Und dann hattest du mit 11 deine erste eigene Katze?!? Nicht schlecht...
Und als was hast du mit 11 Jahren gearbeitet, um deine Katze (und vermutlich die ganzen Kitten) versorgen zu können?
Ganz ehrlich: Du nervst!
Und deine Ansichten sind aus dem letzten Jahrhundert! Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber du brauchst doch nicht zu glauebn, dass hier alle toll finden was du machst!?!
Guck dich mal um wie überfüllt die Tierheime sind und wie viele Katzen auf der Straße leben und behaupte dann noch mal, dass es nicht nötig ist Katzen zu kastrieren!
Du kannst gerne mal hier mit mir zum Tierheim kommen (dann sehe ich ja mal wie alt du in Wahrheit bist und ob du existierst) und wenn du dann immer noch da raus gehst und behauptest, kastrieren ist unnötig, dann ist dir nicht mehr zu helfen!
Geh hier mal auf die Bauernhöfe, wo sich die Katzen wie wild vermehren und die Kitten elendig verecken, weil sich keiner drum kümmert!? Hast du so ein Kitten schon mal gesehen?! Wenn nein, dann sei einfach ruhig und behaupte nicht so eine sch***! Und wenn doch, dann solltest du mal nachschauen ob dein Herz am rechten Fleck ist!
Ich hoffe wirklich, dass du einfach nur so mal wieder ein blöder Fake bist. Denn wenn du wirklich so naiv und dumm bist, wie du dich hier gibst, sollte man hier nicht nur über die Kastration von Katzen diskutieren. Dann gehören noch ganz andere kastriert.