aber es gibt weitaus mehr menschen als mich, deren katzen junge bekommen (ich bin nur der einzige, der sich freiwillig mit euch auseinandersetzt). also gehen wir nur mal davon aus, dass bei 7 millionen katzen nur 1 prozent junge bekommt, macht 70000. dann hätten wir nach eurem modell in wenigen jahren mehr menschen als katzen in deutschland. haben wir aber nicht. also muß da zwischen eurer schönen theorie und der realität eine große diskrepanz bestehen.
und die 1 % sind niedrig angesetzt. die könnt ihr garnicht alle durch tierheime retten. Ihr geht immer davon aus, dass jedes kitten, dass nicht vom züchter kommt früher oder später im tierheim landet oder sich eben unkontrolliert vermehrt. wenn dem so wäre hätten wir in den tierheimen weitaus mehr probleme und in deutschland weitaus mehr katzen.
meine süßen bekommen übrigens seit ca 15 jahren junge (erst die alte, jetzt die junge) da sich die anzahl der katzen in deutschland seitdem nicht so signifikant erhöht hat (um mehrere millionen) haut das ganze modell nicht hin.
und wie gesagt, ich bin nicht die einzige in deutschland, bei der kitten geboren werden.
und wenn ihr so darauf besteht, dass meine katze kastriert wird, dann sollte das auch für alle anderen katzen hier in deutschland gelten. gleiches recht für alle (auch für die, die züchten).