Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns nicht das TroFu ist, was bei Hunden auf jedenfall besser ist wie Nassfutter, was ist dann die Alternative ? Hungern lassen ? 🙂
Meine Quellen 😕 Was meinst du ? Meinst du von den Links von denen ich hier irgendwo geschrieben habe ? Das sind aber nicht meine Quellen, damit habe ich gesagt, im Netz kann ich immer das Gegenteil von dem finden, was hier geschrieben wird, wenn ich das wollte.
Wenn du meine Quellen wissen willst, das sind Hundeforen 🙂 und die poste ich hier nicht, aber wenn du möchtest gerne per PN 🙂
Und wie gesagt, sowohl für Hund als auch Katz ist Eintönigkeit nichts schlimmes, vielmehr kann zu viel Wechsel schädlich für Verdauungsapparat sein.
Wenn nun einer mit "aber Trofu ist soweit weg von einer Maus" kommt und Trofu als Chips bzw. Fastfood bezeichnet, nun denn. Schaden wie Fastfood tut's nicht, jedenfalls beim Hund, und da soll jeder so füttern wie er mag. Den einen kann man nur mit Trüffel aus der Perigord an blauen Hummer kommen, dem anderen schmeckt nichts besser als der hausgemachte Hackbraten. Jedem das seine!
Wieso das denn??? Davon höre ich zum allerersten Mal.
Speichel hat wie mir bekannt folgende Funktionen:
a) die KH schon mal für den Magen vorzuspalten und -verdauen, b) die (zerkaute) Nahrung besser schluckbar zu machen und c) die Zähne vor Karies zu schützen.
Inwiefern gibt es besser gesagt gibt es nicht speziell Trofu-Speichel? Was soll das sein?
find dich damit ab, dass ist nun mal so!!! und wage nicht weiter positive argumente für trofu finden zu wollen!!! das ist immer schlecht und damit basta!!!
Wieso das denn??? Davon höre ich zum allerersten Mal.
Speichel hat wie mir bekannt folgende Funktionen:
a) die KH schon mal für den Magen vorzuspalten und -verdauen, b) die (zerkaute) Nahrung besser schluckbar zu machen und c) die Zähne vor Karies zu schützen.
Inwiefern gibt es besser gesagt gibt es nicht speziell Trofu-Speichel? Was soll das sein?
Mal schauen, wann das erste Trofu für Menschen auf den Markt kommt,
Nescafe? Packerlsuppen? 😀
Nescafe? Packerlsuppen? 😀
Du solltest mal überlegen, warum Hunde plötzlich seid einigen Jahren, Allergien entwickeln, sämtlicher Art! Das kommt vom Nassfutter, weil zuviele künstliche Stoffe drin sind. Schon fast jeder 3./4. Hund hat eine Futtermittel Allergie, die dann erst durch TroFu, oder in ganz hartnäckigen Fällen durch Barf komplett beseitigt werden können.