Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
So, lächerlich, jeder lügt sich hier einen zu Recht... warum schaut denn nicht mal ein Admin bei konkretem Verdacht nach? Wenn es doch in de Regeln steht, dass man nicht 2 Nicks haben darf. 🙄

A

Werbung

Achso, tigerlilly, wie kommt es denn zu der 94? Vlt 94 geboren und zu viel Freizeit?
Ich glaub hier niemandem mehr, den ich nicht gesprochen/getroffen habe.

Du vergißt, dass eine kastrierte Katze in der Wohnung vielleicht 14, 16 oder sogar 20 Jahre alt wird - eine freilaufende, unkastrierte ca 2, 3 Jahre. Im Durchschnitt!!! (Bitte keine Beispiele wie "meine Minki war aber 17" oder so)

meine sind 15 und 6 und die meiste hier haben einen durchschnitt von 7 jahren. wobei die todesfälle eher auf ertrinken, überfahren oder hund zurückzuführen sind. das liegt nun nicht daran, dass sie nicht kastriert sind.

also doch lieber alle in die wohnung, was nicht artgerecht ist (aber artgerechter als einzelkittenhaltung)

was wolltest du mir damit eigentlich sagen???

Ja, pass auf, der ist auch nicht um die 30, sondern 14. Und das Foto schriet auch schon nach Fake.
Und vor allem, Penthouse/Wohnung (!) für x € angeblich kaufen, aber dann nicht 100-300€ für ein Katzennetz haben?
Wette, es gibt nichtmal eine Katze.
Wahrscheinlich genauso wenig, wie bei den anderen schidzophrenen Ablegern hier.

Achso, tigerlilly, wie kommt es denn zu der 94? Vlt 94 geboren und zu viel Freizeit?
Ich glaub hier niemandem mehr, den ich nicht gesprochen/getroffen habe.

shit! gerade wollte ich sagen wie süß ich Deine sig mit den Weihnachtszwergen finde!

@Knollchen, erinnert mich an die sig die eine mal hatte: 9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht schizophren und eine summt die Melodie von Tetris!

Sich ausgerechnet meinen 11 stöckigen Ex -Arbeitsplatz als angeblich 25 Stockwerke hoch gelegene Penthousewohnung auszudenken, hat mir echt meinen Tag versüßt!
Man muß doch nicht alles in Zweifel ziehen ..

Vielleicht haben sie einfach das Dach ein bißchen ausgebaut .. 14 Stockwerke sind doch schnell angefügt.

Werbung:
meine sind 15 und 6 und die meiste hier haben einen durchschnitt von 7 jahren. wobei die todesfälle eher auf ertrinken, überfahren oder hund zurückzuführen sind. das liegt nun nicht daran, dass sie nicht kastriert sind.

also doch lieber alle in die wohnung, was nicht artgerecht ist (aber artgerechter als einzelkittenhaltung)

tust du nur so oder bist du so...?!
Dir ging es doch darum, dass das Modell (frag mal deinen Lehrer, der erklärt dir den Begriff Modell) nicht stimmig wäre.
Deshalb wurdest du darauf hingewiesen, dass Freigänger im Durchschnitt (das kannst du deinen Mathelehrer fragen) 2-3 Jahre alt werden. NUR! Was macht das dann für deine Gesamtpopulation nach 9 Jahren? ...!

meine sind 15 und 6 und die meiste hier haben einen durchschnitt von 7 jahren.

hab ich nicht darum gebeten....?
Bitte keine Beispiele wie "meine Minki war aber 17" oder so

wobei die todesfälle eher auf ertrinken, überfahren oder hund zurückzuführen sind. das liegt nun nicht daran, dass sie nicht kastriert sind.

ach so, dann ist ja alles prima. So ein Glück, im Löschteich ertrinken ist natürlich schöner als von einem LKW überrollt zu werden......*im Kreis hüpf*

Nichts. Vergiß es einfach wieder.

