Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es auch, dass wir morgen kompetente Ärzte dort antreffen. Ich habe mit jedem Tag mehr Angst.
Habt ihr noch Ideen, auf welche Untersuchungen ich drängen sollte? Vielleicht auch in Bezug darauf, dass Paul vor ca. 8 Wochen bei uns eingezogen ist!?
Die Unterlagen (TA- Rechnung mit allen Medis/Behandlungen und Blutbild) habe ich schon alles ausgedruckt und nehme das natürlich mit in die TK. Ich will nicht, dass írgendwas unnötig doppelt gemacht wird. Ich versuche morgen (wenn Zeit ist und es Balu nicht schlechter geht) noch die Röntgenbilder zu holen.
Es soll wohl auch nochmal Blut abgenommen werden, um sehen, ob der Leukozytenwert sich schon verbessert hat. Macht das wirklich Sinn? Er hat ja am Freitag erst das AB bekommen.
Die eine TA meinte auch, dass es unwahrscheinlich sei, da Paul schon ca. 8 Wochen bei uns ist und dann schon früher was aufgetreten wäre.
Was meint ihr dazu? Hat sie damit recht?
Das Doc TA ist, habe ich mir gedacht, aber nicht gewusst. Danke für den Hinweis.
Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf. Sobald es Balu schlechter geht oder am Mittwoch keine richtige Diagnose gestellt wird, bin ich mit ihm in der Klinik. Ich könnte es mit nicht verzeihen, dass ihm was passiert, nur weil ich nicht richtig reagiert habe und habe schon wahnsinnige Angst, dass er was durch Paul bekommen hat und das wäre auch eindeutig mein Verschulden!
Es muss doch auch möglich sein einen kompetenten TA zu finden...es ist echt schlimm, wenn man nur so ein Halbwissen hat und muss sich auf die Meinung anderer verlassen. Deswegen sind wir ja auch zu zwei TA gefahren. Mittlerweile haben wir drei Meinungen + die von Doc. Und für mich hören sich alle plausibel an.
Ich hoffe, dass es ihm weiterhin so gut geht und am Mittwoch bei der Untersuchung was rauskommt.
Guten morgen!
Tierarztpraxis Rödiger kam mir irgendwie bekannt vor. Hab mal kurz gegoogelt. Ist von mir gar nicht sooo weit. Wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast, besonders in Bezug auf Ultraschall, werde ich da wohl mal hinfahren. Irgendwie steigt die Panik und ich möchte eigentlich nicht bis morgen warten, sondern gern heute was tun. Leider muss ich erstmal arbeiten gehen. Aber ab Mittag kann ich da hinfahren.
Die TÄ, wo wir morgen hinfahren, war nur ein allgemeiner Tipp hier aus dem Forum. Die machte einen ganz netten Eindruck und das was sie sagte, klang plausibel und kompetent, soweit ich das beurteilen kann...
Hast du aus der Tierarztpraxis Rödiger mit jemand bestimmten gute Erfahrungen gemacht?
Habe ich es eigentlich überlesen , oder ist euer Neuzugang vor 8 Wochen getestet auf Fiv und Felv zu euch gekommen ? Und ist die Stammkatze auch getestet ?
LG