Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
torsa, du bist nicht up to date, man sollte eben schon lesen, vor dem posten.
SirHenry ist längst abgehakt...

A

Werbung

joar, gute frage...
ich vermute mal, er denkt sich gerade ne neue identität aus, nachdem er hier geouted wurde. 😀

Vlt hat Tigerlilly/torsa ihre äh seine... öh... Löschung beantragt 😕 😀

nicht jeder kann den ganzen tag hier verbringen

Werbung:
Vor allem muss er genau dann zur Arbeit, wo er/sie /es der Lüge überführt wird... b estimmt nur Zufall..

wie toll dass immer auf denen rumgehackt wird, die nicht da sind.

man muß ja gleich immer das schlimmste annehmen

Was wäre dieses Forum ohne Feindbilder....

wie toll dass immer auf denen rumgehackt wird, die nicht da sind.

man muß ja gleich immer das schlimmste annehmen

Er hat doch zumindest bezüglich seines Wohnortes gelogen. Das hat doch nichts mit rumhacken zu tun.

Werbung:
mathematikstudium hat nicht wirklich was mit rechnen zu tun.
das scheint ja das problem bei deiner vermehrung zu sein!
hab meine mathe leistungskurs mit 12 punkten abgeschlossen (2+), kann also eigentlich schon rechnen
dann doch sooooo viel - :grin:

doch, jesus kommt für mich nach jeder jahreszahl (ist ja alles nach christus)
😱???? - ja, mathe und denken is nich deine stärke ...

ich finde es schon faszinierend, wie ihr euch alle mit meiner person beschäftigt und scheinbar echt nichts anderes zu tun habt.

lästern und behauptungen erfinden oder alles anzweifeln, was jemand sagt ist schon niedlich

ich finde es schon faszinierend, wie ihr euch alle mit meiner person beschäftigt und scheinbar echt nichts anderes zu tun habt.

lästern und behauptungen erfinden oder alles anzweifeln, was jemand sagt ist schon niedlich

Soll ich mal die PN posten? Du willst deine Identität doch nicht bejahen... weil 2 Minuten telefonieren töten ja keinen.... aber nein, du gibst ja wildfremden , perversen nicht deine Nr geben 😀

Soll ich mal die PN posten? Du willst deine Identität doch nicht bejahen... weil 2 Minuten telefonieren töten ja keinen.... aber nein, du gibst ja wildfremden , perversen nicht deine Nr geben 😀

das habe ich so nicht geschrieben.

ich gebe fremden nicht einfach so meine telefonnummer, das mit dem pervers ist dazugedichtet.

außerdem habe ich angeboten, ein par bilder per mail zu schicken, aber das angebot wurde ja nicht angenommen.

Werbung:
Versuch mal einen kleinen Moment ruhig und sachlich zu bleiben - würdest du dich (angesichts des hier teilweise herrschenden äußerst aggresiven Umgangstones) freiwillig aus der Anonymität begeben wollen, deine Telefonummer preisgeben...
Du bist doch selber mittlerweile mißtrauisch - aber dir soll Jmend anderes soweit vertrauen, dass er dir seine wahre Identiät offenbart, nicht wissend ob du dieses gewährte Vertrauen nicht ausnutzt und die dir dann bekannten Informationen munter weitergibst. Und bei "Tigerlilly" klingelt dann plötzlich Nahts das Teleon, kommen nicht bestellte Päckchen an usw. usw.

Ich spinne - na dann lese mal ein wenig was sog. Stalker mit ihren Opfern veranstalten, da ist zwar wirklich kaum zu glauben, aber leider Realität. Und hier sind einige Damen dabei, an deren Geisteszustand ich so meine berechtigten Zweifel habe (meine jetzt nicht dich)...........

D aher überlege mal genau, was du da von ihr forderst und gesteh dir ehrlich ein:

Das wäre einfach dumm/leichtgäubig von ihr.

ist doch ganz einfach.. DP gibt dir bestimmt ihr Nummer und du kannst sie mit unterdrückter Nummer anrufen... also.. wovor hast du Angst?

Und was "beweist" das dann?
DP möchte doch herausfinden ob bzw. wer Tigerlilly wirklich ist - ein Anruf mit unterdrückter Telefonummer beweist nicht mal das sie eine Sie ist🙄
Falls Tigerlilly ein leicht infantiler 65 j. alter Mann ist - läßt er halt seine Enkeltochter anrufen.....was soll der Quatsch.
Vielleicht solltet ihrbei den Admins Postidentverfahren als Voraussetzung zur Forenteilnahme beantragen 😀

DAS wäre mal eine gute Idee, damit wären wir die Trolle los, die nur Stunk machen. 😎

woha, seit heut Vormittag ca. 100 gefühlte Seiten gerade durchgekramt.

Erst ein Lügner, dann die ein Trolldame und nun die andere 🙄

Aber Mafi als unkastrierter Mann, nicht schlecht, ich wußte schon immer, mit der stimmt was nicht!

Doppelpack scheint gern zu telefonieren, aber warum nicht mit mir 😕 komm ich zu echt rüber 😉

Ach ja, gut das der eine Troll von Mathe gewechselt hat,
Zahlen und so sind ja nicht so ihre/seien Stärke und das erst nach 4 Semestern zu erkennen, Hut ab, hätte ich ihr nach 2 Posts sagen können 😀

Alle anderen: *auch Schoki? Hab hier noch ein paar Kinderriegel*

Ich habe mich jetzt entschlossen endlich die Wahrheit zu sagen.
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.

Und eine behaarte Brust habe ich auch.

So, jetzt ist es raus, ich fühle mich sehr befreit.

och Mafi, das wissen wir doch schon seit Wochen 😛