Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Ich fasse mal zusammen:

Maif ist der neue Papst....😛
Lilly studiert.............die Speisekarte der Eckkneipe...
Torsa...pampig wie immer, ist immer noch nicht fähig auf Curies Post zu antworten..

ach ja.... Torsa mag mich 😛😀

A

Werbung

Ich spinne - na dann lese mal ein wenig was sog. Stalker mit ihren Opfern veranstalten, da ist zwar wirklich kaum zu glauben, aber leider Realität. Und hier sind einige Damen dabei, an deren Geisteszustand ich so meine berechtigten Zweifel habe

in manchen Foren (Mißbrauch/Gewalt g:verstummt:egen Frauen) sogar zwingend notwendig - aber sie ist eben Segen und Fluch zugleich (Kinderschänder finden ihre Opfer leider oftmals über Chatrooms - unter Vorspiegelung völlig falscher Geschlechts- und Altersangaben) - nur, wenn du deinen Gedanken ernst meinst, kannst du die Teilnahme an nahezu allen Foren/Chatrooms/Peer to Peer Netzwerken..vergessen.....
sprich doch bitte nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast!danke!

woha, seit heut Vormittag ca. 100 gefühlte Seiten gerade durchgekramt.

Erst ein Lügner, dann die ein Trolldame und nun die andere 🙄

Aber Mafi als unkastrierter Mann, nicht schlecht, ich wußte schon immer, mit der stimmt was nicht!

Doppelpack scheint gern zu telefonieren, aber warum nicht mit mir 😕 komm ich zu echt rüber 😉

Ach ja, gut das der eine Troll von Mathe gewechselt hat,
Zahlen und so sind ja nicht so ihre/seien Stärke und das erst nach 4 Semestern zu erkennen, Hut ab, hätte ich ihr nach 2 Posts sagen können 😀

Alle anderen: *auch Schoki? Hab hier noch ein paar Kinderriegel*

ich kenne dich nicht und maße mir hier auch nicht an, über dich zu urteilen. alle anderen hier kennen mich auch nicht, aber sind in einer tour damit beschäftigt, mich zu beleidigen, an meinem geisteszustand zu zweifeln, mit tierquälerei vorzuwerfen und wie du gerade durch die blume mich als dumm zu bezeichnen.

ich weiß, jeder hat hier das recht, seine meinung zu äußern, aber etwas anmaßend ist diese verhalten schon

ich kenne dich nicht und maße mir hier auch nicht an, über dich zu urteilen.

Ich glaube, dass ist das netteste, was ich bisher von Dir gelesen hab! WOHA!

...alle anderen hier kennen mich auch nicht, aber sind in einer tour damit beschäftigt, mich zu beleidigen, an meinem geisteszustand zu zweifeln, mit tierquälerei vorzuwerfen und wie du gerade durch die blume mich als dumm zu bezeichnen.

hmm, kannste Recht haben, ist Auslegungssache

ich weiß, jeder hat hier das recht, seine meinung zu äußern, aber etwas anmaßend ist diese verhalten schon

Meld Dich doch ab, wenn es Dich so stört oder änder doch ein wenig was an Deiner Einstellung und Deinen Posts,
klar, Meinung schön und gut, aber bitte keinen Dummfug für Anfänger posten, die glauben sowas vielleicht noch.

Werbung:
Oh Mann Torsa, ich hab gerad keinen Winke-Smiley zur Hand aber DANKE!!!

Tschüß!!!

Ist das Forum, so wie es sich z.Zt. präsentiert, wirklich noch lesenswert 😕

Zur Zeit nicht, da hast du recht. Nur: es ist hier nicht immer so, es werden hier auch sehr nette Unterhaltungen geführt, es wird sehr viel Unterstützung geleistet - und das nicht nur virtuell (wobei ich auch das Zuhören und Trostspenden als hilfreich bezeichne) und sehr viel Informationen und Wissen weitergegeben.
Allerdings ist es wie im "richtigen Leben" auch: man muss sich seinen eigenen Platz erarbeiten, muss schauen, wie und wo genau man hineinpaßt.

In deinem Anfangsthread hast du mit einer Schreiberin ein Problem gehabt, die hat sich dafür entschuldigt, damit sollte es ja auch getan sein. Einige Übereifrige haben dann später noch ein paar Meldungen hinzugefügt, die nicht sein hätten müssen. Das war das ganze Übel, das dir zugestoßen ist. Hast du das als sooooooooooooooooo furchtbar empfunden? So furchtbar, dass deine nächsten Meldungen richtige Rundumschläge an alle waren?
Ich hab es nicht verstanden.
Und es war klar, dass da zurückgezickt wird, was hast du denn da erwartet?

Für dein nächstes Forum geb ich dir den Rat, erstmal eine Weile mitzulesen, um zu erkennen, wer es wie meint. Das schützt oft vor Enttäuschungen.

In diesem Beitrag erkenn ich übrigens wieder die Torsa vom Anfang.

Ich habe mich jetzt entschlossen endlich die Wahrheit zu sagen.
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.

Und eine behaarte Brust habe ich auch.

So, jetzt ist es raus, ich fühle mich sehr befreit.

Solange dein Rücken unbehaart ist Mafi würde ich sagen hat dein Leben noch einen Sinn....:muhaha:

Ich gehe............

Am Anfang als ich meinen Kater bekam, er krank wurde usw. - erhoffte ich mir eigentlich etwas Hilfe und ggf. nette Katzengespräche von diesem Forum. Und tats. haben mir einige Foris sehr nett geantwortet (auch wenn ich nicht soweit gehen möchte, das es ein wirklicher Beistand war - denn da waren mein TA/meine Familie und mein Bankkonto schon wichtiger als eine rein virtuelle Hilfe - dennoch war es sehr nett), aber speziell am Anfang meines (letztlich sehr viel gelesenen) Threads "Fehler gemacht" - wurde ich teils wüst beschimpft, u. a. als "Tierquäler"......

