Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vergißt, dass eine kastrierte Katze in der Wohnung vielleicht 14, 16 oder sogar 20 Jahre alt wird - eine freilaufende, unkastrierte ca 2, 3 Jahre. Im Durchschnitt!!! (Bitte keine Beispiele wie "meine Minki war aber 17" oder so)
Achso, tigerlilly, wie kommt es denn zu der 94? Vlt 94 geboren und zu viel Freizeit?
Ich glaub hier niemandem mehr, den ich nicht gesprochen/getroffen habe.
Man muß doch nicht alles in Zweifel ziehen ..Sich ausgerechnet meinen 11 stöckigen Ex -Arbeitsplatz als angeblich 25 Stockwerke hoch gelegene Penthousewohnung auszudenken, hat mir echt meinen Tag versüßt!
meine sind 15 und 6 und die meiste hier haben einen durchschnitt von 7 jahren. wobei die todesfälle eher auf ertrinken, überfahren oder hund zurückzuführen sind. das liegt nun nicht daran, dass sie nicht kastriert sind.
also doch lieber alle in die wohnung, was nicht artgerecht ist (aber artgerechter als einzelkittenhaltung)
was wolltest du mir damit eigentlich sagen???
meine sind 15 und 6 und die meiste hier haben einen durchschnitt von 7 jahren.
Bitte keine Beispiele wie "meine Minki war aber 17" oder so
wobei die todesfälle eher auf ertrinken, überfahren oder hund zurückzuführen sind. das liegt nun nicht daran, dass sie nicht kastriert sind.
meine sind 15 und 6 und die meiste hier haben einen durchschnitt von 7 jahren. wobei die todesfälle eher auf ertrinken, überfahren oder hund zurückzuführen sind. das liegt nun nicht daran, dass sie nicht kastriert sind.
also doch lieber alle in die wohnung, was nicht artgerecht ist (aber artgerechter als einzelkittenhaltung)
hab ich nicht darum gebeten....?
ach so, dann ist ja alles prima. So ein Glück, im Löschteich ertrinken ist natürlich schöner als von einem LKW überrollt zu werden......*im Kreis hüpf*
Nichts. Vergiß es einfach wieder.
94 bezieht sich auf das jahr, in dem ich meine erste eigene katze, meine Lilly bekommen habe, nicht auf mein alter. ich bin jahrgang 83.
94 bezieht sich auf das jahr, in dem ich meine erste eigene katze, meine Lilly bekommen habe, nicht auf mein alter. ich bin jahrgang 83.