eigenen Fleisch und Blut vergleichen kann. Nach dem Motto der Partner hasst Katzen deswegen hastt er auch Kinder. Ich kenne einige Männer die Katzen überhaupt nicht mögen, sind aber trotzdem gute Väter und Partner.
es gibt bei einer Gruppe von Männern - noch mal extra betont, NICHT bei ALLEN - ein gewisses Bedürfnis, Frauen zu beherrschen. Das ist allgemein bekannt. In den bildungsferneren Bevölkerungsschichten wird dabei statistisch häufiger zu körperlicher Gewalt gegriffen, das kommt aber auch in anderen Bevölkerungsschichten vor.