Ich glaub, wir wollen dir alle nichts mehr sagen.....es ist einfach müssig....du kannst einfach nicht folgen.....

shit! gerade wollte ich sagen wie süß ich Deine sig mit den Weihnachtszwergen finde!

@Knollchen, erinnert mich an die sig die eine mal hatte: 9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht schizophren und eine summt die Melodie von Tetris!

jau.....genau das 😀

Werbung:
hab ich nicht darum gebeten....?

ach so, dann ist ja alles prima. So ein Glück, im Löschteich ertrinken ist natürlich schöner als von einem LKW überrollt zu werden......*im Kreis hüpf*

Nichts. Vergiß es einfach wieder.

ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass die meisten katzen, die ich hier kenne älter sind als 2 oder 3. ich weiß auch nicht, worauf du diese zahl stützt.
und dass die todesarten angenehm sind hatte ich auch nicht gesagt, nur dass das eben das risiko bei einem freigänger ist, egal ob kastriert oder nicht

94 bezieht sich auf das jahr, in dem ich meine erste eigene katze, meine Lilly bekommen habe, nicht auf mein alter. ich bin jahrgang 83.

Weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Wenn es so sein sollte das wir (wieder) mal "aufgessen" sind brauch sich wirklich keiner mehr zu wundern,wenn man allen neuen gegenüber sofort misstrauisch ist😡

Wie gesagt, ich glaube nix mehr.
Kannst ja mit mir telefonieren, dann kannste mich vlt überzeugen, dass du älter als 12 bist.

Ich habe im Übrigen auch nur eine Katze, wohne im Loft und meine Katze wirft bald das erste Mal.

Bis dahin, d.pack

wenn du mir jetzt noch erklärst, wieso ich hier lügen sollte wäre ich dir echt dankbar.

ich finde es echt putzig, dass wenn man hier anderer meinung ist und diese auch noch vertritt man sofort ein fake sein muß.

Werbung:
94 bezieht sich auf das jahr, in dem ich meine erste eigene katze, meine Lilly bekommen habe, nicht auf mein alter. ich bin jahrgang 83.

d015.gif

wenn ich übrigens erst 12 bin solltest du mal ein ernsthaftes wort mit meinen eltern reden, wieso ich bis nachts um eins oder länger vor einem computer sitze obwohl ich am nächsten tag in die schule muß und wieso ich vor m 12 schreibe, wenn ich eigentlich in der schule sein sollte

Und dann hattest du mit 11 deine erste eigene Katze?!? Nicht schlecht...
Und als was hast du mit 11 Jahren gearbeitet, um deine Katze (und vermutlich die ganzen Kitten) versorgen zu können?

Ganz ehrlich: Du nervst!
Und deine Ansichten sind aus dem letzten Jahrhundert! Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber du brauchst doch nicht zu glauebn, dass hier alle toll finden was du machst!?!
Guck dich mal um wie überfüllt die Tierheime sind und wie viele Katzen auf der Straße leben und behaupte dann noch mal, dass es nicht nötig ist Katzen zu kastrieren!
Du kannst gerne mal hier mit mir zum Tierheim kommen (dann sehe ich ja mal wie alt du in Wahrheit bist und ob du existierst) und wenn du dann immer noch da raus gehst und behauptest, kastrieren ist unnötig, dann ist dir nicht mehr zu helfen!
Geh hier mal auf die Bauernhöfe, wo sich die Katzen wie wild vermehren und die Kitten elendig verecken, weil sich keiner drum kümmert!? Hast du so ein Kitten schon mal gesehen?! Wenn nein, dann sei einfach ruhig und behaupte nicht so eine sch***! Und wenn doch, dann solltest du mal nachschauen ob dein Herz am rechten Fleck ist!
*Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich jetzt entschlossen endlich die Wahrheit zu sagen.
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.

Und eine behaarte Brust habe ich auch.

So, jetzt ist es raus, ich fühle mich sehr befreit.