Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich jetzt entschlossen endlich die Wahrheit zu sagen.
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.

Und eine behaarte Brust habe ich auch.

So, jetzt ist es raus, ich fühle mich sehr befreit.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! *Tee über die Tastatur spuck*
rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

A

Werbung

Oh, Langzeitstudent? Was studierste denn, dass du soviel Zeit hast.

Ja, hast Recht, man sollte sich vor jeder nur denkbaren Verantwortung drücken. Lass sie ihn alle Himmelrichtungen laufen, im Winter im Schnee schlafen, verwurmt, vermilbt und Katzenschnupfen bekommen... vollkommen unnötig, Tiere zu lieben.

Die Aufmerksamkeit hat scheinbar nicht nur Deinen Kitten gefehlt!

langsam werdet ihr mir wirklich zu primitiv

und tierheimkatzen bekommen sicherlich weniger aufmerksamkeit als meine, da dort weitaus mehr zu betreuen sind

weshalb sollte ich mir das antun?

und ich hatte die katze nicht zu meiner alleinigen verantwortung
.

Gerade eben, hast du es aber nboch anders dargestellt, es war doch "deine" Katze, wie du unbedingt betonen wolltest.
Warum du dir das nicht antust? Weil du ein Fake bist und wahrscheinlich wirklich erst 12.
Wer nichts zu verbergen hat, der braucht nichts zu fürchten, erst recht nicht ein unverbindliches Telefonat.
Du bist so unecht wie deine angeblichen Katzen, die angeblichen Kitten, dein angebliches Alter, dein angeblicher Beruf.... du bist so echt wie die heutigen 45° hier in Ba-Wü. 🙄

und ich hatte die katze nicht zu meiner alleinigen verantwortung. schon mal was davon gehört, dass kinder lernen, verantwortung zu übernehmen, wenn sie sich um tiere kümmern, besonders wenn sie wissen, dass es ihres ist.

Nur schade daß es bei Dir nicht geholfen hat!

Werbung:
😀 😀 Und als Nebenstudium noch Psychologie.

Oh. Kurz bevor die Wahrheit ans Licht kommen kann, schnell abhauen.. so wie dein 2tes Ich , SirHenry.

😀

Zumindestens hat Sie mit der Aktion erreicht sich selbst (mal wieder) zu widersprechen😀😀

Denn auf Sir Henry sind ja alle nett und freundlich und total unprimitiv eingegangen.

Also nichts is damit "Ihr seid ja alle sooooooooooooooo primitiv und veralbert alles und jeden!!"😀

ich bin student.
auch wenn ihr es nicht gern hört: soviel menschliche aufmerksamkeit brauchen kitten nicht, wenn sie noch bei ihrer mutter sind.
das klingt nach persönlichen erfahrungen:stumm:

schon mal was davon gehört, dass kinder lernen, verantwortung zu übernehmen, wenn sie sich um tiere kümmern, besonders wenn sie wissen, dass es ihres ist.
hatten wir nich gestern die "bücherverbrennungsdiskussion?"

davon mal abgesehen, dass ich die jungen später abgebe und kein geld nehme. aber wenn du die vermittlung übernimmst kann ich ja munter weiterproduzieren
:stumm::stumm::stumm:

Veterinärmedizin...........
grueni.gif
nee, eher pathologin - soviel wie da sterben

Weil du ein Fake bist und wahrscheinlich wirklich erst 12.
Wer nichts zu verbergen hat, der braucht nichts zu fürchten, erst recht nicht ein unverbindliches Telefonat.
das willst du nicht wirklich, oder?
g025.gif

Werbung:
Zumindestens hat Sie mit der Aktion erreicht sich selbst (mal wieder) zu widersprechen😀😀

Denn auf Sir Henry sind ja alle nett und freundlich und total unprimitiv eingegangen.

Also nichts is damit "Ihr seid ja alle sooooooooooooooo primitiv und veralbert alles und jeden!!"😀

ich bin nicht sir henry. das ist wieder eine eurer unterstellungen

ich hab genug hier mit einem account zu tun

@ally: Manchmal stecken da auch ganz normale und vernünftige Menschen hinter . Manchmal.

😀

@ally: Manchmal stecken da auch ganz normale und vernünftige Menschen hinter . Manchmal.

😀
aber natürlich,sonst wärs ja quatsch. nur muss man oft wühlen, graben, buddeln ... uff ...bis es dann zum vorschein kommt😀

lehramt und zwischendurch das fach gewechselt.

und solange ich noch keine kinder quälen kann müssen eben meine katzen herhalten
Klar. Für Lehramt muss man ja lernen und Zeit haben. Fach gewechselt zu...?

Übrigens finde ich es - natürlich völlig allgemein gesagt! - unverantwortlich, dass Hinz und Kunz studieren dürfen. Kriegen die meisten eh nicht erfolgreich hin aber behaupten dann "sie hätten studiert". Hachja.

Übrigens finde ich es - natürlich völlig allgemein gesagt! - unverantwortlich, dass Hinz und Kunz studieren dürfen. Kriegen die meisten eh nicht erfolgreich hin aber behaupten dann "sie hätten studiert". Hachja.

Nicht jeder kann studieren... und längst auch nicht alles 😉

Ich denke, sie hat ZU Lehramt gewechselt d-h- vorher etwas anderes gemacht.

Werbung:

gewechselt von mathe zu geschichte. was vier vergeudete semester bedeutete. außerdem noch zwei zusätzliche fürs latinum.

und ehrlich gesagt haltet ihr mich auch etwas vom schreiben meiner staatsexamensaarbeit ab

Noch keinen Master...

gewechselt von mathe zu geschichte. was vier vergeudete semester bedeutete. außerdem noch zwei zusätzliche fürs latinum.

und ehrlich gesagt haltet ihr mich auch etwas vom schreiben meiner staatsexamensaarbeit ab
Hier zwingt dich niemand zum Schreiben, glaub mir. Konzentrier dich ruhig auf dein Studium, und alles wird gut *schulterklopf*

g055.gif
daher die mathematischen vermehrungsberechnungen ... glückwunsch zum wechsel! aber fang bitte nicht bei jesus an