Aber ich blieb und teilweise habe ich mch ungeachtet einiger Ruppigkeiten hier dann letztlich doch oftmals wohl gefüht. Aber dann - immer wieder diese Flamewars sobald Stichworte wie "Alleinhaltung von jungen Wohnungskatzen/Trockenfutter/Tierheimkatzen/Kastration" usw. usw fallen - es ist teilweise wirklich ein Trauerspiel wie hier beleidigt und rumgezickt wird...😡
In der Tat:
Au au au - "Pisa läßt grüßen"
Stimmt - aber erstens stimmt es (lt. TT eigener Aussage- sie hat den Vorgang ja in epischer Breite geschildert) ja nun mal - und wer so beharrlich immer nur die Schuld bei den Anderen sucht, sollte sich schon mal fragen lassen, warum sich dann Alle von ihm/ihr abwenden........
Du verwechselst "erobern" mit "bezahlen" - welche Eroberung liegt darin, eine Frau dafür zu bezahlen, das sie "die Beine breit macht" - da redest du dir wohl selber gerne was ein ...
also ich kann mir vorstellen das im wahren Leben keiner vor dir Respekt haben kann
Du kannst dir "vorstellen".....
Ich lach mich scheckig - du weißt nichts, rein gar nichts von mir - alles, aber wirklich alles kann ein Fake sein - vom Namen, über das Alter bis hin zum Geschlecht - es ist die Anonymität des Netzes..........
Und da kannst du dir "vorstellen"
Klar, du :hast bestimmt auch ne konkrete "Vorstellung" vom Weihnachtsmann und hälts die Schauspieler in der "Lindenstraße" für real
Manche von diesen Pro/Kontra Argumenten kommen mir so vor als müßten sich Eltern für ihre leiblichen Kinder schämen - sie hätten doch mit der Energie/dem Geld auch ein Kind aus der 3. Welt adoptieren können........😡
Na "Pimpi" wie ist es ? Eigene Kinder ?
Richtig böse wurde es, als ich schrieb, es sei Egoismus wenn man unbedingt ein Einzelkitten haben muss. Da scheint sich jemand getroffen gefühlt zu haben:
Natürlich ist das Egoismus - so wie die meisten Dinge die wir im Leben tun, egoistisch geprägt sind. Das mögen Manche bestreiten, ich stehe dazu - ja ich wollte 1 junge Katze - keine ältere Katze, keine zweite Katze - weil mir das besser so gefällt.
Nix - außer das sie alt ist - und ich keine ältere Katze will.
Das ist egoistisch, na klar - so wie es z.B. allein schon die Wahl für eine Rassekatze, für eine gesunde Katze usw. ist - sonst müßte ich so konsequent sein, mir mehrere ältere, behinderte Katzen aus dem TH holen - ja ich bin egoistisch, dass geht sogar soweit das ich eigene Wunschkinder habe, statt irgendwelche arme Geschöpfe aus der 3. Welt zu adoptieren ;-)
Nebenbei bemerkt - schon mal nachgerechnet wie lange ein Kind im Kongo von deinen Kosten für Katzenfutter ernährt werden könnte und eine schulische Ausbildung genießen könnte ? Erklär dem Kind (oder seinen Eltern ) doch mal, warum du im Monat mehr für deine Katzen ausgibst, als sie je zur Verfügung haben werden - erklär es mit einem einzigen Wort:
Egoismus !
Dazu dieser schwachsinnige Vergleich mit der dritten Welt, weil man keine anderen Argumente hat.
Noch mal:
es ist teilweise wirklich ein Trauerspiel wie hier beleidigt und rumgezickt wird...😡
Dann fasse Dir mal kräftig an die eigene Nase. DU bist ausfallend geworden. Die Antworten waren nur ein Echo.
Das das du mit meiner Antwort intellektuell überfordert zu sein scheinst, konnte ich ja nicht ahnen 😀
Versuchs doch morgen früh noch mal - vielleicht verstehst du es ja wenn du ausgeschlafen hast😕
Aua - jetzt hab' ich doch glatt vergessen, das Vorsicht-Ironie!-Schild aufzustellen, weil ich so naiv war, zu glauben du würdest es auch so verstehen 😡
Aber so war es auch ok, du hast dir bestimmt vor Freude in's Höschen gemacht 😀
Tschüss Torsa, bei Deinen Manieren ist es wirklich nicht schade um Dich.
Übrigens Torsa, weil Du Bluemoon damals so angemacht hast:
Auslassungszeichen (Apostroph)
1. Der Apostroph deutet an, daß Laute ausgelassen sind:
Das war’s. (In diesem Fall wird das verkürzte es ohne Zwischenraum angehängt.)
’s ist gut. (Beachte hier die Kleinschreibung am Satzanfang!)
2. Die Befehlsform wird ohne Apostroph geschrieben:
sag! (oder sage!), laß!
3. Die allgemein üblichen Verschmelzungen von Verhältniswort
und Artikel werden ohne Apostroph geschrieben:
ins Zimmer, aufs beste, fürs erste
4. Den Genitiv (Wes-Fall) von Eigennamen, die auf einen s-haltigen
Laut enden, schreibt man mit Apostroph, wenn kein Artikel
davorsteht:
Aristoteles’ Werke (aber: die Werke des Aristoteles), Karl Marx’
Schriften, Josef Kainz’ Schauspielkunst