Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich jetzt entschlossen endlich die Wahrheit zu sagen.
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.

Und eine behaarte Brust habe ich auch.

So, jetzt ist es raus, ich fühle mich sehr befreit.

hai-rate mich!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

ich bin alles was du willst! *niederknie* 😀

Ja, so ist das. Solange die Zicke denkt, man ist eine "junge" Frau, wird man Stuten mäßig weg gebissen.
Kam outet man sie als Mann, kniet sie sich nieder. Das ist doch erbärmlich.

Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

Ich bin ein Mann, 53 Jahre alt, bin über gewichtig, habe eine Glatze, über die ich die letzten Harre kämme, habe drei Schäferhunde und kann nicht kochen.

*brüll* Boah, das war so mies! Ich sitz hier auffer Arbeit und lach mich scheckig - was sollen die Kollegen bloß von mir denken?

Ja, so ist das. Solange die Zicke denkt, man ist eine "junge" Frau, wird man Stuten mäßig weg gebissen.
Kam outet man sie als Mann, kniet sie sich nieder. Das ist doch erbärmlich.

weisste was?

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch* 😛 😀

lass ich eben meinen Duke schwängern, zur feier seines geburtstages.

Werbung:
Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

Mafi,sofort dort hin und Buße tun
http://www.katzen-forum.net/spass-ecke/54834-bb-beichten-und-buessen.html

Und dann hattest du mit 11 deine erste eigene Katze?!? Nicht schlecht...
Und als was hast du mit 11 Jahren gearbeitet, um deine Katze (und vermutlich die ganzen Kitten) versorgen zu können?

Ganz ehrlich: Du nervst!
Und deine Ansichten sind aus dem letzten Jahrhundert! Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber du brauchst doch nicht zu glauebn, dass hier alle toll finden was du machst!?!
Guck dich mal um wie überfüllt die Tierheime sind und wie viele Katzen auf der Straße leben und behaupte dann noch mal, dass es nicht nötig ist Katzen zu kastrieren!
Du kannst gerne mal hier mit mir zum Tierheim kommen (dann sehe ich ja mal wie alt du in Wahrheit bist und ob du existierst) und wenn du dann immer noch da raus gehst und behauptest, kastrieren ist unnötig, dann ist dir nicht mehr zu helfen!
Geh hier mal auf die Bauernhöfe, wo sich die Katzen wie wild vermehren und die Kitten elendig verecken, weil sich keiner drum kümmert!? Hast du so ein Kitten schon mal gesehen?! Wenn nein, dann sei einfach ruhig und behaupte nicht so eine sch***! Und wenn doch, dann solltest du mal nachschauen ob dein Herz am rechten Fleck ist!
Ich hoffe wirklich, dass du einfach nur so mal wieder ein blöder Fake bist. Denn wenn du wirklich so naiv und dumm bist, wie du dich hier gibst, sollte man hier nicht nur über die Kastration von Katzen diskutieren. Dann gehören noch ganz andere kastriert.

ja, ich war 11 als ich meine erste katze bekommen habe. davor hatten wir auch schon zwei hofkatzen, aber wann die zu uns gekommen sind, darak kann ich mich nicht mehr erinnern.

natürlich hat das füttern und so meine mutter übernommen, da teilen wir uns auch heute noch rein, da wir im gleichen haus wohnen, aber das war eben meine katze (meine schwester hat damals auch eine bekommen, das war ihre)
und mittlerweile habe ich die pflege auch von meiner katze übernommen. ich gehe zum tierarzt wenn sie krank ist und auch ich kümmere mich um den nachwuchs.

und wenn du genau lesen würdest bin ich nicht generell gegen kastration, da meine alte auch kastriert ist (seit 5 Jahren). ich habe nur etwas gegen diese verallgemeinerung, dass jede katze kastriert werden muß, wenn sie nicht bei einem züchter lebt. denn dann würde es bald wirklich nur noch rassekatzen geben und die normalen sterben aus. und wenn man die anzahl an kitten, die jedes jahr geboren werden der anzahl der tierheimkatzen gegenüberstellt sind das weitaus mehr.
wenn wir von 300000 tierheimkatzen ausgehen (glaube die anzahl hier mal gelesen zu haben) und von 7000000 katzen in deutschland, von denen nur 1% junge bekommt, dann macht das bei nur einem wurf mit 4 kitten 280000 kitten wenn man bedekt, dass katzen zweimal werfen und garantiert mehr als 1% junge bekommen können die tierheime garnicht den bedarf an katzen decken.

Schluss mit der Lügerei!
Ich habe es satt!

