Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Melanie, ich habe ja zwei KG Deckenspanner, wobei einer davon zwei Coonie-Hängemulden hat, wenn ich die mit den Luxushängemulden von Kirstin auswechseln könnte, wäre das einfach WOW:muhaha:
Wenn keiner hier antwortet, werde ich den Deckenspanner moregn wahrscheinlich mal auseinanderbauen und versuchen die Luxushängemulde von Kirstin dazwischen zu setzen, oder soll ich es gleich machen😀😉

A

Werbung

YEAH:yeah:, es klappt, demnächst werden dann die Coonie-Hängemulden im Flohmarkt verkauft😀😉, noch brauche ich sie Übergangweiße für den Kirstin-Kratzbaum.
Ich denke, so gefällt mir der Katzenglück-Deckenspanner besser:smile:
10452221xw.jpg

10452232td.jpg

Pepe wundert sich heute Abend beim Zubettgehen bestimmt, weil sein Schlafplatz sich so verändert hat😀😉
10452282rz.jpg

Ja, spitze, lieben Dank, Tanja. Dann wird mein Deckenspanner sicher von KG, mit den Luxusmulden von Kirstin.. die sind hier einfach heiß begehrt und sooooo schön :pink-heart:

Meine Süßen haben den Kratzbaum so auch abgenommen:grin:
10452685oj.jpg

10452689hh.jpg

10452705he.jpg

10452732gn.jpg

10452776fq.jpg

10452779bl.jpg

10452780fn.jpg

Meine Süßen haben den Kratzbaum so auch abgenommen:grin: ...

hast du etwa leckerchen auf dem kratzbaum versteckt? es gibt da so verräterische anzeichen ... 🙄 😀 😉

und noch eine frage habe ich: das rote katzenpärchentattoo finde ich ganz toll. hast du rauhfaser an der wand und kann man das auch auf rauhfaser machen? oder braucht man eine glatte wand?

Hihi, ne, ich hab nur Spielzeug auf den Kratzbaum geworfen😳 😀😉

Ja, ich habe eine Rauhfasertapete an der Wand und es hält ohne Probleme:smile:

Werbung:
... Ja, ich habe eine Rauhfasertapete an der Wand und es hält ohne Probleme:smile:

danke für den hinweis 🙂
ich dachte immer, man bräuchte glatte wände.

- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -

so, nun habe ich heute eine e-mail von katzenglück bekommen, der status meiner bestellung hat sich geändert: in bearbeitung. nach 3 wochen? beim telefonat am montag hieß es, der kb geht diese woche noch mit raus ...

was heißt denn das jetzt? kann mir jemand was dazu sagen? habe zwar eine e-mail an katzenglück geschickt, aber e-mails dauern da ja immer ewig ...

und ich will ihn doch endlich haben 😀

Kennt hier jemand den Einzelpreis von einer Coonie-Hängemulde, inkl. Holzrahmen???

@doublecat: bei mir halten auch die günstigen Wandtattoos von KIK auf der Rauhfaser und bzgl. Deines bestellten KB würde ich Herrn Wagner wohl noch mal anrufen😉

:wow: Tanja, Deine Katzen haben ja echt den Himmel auf Erden bei Dir. Toll! :pink-heart::smile:

Hey danke, Conny:yeah:, das freut mich total zu lesen:smile:
Ich hab gestern Nacht noch mal den KB im Schlafzimmer umgebaut😀 jetzt können sie wieder alle Liegeplätze gut nutzen🙂
10457264ff.jpg

Kennt hier jemand den Einzelpreis von einer Coonie-Hängemulde, inkl. Holzrahmen???

*zurückerinner* Ich sollte damals glaube ich 25€ (oder 30€?) Aufpreis zahlen...(musste ich aber nicht wg. kürzeren Säulen usw.). War in Kombi mit dem 804w. Was die alleine kosten weiß ich allerdings nicht.

Grüße

Werbung:
Tanja, die Kratzbäume sind einfach nur toll. Muss aufpassen, dass meine Bande hier nicht mitliest. 😳😀

Ja, sie sind auch wirklich total toll. Obwohl ich ja nicht mitklettern darf😉, habe ich jeden Tag auf`s neue Freude, sie mir anzusehen, vor allem auch, den Spaß der Süßen, obwohl sie die meiste Zeit drauf schlafen😉🙂

Hey, sooooo süüüüüüß:muhaha: hab gerade geguckt, wo meine Süßen sind und freue mich zu sehen, wie sie einfach alles annehmen. Pepe liegt nämlich gerade in der Filzhöhle, die ich zwischen den Sisalstämmen geklemmt habe:yeah:
10457399jo.jpg

Okay, ich muss mich korrigieren, sie nehmen alles, ausser die Unterhängematte, an 😉 😀

Werbung:
Na die is ja auch schon besetzt 😀😀
...

Ja, mit der Maus-Esel-Family😀
Der Kirstin-KB sieht selbst mit den Katzenglück-Hängemulden noch gut aus, vielleicht werde ich es auch erstmal so lassen, die Hauptsache is ja, dass die Süßen sie annehmen:smile:

Heyhey ihr ganzen 804w'ler 😉 ich möchte mich auch bald hier einreihen aber dazu benötige ich mal ein Maß. Kann mir einer von euch, der den 804w hat, mal bitte sagen wie dick das Holz der Hängematten genau ist 😕 also das Brettchen der Hängematte...
Danke 🙂

Du, ganz genau ist es schwer zu messen. Auf jeden Fall ist das Holz dicker, als bei den Kirstins-KB, sprich über 2 cm.
Wenn Du den 804w nimmst, würde ich Dir empfehlen, die Hängemulden wegzulassen, wenn das überhaupt geht und Herr Wagner mitmacht und sie auch preislich vom Gesamtbetrag abzieht und die Luxushängemulden von Kirstin dazukaufen. Dann hast Du einen bombastischen Deckenspanner😀😉

Du, ganz genau ist es schwer zu messen. Auf jeden Fall ist das Holz dicker, als bei den Kirstins-KB, sprich über 2 cm.
Wenn Du den 804w nimmst, würde ich Dir empfehlen, die Hängemulden wegzulassen, wenn das überhaupt geht und Herr Wagner mitmacht und sie auch preislich vom Gesamtbetrag abzieht und die Luxushängemulden von Kirstin dazukaufen. Dann hast Du einen bombastischen Deckenspanner😀😉

Mh... so einen ähnlichen Plan habe ich sogar. Nur möchte ich meine geliebten Petfunmulden nehmen 😀 die sind nämlich 3cm dick und ich dachte ich müsste ja gucken ob das dann mit dem Deckenspanner noch geht 😛 aber DIE 2cm....
Wollte heute mal vorsichtig nachfragen ob ich den Baum auch ohne nehmen kann 🙄

Zuletzt bearbeitet: