Zeigt her eure blauen Schönheiten!

• Themenstarter Themenstarter Cosmiccat
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ein klasse Foto. Ich glaube, die beiden sind ein richtig gutes Team, hm? David und Goliath...so süß.:pink-heart:

A

Werbung

Ja, der Hund liebt den kleinen Kater jetzt schon über alles.

Legt sich zu ihm, schleckt ihn ab.

Leider kommt ihm manchmal sein Hütetrieb in die Quere. Sobald sich das Kätzchen etwas schneller bewegt, steht der Hund parat.

Der Hund ist auch etwas zu albern und grob. Er legt seine große schwere Pfote auf das arme Ding und zerdrückt es damit fast. Oder er nimmt das Katzenköpfchen (ganz vorsichtig) komplett in sein Maul 😵
Da wirds einem schon anders und ich würde sie auch noch nicht unbeaufsichtigt lassen.
Nicht, dass der Hund dem Kätzchen beabsichtigt was tuen würde, aber ich habe angst, er könnte es unabsichtlich vor Liebe buchstäblich erdrücken.

ich kram den Thread mal wieder aus und zeig euch Yumi ein Mix aus Spanien :verschmitzt: ihr kennt euch bestimmt aus, ist sie jetzt eine blue tortie? hab den Begriff gerade das erste mal gelesen und hab mich immer gefragt wie ich ihre Färbung beschreiben soll :pink-heart:

5563661.jpg

5563665.jpg

5563732.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Charles Washington der 6. kurz Charlie (Chaplin) 😀

Hat er nicht eine wunderschöne Figur? :pink-heart:

Ich liebe ihn!! :pink-heart:

WoW, Lenatee! Dein Kater sieht sowas von klasse aus! Die Fellzeichnung ist echt der Hammer! :pink-heart:

Werbung:
ich kram den Thread mal wieder aus und zeig euch Yumi ein Mix aus Spanien :verschmitzt: ihr kennt euch bestimmt aus, ist sie jetzt eine blue tortie? hab den Begriff gerade das erste mal gelesen und hab mich immer gefragt wie ich ihre Färbung beschreiben soll :pink-heart:

5563661.jpg

5563665.jpg

5563732.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: einfach der hammer

Ich hab hier zwar eine "blue point mitted" und seit neustem auch einen "blue point bicolor", aber denen sieht man das Blau nun nicht wirklich an 😉.
Wow, echte Schönheiten, die blauen Fellchen
:pink-heart:

Hi,

Das ist blau-creme alias Blauschildpatt oder blue-tortie: wunderschön:pink-heart:
Hier mal meine blaue Cremschnitte Pauline:

6634643232393233.jpg

Ist etwas heller von blau her, aber die gleiche Farbe.

LG, Kordula

WoW, Lenatee! Dein Kater sieht sowas von klasse aus! Die Fellzeichnung ist echt der Hammer! :pink-heart:

Dankeschön! Ich werd's ihm ausrichten! 😀

Seine Fellzeichnung ist wirklich interessant. Die hab ich persönlich noch nie bei einer Mietze gesehen.

Hier mal ein paar Bilder, auf denen man die Zeichnung besser erkennt :pink-heart:

Er ist wirklich ein außergewöhnlich schönes Tier! Diese Zeichnung habe ich bisher auch nur bei Bengalen gesehen. Mich würde ja mal interessieren, wie diese Zeichnung zu Stande gekommen ist. An einen Bengal-Mix glaube ich hier nämlich nicht. Weisst du wie die Eltern aussehen?

Werbung:
Die Blauen sind einfach wunderschön :pink-heart:

Hier meine Thais, Russisch Blau, zweieinhalb Jahre, mein Baby :pink-heart:

32237553.jpg

Wow! Thais ist ja eine Süße!

Er ist wirklich ein außergewöhnlich schönes Tier! Diese Zeichnung habe ich bisher auch nur bei Bengalen gesehen. Mich würde ja mal interessieren, wie diese Zeichnung zu Stande gekommen ist. An einen Bengal-Mix glaube ich hier nämlich nicht. Weisst du wie die Eltern aussehen?

An einen Bengal-Mix glaube ich auch überhaupt nicht. Nur die Zeichnung schaut so ähnlich aus. Das war's dann aber auch 😀
Den Papa kenn ich nicht. Die Mama ist ein Tiger. Bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob sie auch blau war. 😕
War halt wieder ein typischer "Upps - meine Katze ist Freigänger und unkastriert. Jetzt ist sie schwanger"-Wurf 🙄

Hier mal meine hübsche FENDI :pink-heart:
Würde gerne eure Meinung hören was für ein Mix sie wohl ist! Angegeben war Russisch-Blau, wenn ich mir aber im Internet Bilder ansehe bin ich mir gar nicht mehr sicher. 😕

Werbung:
Fendi ist ja auch hinreissend :pink-heart:
Hat sie denn richtig grüne Augen ? Das ist auf den Bildern nicht so deutlich.

OT: Du hast die gleichen Stühle wie ich 😀

@ Lenatee: Wenn die Mutter nicht blau war, muss sie zumindest Verdünnung getragen haben.
Aber egal wie er zu seinem Fellkleid kam, das Ergebnis ist sehr hübsch. :pink-heart:

@ Catlady: Hihi, das behaupte ich von meinem Cosmo auch immer. :grin:

@ Majanne: Deine Fendi ist ja auch eine hübsche! Wie ein Russisch Blau Mix sieht sie mir eher nicht aus. Ich finde, es könnte Chartreux mitgemischt habe, aber mit dieser Rasse kenne ich mich nicht so gut aus....

Fendi ist ja auch hinreissend :pink-heart:
Hat sie denn richtig grüne Augen ? Das ist auf den Bildern nicht so deutlich.

OT: Du hast die gleichen Stühle wie ich 😀

Die Augen sind nicht wirklich grün, daher ja auch meine Zweifel. Ich schwanke zwischen BKH blau und Kartäuser.

Die gleiche Couch wie ich hat hier auch jemand! :muhaha:

ja die Fendi ist auch ne ganz süße, kam kurz nach meiner Yumi auf die THM Seite, die war aber auch blitzschnell von dir reserviert :yeah: ich finde blaue Katzen auch einfach klasse...

@ teufeline: Danke für deine Antwort, jetzt bin ich endlich schlauer :smile: deine kleine ist aber auch hinreißend!!