Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der überhaupt? 😕torsa, du bist nicht up to date, man sollte eben schon lesen, vor dem posten.
SirHenry ist längst abgehakt...
Wo ist der überhaupt? 😕
Hab ich normalerweise auch nicht, aber heute ist auf der Arbeit wenig zu tun ... Wochenende ruft!nicht jeder kann den ganzen tag hier verbringen
wie toll dass immer auf denen rumgehackt wird, die nicht da sind.
man muß ja gleich immer das schlimmste annehmen
das scheint ja das problem bei deiner vermehrung zu sein!mathematikstudium hat nicht wirklich was mit rechnen zu tun.
dann doch sooooo viel -hab meine mathe leistungskurs mit 12 punkten abgeschlossen (2+), kann also eigentlich schon rechnen
😱???? - ja, mathe und denken is nich deine stärke ...doch, jesus kommt für mich nach jeder jahreszahl (ist ja alles nach christus)
ich finde es schon faszinierend, wie ihr euch alle mit meiner person beschäftigt und scheinbar echt nichts anderes zu tun habt.
lästern und behauptungen erfinden oder alles anzweifeln, was jemand sagt ist schon niedlich
endlich mal aufmerksamkeit, was?ich finde es schon faszinierend, wie ihr euch alle mit meiner person beschäftigt
wow, sie kann auch "unnett?"😉Soll ich mal die PN posten? Du willst deine Identität doch nicht bejahen... weil 2 Minuten telefonieren töten ja keinen.... aber nein, du gibst ja wildfremden , perversen nicht deine Nr geben 😀
Soll ich mal die PN posten? Du willst deine Identität doch nicht bejahen... weil 2 Minuten telefonieren töten ja keinen.... aber nein, du gibst ja wildfremden , perversen nicht deine Nr geben 😀
Versuch mal einen kleinen Moment ruhig und sachlich zu bleiben - würdest du dich (angesichts des hier teilweise herrschenden äußerst aggresiven Umgangstones) freiwillig aus der Anonymität begeben wollen, deine Telefonummer preisgeben...
Du bist doch selber mittlerweile mißtrauisch - aber dir soll Jmend anderes soweit vertrauen, dass er dir seine wahre Identiät offenbart, nicht wissend ob du dieses gewährte Vertrauen nicht ausnutzt und die dir dann bekannten Informationen munter weitergibst. Und bei "Tigerlilly" klingelt dann plötzlich Nahts das Teleon, kommen nicht bestellte Päckchen an usw. usw.
Ich spinne - na dann lese mal ein wenig was sog. Stalker mit ihren Opfern veranstalten, da ist zwar wirklich kaum zu glauben, aber leider Realität. Und hier sind einige Damen dabei, an deren Geisteszustand ich so meine berechtigten Zweifel habe (meine jetzt nicht dich)...........
D aher überlege mal genau, was du da von ihr forderst und gesteh dir ehrlich ein:
Das wäre einfach dumm/leichtgäubig von ihr.
Und was "beweist" das dann?
DP möchte doch herausfinden ob bzw. wer Tigerlilly wirklich ist - ein Anruf mit unterdrückter Telefonummer beweist nicht mal das sie eine Sie ist🙄
Falls Tigerlilly ein leicht infantiler 65 j. alter Mann ist - läßt er halt seine Enkeltochter anrufen.....was soll der Quatsch.
Vielleicht solltet ihrbei den Admins Postidentverfahren als Voraussetzung zur Forenteilnahme beantragen 😀
Ich habe mich jetzt entschlossen endlich die Wahrheit zu sagen.
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!
Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.
Und eine behaarte Brust habe ich auch.
So, jetzt ist es raus, ich fühle mich sehr befreit.