Also ich finde, dass meine Katzen gar nicht hätten kastriert werden dürfen, (das nächste Mal nehme ich Natürliche), wo krieg ich denn jetzt die Babies her? Hm, Blacky hätte zwar schwere Geburten, da Charly ca. doppelt so groß wie sie ist, aber das wäre eben natürlich...auch, wenn sie dabei stirbt.
Mäuse...ja, genau, ich sollte mir Mäuse anschaffen, damit die Beiden artgerecht jagen können. Ich würde zwar bald aus der Wohnung fliegen, aber es wäre artgerecht.
Vögel wären eine Alternative, die würden meine Nachbarn und der Vermieter sicherlich akzeptieren, die paar Überreste kann ich ja regelmäßig entfernen. Oder vielleicht ein Aquarium? Einmal die Woche Fisch! Ist gesund!
Besser noch wäre es, ich würde den ganzen Tag die Balkontür auflassen, damit sie sich aus der ersten Etage stürzen können...da Katzen ja meist auf ihren Beinen landen, gäbe es nur noch das Problem des Hochkommens. Ach, da finder sich schon was, meine Nachbarn sind sicher glücklich darüber, dass meine Katzen sie besuchen. Dass ich dann die Außenluft heize und meine Wohnung nicht mehr einbruchsicher wäre...ach, was macht das schon, wenn die Versicherung nicht mehr zahlt.
Ach ja, ich hab das Blumenbeet im Wohnzimmer vergessen, schließlich müssen die Süßen ja ihre Hinterlassenschaft artgerecht verscharren.
Hm, ob ich jetzt was vergessen habe, damit ich auch wirklich glückliche Wohnungskatzen habe...
-----------------------------------------------
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als euch über so ein Thema zu streiten? Denn eine wirkliche. konstruktive Diskussion stelle ich mir anders vor, hier im Forum wird manchmal mit ganz schön harten Bandagen gekämpft