Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht bestimmt, Du kannst ja Herrn Wagner erklären, dass Du Deine alten Hängemulden noch einsetzen willst😀
Hallo Leute,
hab mir heute auch einen 804w in natur bestellt. Als extra 2 grosse liegemulden in der Bestellung angegeben. Telefonisch den Preis erfragen geht ja leider im Moment nicht, da Herr Wagner umzieht. Habe auch geschrieben, das er mir doch bitte den mehrpreis mitteilen soll. Macht der sowas oder soll ich ihn doch in ein paar tagen mal anrufen?
Freu mich schon so auf den neuen Baum. Im moment steht hier ein Baum von zoobie mit Teppichbezug vor dem Fenster. Allerdings wackelt der ein bisschen, da er eine kleinere Bodenplatte hat als normal und ich hatte vor, den dann in den Flur zu stellen (da kann ich ihn mit nem Winkel fixieren). Der 804 kommt dann vor das Fenster. Der alte Plüschbaum, den ich mal im Flur hatte (hat 2 EHK`s 6 Jahre gut überlebt) hat vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet, da ich seit letztes Jahr noch nen Coonie-Kater habe, der eindeutig zu schwer für das plüschmonster war
LG frankenweib
Oh toll ich wäre mal auf Bilder gespannt - natur wird doch beige sein, oder? Die "Farbe" wollte ich nämlich auch wählen. Kann mir mal jemand sagen was das Teil so an Umfang einnimmt... Ich finde irgendwie keinen passenden Platz in unserer Wohnung 😡
Das ist ja aaaaufregend ...
ich kaufe eindeutig zu viel ein für meine miezen 😳
ja, finde ich auch 😀
zumal mein katzenhaus pueblo auch unterwegs ist und zusätzlich ist noch ein anderes katzi-paket unterwegs ... 🙄
was ein paketstress 😱 😀
ich kaufe eindeutig zu viel ein für meine miezen 😳
Oh oh, Dich hat es schon voll erwischt😀😉 Schlimm wird es erst, wenn Du dann wirklich schon alles hast und die Wohnung keinen Platz mehr hergibt😱😉
Wie bei mir 😳...
Hat mal jemand Maße was der 804 so an Raum einnimmt... 😕
Ca.1m breit und ca. 50 cm tief, je nachdem, wie du die Bettchen anordnest!!😉
Wie bei mir 😳...
Hat mal jemand Maße was der 804 so an Raum einnimmt... 😕
Oh oh, Dich hat es schon voll erwischt😀😉 Schlimm wird es erst, wenn Du dann wirklich schon alles hast und die Wohnung keinen Platz mehr hergibt😱😉