tigerlili
Forenprofi
Schließlich sind Katzen ja keine Rudeltiere.
An das Märchen glauben leider sehr viele.... 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließlich sind Katzen ja keine Rudeltiere.
Rudeltier hat ja nichts mit sozialem Kontakt zu tun. Rede hier von reinen Wohnungskatzen.Ich habe nur ein Tier und dass macht ihm nichts aus. Also ich bin der Meinung dass Katzen sehr wohl alleine leben können solange sie nicht den ganzen Tag alleine sind. Schließlich sind Katzen ja keine Rudeltiere.
ja weiß ich nicht habe gehört männchen makieren die wände und so die kastaktion kann ich nicht sofort machen wenn ich die katze erst habe kann ich sie dann nächsten monat machen
Ich habe nur ein Tier und dass macht ihm nichts aus. Also ich bin der Meinung dass Katzen sehr wohl alleine leben können solange sie nicht den ganzen Tag alleine sind. Schließlich sind Katzen ja keine Rudeltiere.
Ganz genrell: Warum geben Tierheime, Tierschutzorgas und selbst Züchter Kitten nicht in Einzahlhaltung (bei Wohnungshaltung) ab? Als ob die TH etc. nicht voll genug wären. Ohne Grund werden die das wohl nie tun.
Bin gespannt, ob sich TE nochmal meldet. 🙂
Sorry, aber ich hab heute einfach keine Geduld mit solchen Leuten.
Ich habe nur ein Tier und dass macht ihm nichts aus. Also ich bin der Meinung dass Katzen sehr wohl alleine leben können solange sie nicht den ganzen Tag alleine sind. Schließlich sind Katzen ja keine Rudeltiere.
Kastrieren kannst du sie erst mit ca 7 Monaten.
Es gibt diese Tage und es werden wirklich immer mehr! (Solche Tage meine ich jetzt - könnte an den ständigen Wiederholungen liegen)
LG
Neee, glaub ich nicht. Wir sind doch viel zu anstrengend! Sich ganze Threads oder gar Bücher durchlesen, wo doch da nicht das drinsteht, was man hören (bzw. lesen) will.
Sorry, aber ich hab heute einfach keine Geduld mit solchen Leuten.
meint ihr nicht,es ist unfair der TE gegenüber
sie versucht sich ihr infos zu holen und wie allgemein bekannt, regt ihr euch wieder auf
seid doch froh,wenn sie fragt und wissen will
WAS ist denn unfair? Ich sehe nur, dass alle möglicherweise auftretenden Probleme genannt wurden. Ein Leben mit Katzen ist nun mal nicht nur Freude, Friede etc. Es ist doch nur erstrebenswert, wenn sich der Fragesteller nun Gedanken darüber macht, ob er die Verantwortung auch übernehmen will (so er noch mitliest)
Und der TE gegenüber unfair??
Sarah, ich hab's kapiert und halt mich nun raus, ok!?
und ab in die Zickenecke