Ok, die Absenderin dieser Äußerung hatte das Rückrat sich dafür letztlich zu entschuldigen, aber der hier allgemein angewandte Tonfall kam mir schon etwas suspekt vor.

Aber ich blieb und teilweise habe ich mch ungeachtet einiger Ruppigkeiten hier dann letztlich doch oftmals wohl gefüht. Aber dann - immer wieder diese Flamewars sobald Stichworte wie "Alleinhaltung von jungen Wohnungskatzen/Trockenfutter/Tierheimkatzen/Kastration" usw. usw fallen - es ist teilweise wirklich ein Trauerspiel wie hier beleidigt und rumgezickt wird...😡

Wirklich beschämend und naiv für mich persönlich empfinde ich, dass ich mich nicht beizeiten ausgeklinkt habe, sondern mich auf dieses "Spiel" eingelassen habe - und da auch ich recht bissig/zickig sein kann, habe ich dann in einigen Threads teils berechtigt, teils aber auch völlig unberechtigt ebenfalls den von mir kritisierten Tonfall übernommen.........

Aber wozu ?
Geht es mir jetzt besser?
Hat es etwas geändert?
Gefällt es mir hier noch ?

Ehrlich gesagt Nein - es ist vielleicht ein Weilchen ganz lustig mit zu stänkern/sich gegen die teilweise unsääglich dummen Sprüche mit den gleichen Waffen zu wehren - aber deswegen bin ich doch nicht wirklich hergekommen. Wie anfangs geschrieben - ich erhoffte mir hier Meinungsaustausch/Diskussioen und nette Katzenliebhaber.

Letztere gibt es hier auch zweifellos - und denen sage ich sorry, falls ich sie in meinem Überschwang unberechtigt angegriffen habe ! Aber es gibt hier auch eine ganze Menge an extrem intoleranten und unhöflichen Teilnehmerinnen die mangelndes Benehmen durch ein Übermaß an Sarkasmus/Ironie und Albernheit zu kompensieren versuchen - und leider bekommen die für ihre verbalen Ausfälle auch noch oftmals den Beifall, den sie eigentlich nicht verdienen😡

Denn so vertreiben sie schnell viele Neueinsteiger - und etwas weniger schnell auch engagierte Teilnehmer wie mich ....

Ob ihr das als Verlust oder als Triumph seht ist mir jetzt so langsam wirklich egal - ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen, als mich hier immer mal wieder auf unterster Schublade anfeinden zu lassen. Die Naivität, das meine Zeilen hier etwas ändern werden habe ich (nicht) mehr - aber ganz wenig hoffe ich doch, dass die Eine oder Andere mal einen Moment innehält und sich ganz ehrlich fragt:

Ist das Forum, so wie es sich z.Zt. präsentiert, wirklich noch lesenswert 😕

freut euch, jetzt müßt ihr nur noch mich rausekeln

Werbung:
:grin::grin::grin:Juhuuuuuuuuuuu Thorsa, kannst Du nicht Tigerlilly mitnehmen?
Ihr passt so super zusammen, wäre schade Euch zu trennen!

Ich wollte auch mal was beitragen....aber was nur....mir fehlen die Worte...ach ja Tschüss torsa, machet jut, schönes Leben noch, bye, bye...

Ach jetzt seid ihr aber ein bisschen gemein oder? Ich meine ok...ihre Meinung ist in manchen Dingen anzuzweifeln. Manchmal schreiben sie vllt ein bisschen Blödsinn...aber manche Sachen, die sie sagen stimmen ja auch. Ich finde sie müssen deshalb nicht gleich das Forum verlassen.

Werbung:
ist doch ganz einfach.. DP gibt dir bestimmt ihr Nummer und du kannst sie mit unterdrückter Nummer anrufen... also.. wovor hast du Angst?

Genau so wäre es eine Möglichkeit gewesen.
Na ja, wenn ein 65 Jähriger Opa seiner Enkeltochter dann die komplette Geschichte zunächst erzählt (wo er dann 3 Tage beschäftigt ist) und zum Lügen anstiftet... dann kann ich auch nix mehr machen.
aber gut, es war nur ein Angebot, ich zwinge ja hier niemanden...

Zu den anderen 95%... 94% der 95% geben auch nicht so einen Senf von sich, als ob es mich interessieren würde, ob nun eine 20 Jährige oder ein 86 Jähriger Mann schreibt... Die meisten haben hier einfach nicht viel davon, sich Identitäten zu erlügen, da sie damit gar nicht erst hausieren gehen.

@ Wer war das mit dem "ich bin zu echt" ? Mit dir telefoniere ich auch noch gerne 😀
Aber nur, wenn ich zwischendrin noch Zeit habe, wenn ich Tigerlilly stalken will ... seid ihr so naiv? Alleine eure IP-Adresse würde ausreichen, um eine Menge über euch herauszufinden, wenn man es umbedingt will...

Ach jetzt seid ihr aber ein bisschen gemein oder? Ich meine ok...ihre Meinung ist in manchen Dingen anzuzweifeln. Manchmal schreiben sie vllt ein bisschen Blödsinn...aber manche Sachen, die sie sagen stimmen ja auch. Ich finde sie müssen deshalb nicht gleich das Forum verlassen.

dankeschön

Jetzt vertragt euch mal wieder ;-)