Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du so in Geld schwimmst (was dir gegönnt sei, auch wenn mich interessieren würde, was DU für einen Job hast...) und das auch ausgibst, dann kann ich ehrlich nachvollziehen, dass du keine Lust hast die Schaufeln sauber zu machen und lieber neue kaufst, Faulheit ist halt doch wichtiger als Umwelt, ich weiß.
Was ich aber ehrlich daran nicht verstehen kann, ist, dass du das auch noch zu gibst. Tut mir leid, aber alleine bei der Vorstellung schon, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Es zu tun, ist das eine, aber das auch noch zu erzählen grenzt... mir fehlen dabei echt die Worte .
Bin aber trotzdem neidisch (Jawohl! ) auf all die, die es schaffen, zwei Katzen für 50 Euro oder weniger zu ernähren. Je nachdem komm ich hier in der Regel schon auf 80-100 Euro im Monat (50% Barf, Supplemente & benötigtes Zubehör schon eingerechnet).
Wenn die 400g Dose z.B.billiger ist als 2 x 200g.
Mach ich mit Lumi....ich werf meinen Mann in den Müll, der kam gerade mit einem schnutzigen Hemd von der Arbeit. Ich hol mir einen Neuen.
Ebenfalls sorry fürs OT 😉
Seid ihr perfekt,habt ihr keine Ticks oder Splins die Andere unsinnig o.ä. finden?
Tolleranz hört bei den meisten anscheinend auf wenn es den eigenen Radius verlässt.
ich gönne jedem seinen "Splin" und hab auch meine eigenen...
wenns aber an "Resorsen-verschwendung" geht, seis nun Lebensmittel oder andere Sachen, da höhrt für mich der Spaß auf...
das geht immerhin nicht nur die jeweilige Person etwas an, sondern jeden einzelnen...
Einfach der Umwelt zuliebe!!!
Lass das unnötige wegschmeißen der Weltresorzen...
ob ich kleinlich bin 😕
nä, ist die Warheit....
Vor allem kommt Toleranz nicht von toll.