:wow: Du lügst doch!!! :grummel:

Ich kenn Deine Rezepte und wenn ich mir Deine Beschreibung anschau, dann hab ich Dich beim perfekten Dinner gesehen! Also erzähl uns nicht so einen Schmarrn! :grr:

Werbung:
@Tigerlilly94: Also, nehmen wir mal an, du bist tatsächlich 26, wie du behauptest. Darf ich fragen, welchen Beruf du hast, wenn du dich doch täglich um die Kittenschar kümmern musst? Nur mal so, aus Neugier... Wenn du 15 wärst, wäre das natürlich was anderes, da hat man dafür noch Zeit nach der Schule 🙄

Ganz ehrlich: Du nervst!
Und deine Ansichten sind aus dem letzten Jahrhundert! Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber du brauchst doch nicht zu glauebn, dass hier alle toll finden was du machst!?!
Guck dich mal um wie überfüllt die Tierheime sind und wie viele Katzen auf der Straße leben und behaupte dann noch mal, dass es nicht nötig ist Katzen zu kastrieren!
Du kannst gerne mal hier mit mir zum Tierheim kommen (dann sehe ich ja mal wie alt du in Wahrheit bist und ob du existierst) und wenn du dann immer noch da raus gehst und behauptest, kastrieren ist unnötig, dann ist dir nicht mehr zu helfen!
Geh hier mal auf die Bauernhöfe, wo sich die Katzen wie wild vermehren und die Kitten elendig verecken, weil sich keiner drum kümmert!? Hast du so ein Kitten schon mal gesehen?! Wenn nein, dann sei einfach ruhig und behaupte nicht so eine sch***! Und wenn doch, dann solltest du mal nachschauen ob dein Herz am rechten Fleck ist!
Ich hoffe wirklich, dass du einfach nur so mal wieder ein blöder Fake bist. Denn wenn du wirklich so naiv und dumm bist, wie du dich hier gibst, sollte man hier nicht nur über die Kastration von Katzen diskutieren. Dann gehören noch ganz andere kastriert.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! Du nervst und zwar gewaltig!

Mafi: ich würde Dich auch nehmen aber nur wenn Du auch Haare auf dem Rücken hast und unkastriert bist!

@Tigerlilly94: Also, nehmen wir mal an, du bist tatsächlich 26, wie du behauptest. Darf ich fragen, welchen Beruf du hast, wenn du dich doch täglich um die Kittenschar kümmern musst? Nur mal so, aus Neugier... Wenn du 15 wärst, wäre das natürlich was anderes, da hat man dafür noch Zeit nach der Schule 🙄

Ach Happy! Um Kitten muß man sich doch nicht kümmern, macht alles die Natur und wenn eins stirbt, dann stirbts halt! *Ironie aus*

Bitte mach Dir mal die Mühe und geh auf ihr Profil und lies Dir ihre Beiträge durch! Und bitte glaub mir, wir habens lange versucht, immer und immer wieder, es ist unmöglich und sinnlos....

@Tigerlilly... na komm, dann lass uns telefonieren! Da können wir dann unsere Ansichten besprechen... das mit dem 12 war wie die Vermehrungstabelle symbolisch, ein Modell, Platzhalter für x.

Wer seinem Kind mit 11 eine Katze zur alleinigen Verantwortung gibt... ach, DESHALB wird deine Mietze als Kittenproduzent missbraucht.

Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass eine arbeitende 26 Jährige so viel Zeit am PC verbringen kann, wenn nebenbei noch 8- 77 Kitten um sie rumschwirren.

...Wer Interesse an Lillys Kitten hat, kann sich bei mir melden, bald ist es soweit. Gebe sie garantiert ungeimpft, unkastriert, unentwurmt mit 6 Wochen ab, weil sie verstoßen werden. Nehme auch keine Schutzgebühr, sondern nur 80€ Aufwandsentschädigung, die garantiert nicht den Katzen zu Gute kommt...

Werbung:

ich bin student.

und so extrem muß man sich um die kitten auch nicht kümmern, immerhin haben sie eine mutter. diese säugt sie meist noch solange, bis sie weggehen und zweimal am tag füttern hat bei meinen immer greicht. bevor sie letztes jahr in meinem wohnzimmer geboren wurden hat sie sie irgendwo auf dem hof bekommen und das hat auch funktioniert.

auch wenn ihr es nicht gern hört: soviel menschliche aufmerksamkeit brauchen kitten nicht, wenn sie noch bei ihrer mutter sind.

Die Aufmerksamkeit hat scheinbar nicht nur Deinen Kitten gefehlt!

@Tigerlilly... na komm, dann lass uns telefonieren! Da können wir dann unsere Ansichten besprechen... das mit dem 12 war wie die Vermehrungstabelle symbolisch, ein Modell, Platzhalter für x.

Wer seinem Kind mit 11 eine Katze zur alleinigen Verantwortung gibt... ach, DESHALB wird deine Mietze als Kittenproduzent missbraucht.

Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass eine arbeitende 26 Jährige so viel Zeit am PC verbringen kann, wenn nebenbei noch 8- 77 Kitten um sie rumschwirren.

...Wer Interesse an Lillys Kitten hat, kann sich bei mir melden, bald ist es soweit. Gebe sie garantiert ungeimpft, unkastriert, unentwurmt mit 6 Wochen ab, weil sie verstoßen werden. Nehme auch keine Schutzgebühr, sondern nur 80€ Aufwandsentschädigung, die garantiert nicht den Katzen zu Gute kommt...

weshalb sollte ich mir das antun?

und ich hatte die katze nicht zu meiner alleinigen verantwortung. schon mal was davon gehört, dass kinder lernen, verantwortung zu übernehmen, wenn sie sich um tiere kümmern, besonders wenn sie wissen, dass es ihres ist. meine mutter hat die katzen mit betreut.

davon mal abgesehen, dass ich die jungen später abgebe und kein geld nehme. aber wenn du die vermittlung übernimmst kann ich ja munter weiterproduzieren

Zuletzt bearbeitet: