Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Da habe ich mich zu früh gefreut. Der Kratzbaum wurde zwar geliefert, nur fehlt ein Liegebrett und der Winkel für die Schrauben. Ebenso ist die Aufbauanleitung fast nicht zu lesen, da die Druckerpatrone wohl zu Ende war. Jetzt versuche ich schon wieder seit 2 Tagen Herrn Wagner vergebens telefonisch zu erreichen. Wollte mit dem Aufbau der anderen Teile zwar schon anfangen, und frage mich jetzt was man beim Verschrauben zweier Stämme beachten muss, da dann der unleserliche Teil des Satzes kommt? Vielleicht kann mir ja hier ein erfahrender Katzenbaum-Besitzer Hilfestellung geben. 😕

A

Werbung

Ebenso ist die Aufbauanleitung fast nicht zu lesen, da die Druckerpatrone wohl zu Ende war. :

Hilfe geben kann ich Dir keine. Hier war die Lieferung vollständig, super verpackt, kam schnell an und Herr W. war auch gleich am Telefon zu erreichen.

Aber zu o.g Zitat: Bei mir war damals die Aufbauleitung per Hand auf ein Blatt Papier gekritzelt 😳 Ich konnte es zum Glück dennoch gut entziffern (und baute den Baum eh nach meinen Vorstellungen zusammen) 😀 Süß fand ich es dennoch^^

Grüße

Aber zu o.g Zitat: Bei mir war damals die Aufbauleitung per Hand auf ein Blatt Papier gekritzelt 😳 Ich konnte es zum Glück dennoch gut entziffern (und baute den Baum eh nach meinen Vorstellungen zusammen) 😀 Süß fand ich es dennoch^^

Ja, das war bei mir auch so. Mit dem Zusammenbau hatte ich dennoch kein Problem.
Habe neulich den Baum komplett auseinander genommen und wieder zusammengesetzt, wüsste nicht, dass man da beim Zusammenbau zwei Stämme was beachten müsste?

Nachdem sich im PF-Thread die negativen Erfahrungen häufen, wollte ich nochmal diesen Thread hochholen und betonen wie zufrieden ich auch nach einem Jahr mit meinem 804W bin!

Nachdem sich im PF-Thread die negativen Erfahrungen häufen, wollte ich nochmal diesen Thread hochholen und betonen wie zufrieden ich auch nach einem Jahr mit meinem 804W bin!

Das glaubt dort nur keiner!!😀
Ich habe beide und schon in der Qualität unterscheiden sich die KB sehr!
Mein Katzenglück sieht nach 3 Jahren noch top aus!

Ich und meine Süßen sind auch seeeeeehr zufrieden mit meinen 804 W:yeah::muhaha::grin:

Werbung:
Ich hab lange zwischen Katzenglück und Petfun geschwankt, aber letztere haben am Ende meinen Geschmack eher getroffen, sonst währe es ziemlich sicher ein KG geworden ;-)

Abgesehen von dem kleinen Zwischenfall (die Gewindehülse ist in den Stamm gerutscht, dadurch hatte der Baum keinen Halt mehr in der Mitte) bin ich mit meinen drei Wagner's und der Kratztonne mehr als zufrieden.

Sehen alle noch aus wie neu, auch das Sisal hält top.

In Kürze bekomme ich meinen ersten kleinen Petfun. Ich bin gespannt...

🙂 Hier steht sowohl der PetFun Juliette als auch der Wagner 804W.

Im direktem Vergleich finde ich den Katzenglückbaum viel besser verarbeitet und stabiler.
Ich würde jederzeit wieder Wagner nehmen.😀

Zuletzt bearbeitet:

Die Qualität des Baumes ist ja auch super, nur finde ich, dass der Service wohl verbessert werden könnte. Ich habe nach einer Woche der telefonischen Reklamation das fehlende Liegebrett mit Winkel immer noch nicht nachgeliefert bekommen.

Meine zwei Racker musste den KB natürlich schon beim Aufbau in Beschlag nehmen....🙂

58367-blacky-cat-bilder-sammelsurium-bild25912-a.jpg

58367-blacky-cat-bilder-sammelsurium-bild25913-a.jpg

Kratzbaum fertig, Katzen beim Futtern...🙂

58367-blacky-cat-bilder-sammelsurium-bild25907-a.jpg

Wer gewinnt den Kampf um die obere Höhle ???

58367-blacky-cat-bilder-sammelsurium-bild25909-a.jpg

Natürlich Blacky !!! 😎

58367-blacky-cat-bilder-sammelsurium-bild25908-a.jpg

Aber Cindy setzt noch einen obendrauf...😱

58367-blacky-cat-bilder-sammelsurium-bild25905-a.jpg

Man beachte ihren triumphierend-arroganten Blick! :grin:

Werbung:
Mein Freund und ich haben auch lange zwischen einem PF (es sollte Juliette werden) und Katzenglück geschwankt (804w oder 815w). Gestern haben wir uns dann letztendlich für einen Katzenglück KB entschieden. Gründe hierfür waren die schlechten Postings (Schimmel etc.) über PF im "Zeigt her eure PF Kratzbäume" Thread sowie der Preis.
Vergleichbar dem 804w wäre meiner Meinung nach der Jacky O. von PF, wenn ich hier gefütterte Hängematten und 14er Stämme sowie eine Holzbodenplatte gewählt hätte, hätte Jacky O. 234 EUR gekostet hinzu käme dann noch der Versand von 9 EUR, somit würde der Baum 243 kosten. Bei KG kostet der 804w gerade mal 209EUR!
Bestellung geht heute oder morgen raus, muss nämlich erst noch die Decke ausmessen, nicht dass der Deckenspanner zu kurz ist!

Hast ne gute Wahl getroffen 😉

Ich habe ja beides hier, PF kommt an KG nicht ran.

Die Qualität des Baumes ist ja auch super, nur finde ich, dass der Service wohl verbessert werden könnte. Ich habe nach einer Woche der telefonischen Reklamation das fehlende Liegebrett mit Winkel immer noch nicht nachgeliefert bekommen.

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man am besten regelmäßig anruft und an das fehlende Teil erinnert.🙄

Herr Wagner ist da schon ein Fall für sich, aber irgendwie finde ich das schon wieder sympatisch. Wenn man dort anruft merkt man das, das ein ganz kleiner Betrieb ist.

Mein 804w ist jeztzt fast ein Jahr als, und sieht aus wie neu.
Und ich denke wenn man wirklich mal ein Problem findet man mit Herr Wagner bestimmt eine Lösung, auch wenn es etwas länger dauert.

Also ich kann nur positiv von Wagner berichten. Bei meinem 804w franste bei einem Kissen die Naht aus und das nach der ersten Wäsche. Ich rief dort an und schon am nächsten Tag war ein neues Kissen da.

Werbung:
Weiß jemand die maße von der unterbauhängematte von "Katzenglück" ?! Ich hab die untermatte zwar selbst, aber leider kein maßband zur hand ...

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man am besten regelmäßig anruft und an das fehlende Teil erinnert.🙄

Herr Wagner ist da schon ein Fall für sich, aber irgendwie finde ich das schon wieder sympatisch. Wenn man dort anruft merkt man das, das ein ganz kleiner Betrieb ist.

Mein 804w ist jeztzt fast ein Jahr als, und sieht aus wie neu.
Und ich denke wenn man wirklich mal ein Problem findet man mit Herr Wagner bestimmt eine Lösung, auch wenn es etwas länger dauert.

Jetzt hat es endlich geklappt. Nach 3! Telefonaten habe ich nun endlich das fehlende Liegebrett bekommen und der Kratzbaum steht und sieht suoer aus. Wenn es auch nervig war, hat das warten sich doch gelohnt.

ich bin gespannt 🙂

habe vorhin einen kleinen kratzbaum für den flur bei herrn wagner bestellt, hatte ein paar änderungswünsche, das war alles kein problem. lieferzeit allerdings mindestens zwei wochen 😱
die haben wohl gerade ziemlich viel zu tun ...

und ich bin gespannt, ob und wie die qualität sich von petfun unterscheidet. kratzbaum mia von petfun steht hier seit einiger zeit und ich finde ihn auch toll und meine miezen lieben ihn sehr. aber die verarbeitung ist an manchen stellen nicht wirklich toll.
nun bin ich gespannt auf den vergleich.

ich bin gespannt 🙂

habe vorhin einen kleinen kratzbaum für den flur bei herrn wagner bestellt, hatte ein paar änderungswünsche, das war alles kein problem. lieferzeit allerdings mindestens zwei wochen 😱
die haben wohl gerade ziemlich viel zu tun ...

und ich bin gespannt, ob und wie die qualität sich von petfun unterscheidet. kratzbaum mia von petfun steht hier seit einiger zeit und ich finde ihn auch toll und meine miezen lieben ihn sehr. aber die verarbeitung ist an manchen stellen nicht wirklich toll.
nun bin ich gespannt auf den vergleich.

Oh, toll!😉
Du wirst es nicht bereuen! Die Verarbeitung ist wirklich ein großer Unterschied!:verstummt:
Ebenso setzt Herr Wagner besseres Material ein!! (Zumindest beim Holz)
Das einzige Mango ist wirklich die Wartezeit, aber du wirst sehen, es lohnt sich!😀