Knollchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS wäre mal eine gute Idee, damit wären wir die Trolle los, die nur Stunk machen. 😎
Ich spinne - na dann lese mal ein wenig was sog. Stalker mit ihren Opfern veranstalten, da ist zwar wirklich kaum zu glauben, aber leider Realität. Und hier sind einige Damen dabei, an deren Geisteszustand ich so meine berechtigten Zweifel habe
sprich doch bitte nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast!danke!in manchen Foren (Mißbrauch/Gewalt gegen Frauen) sogar zwingend notwendig - aber sie ist eben Segen und Fluch zugleich (Kinderschänder finden ihre Opfer leider oftmals über Chatrooms - unter Vorspiegelung völlig falscher Geschlechts- und Altersangaben) - nur, wenn du deinen Gedanken ernst meinst, kannst du die Teilnahme an nahezu allen Foren/Chatrooms/Peer to Peer Netzwerken..vergessen.....
woha, seit heut Vormittag ca. 100 gefühlte Seiten gerade durchgekramt.
Erst ein Lügner, dann die ein Trolldame und nun die andere 🙄
Aber Mafi als unkastrierter Mann, nicht schlecht, ich wußte schon immer, mit der stimmt was nicht!
Doppelpack scheint gern zu telefonieren, aber warum nicht mit mir 😕 komm ich zu echt rüber 😉
Ach ja, gut das der eine Troll von Mathe gewechselt hat,
Zahlen und so sind ja nicht so ihre/seien Stärke und das erst nach 4 Semestern zu erkennen, Hut ab, hätte ich ihr nach 2 Posts sagen können 😀
Alle anderen: *auch Schoki? Hab hier noch ein paar Kinderriegel*
sprich doch bitte nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast!danke!
ich kenne dich nicht und maße mir hier auch nicht an, über dich zu urteilen.
...alle anderen hier kennen mich auch nicht, aber sind in einer tour damit beschäftigt, mich zu beleidigen, an meinem geisteszustand zu zweifeln, mit tierquälerei vorzuwerfen und wie du gerade durch die blume mich als dumm zu bezeichnen.
ich weiß, jeder hat hier das recht, seine meinung zu äußern, aber etwas anmaßend ist diese verhalten schon
Ist das Forum, so wie es sich z.Zt. präsentiert, wirklich noch lesenswert 😕
Ich habe mich jetzt entschlossen endlich die Wahrheit zu sagen.
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!
Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.
Und eine behaarte Brust habe ich auch.
So, jetzt ist es raus, ich fühle mich sehr befreit.
Ich gehe............
Am Anfang als ich meinen Kater bekam, er krank wurde usw. - erhoffte ich mir eigentlich etwas Hilfe und ggf. nette Katzengespräche von diesem Forum. Und tats. haben mir einige Foris sehr nett geantwortet (auch wenn ich nicht soweit gehen möchte, das es ein wirklicher Beistand war - denn da waren mein TA/meine Familie und mein Bankkonto schon wichtiger als eine rein virtuelle Hilfe - dennoch war es sehr nett), aber speziell am Anfang meines (letztlich sehr viel gelesenen) Threads "Fehler gemacht" - wurde ich teils wüst beschimpft, u. a. als "Tierquäler"......
Ok, die Absenderin dieser Äußerung hatte das Rückrat sich dafür letztlich zu entschuldigen, aber der hier allgemein angewandte Tonfall kam mir schon etwas suspekt vor.
Aber ich blieb und teilweise habe ich mch ungeachtet einiger Ruppigkeiten hier dann letztlich doch oftmals wohl gefüht. Aber dann - immer wieder diese Flamewars sobald Stichworte wie "Alleinhaltung von jungen Wohnungskatzen/Trockenfutter/Tierheimkatzen/Kastration" usw. usw fallen - es ist teilweise wirklich ein Trauerspiel wie hier beleidigt und rumgezickt wird...😡
Wirklich beschämend und naiv für mich persönlich empfinde ich, dass ich mich nicht beizeiten ausgeklinkt habe, sondern mich auf dieses "Spiel" eingelassen habe - und da auch ich recht bissig/zickig sein kann, habe ich dann in einigen Threads teils berechtigt, teils aber auch völlig unberechtigt ebenfalls den von mir kritisierten Tonfall übernommen.........
Aber wozu ?
Geht es mir jetzt besser?
Hat es etwas geändert?
Gefällt es mir hier noch ?
Ehrlich gesagt Nein - es ist vielleicht ein Weilchen ganz lustig mit zu stänkern/sich gegen die teilweise unsääglich dummen Sprüche mit den gleichen Waffen zu wehren - aber deswegen bin ich doch nicht wirklich hergekommen. Wie anfangs geschrieben - ich erhoffte mir hier Meinungsaustausch/Diskussioen und nette Katzenliebhaber.
Letztere gibt es hier auch zweifellos - und denen sage ich sorry, falls ich sie in meinem Überschwang unberechtigt angegriffen habe ! Aber es gibt hier auch eine ganze Menge an extrem intoleranten und unhöflichen Teilnehmerinnen die mangelndes Benehmen durch ein Übermaß an Sarkasmus/Ironie und Albernheit zu kompensieren versuchen - und leider bekommen die für ihre verbalen Ausfälle auch noch oftmals den Beifall, den sie eigentlich nicht verdienen😡
Denn so vertreiben sie schnell viele Neueinsteiger - und etwas weniger schnell auch engagierte Teilnehmer wie mich ....
Ob ihr das als Verlust oder als Triumph seht ist mir jetzt so langsam wirklich egal - ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen, als mich hier immer mal wieder auf unterster Schublade anfeinden zu lassen. Die Naivität, das meine Zeilen hier etwas ändern werden habe ich (nicht) mehr - aber ganz wenig hoffe ich doch, dass die Eine oder Andere mal einen Moment innehält und sich ganz ehrlich fragt:
Ist das Forum, so wie es sich z.Zt. präsentiert, wirklich noch lesenswert 😕
freut euch, jetzt müßt ihr nur noch mich rausekeln
Haben viele schon .. leider kommt man den Zitaten nicht aus.ich werd dich auf "ignore" setzen. Wenn das andere auch machen haben wir bald Frieden...
nöööö, ahnung in keinster weise, erfahrungen=0, beweise im schnee!worauf stütz du diese aussage?
kennst du sie persönlich und weißt, womit sie erfahrung hat und wovon ahnung?
ist doch ganz einfach.. DP gibt dir bestimmt ihr Nummer und du kannst sie mit unterdrückter Nummer anrufen... also.. wovor hast du Angst?
Ach jetzt seid ihr aber ein bisschen gemein oder? Ich meine ok...ihre Meinung ist in manchen Dingen anzuzweifeln. Manchmal schreiben sie vllt ein bisschen Blödsinn...aber manche Sachen, die sie sagen stimmen ja auch. Ich finde sie müssen deshalb nicht gleich das Forum verlassen.
Alleine eure IP-Adresse würde ausreichen, um eine Menge über euch herauszufinden, wenn man es umbedingt will...