Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Das geht bestimmt, Du kannst ja Herrn Wagner erklären, dass Du Deine alten Hängemulden noch einsetzen willst😀

A

Werbung

Das geht bestimmt, Du kannst ja Herrn Wagner erklären, dass Du Deine alten Hängemulden noch einsetzen willst😀

Die lieben meine einfach sehr und ich mag sie optisch auch 🙂 hab auch schon meinen Profeline damit bestückt 😎 ui... Noch ein Bäumchen... Ich weiß nur noch nicht so 100%ig wohin 😳

Hallo Leute,

hab mir heute auch einen 804w in natur bestellt. Als extra 2 grosse liegemulden in der Bestellung angegeben. Telefonisch den Preis erfragen geht ja leider im Moment nicht, da Herr Wagner umzieht. Habe auch geschrieben, das er mir doch bitte den mehrpreis mitteilen soll. Macht der sowas oder soll ich ihn doch in ein paar tagen mal anrufen?

Freu mich schon so auf den neuen Baum. Im moment steht hier ein Baum von zoobie mit Teppichbezug vor dem Fenster. Allerdings wackelt der ein bisschen, da er eine kleinere Bodenplatte hat als normal und ich hatte vor, den dann in den Flur zu stellen (da kann ich ihn mit nem Winkel fixieren). Der 804 kommt dann vor das Fenster. Der alte Plüschbaum, den ich mal im Flur hatte (hat 2 EHK`s 6 Jahre gut überlebt) hat vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet, da ich seit letztes Jahr noch nen Coonie-Kater habe, der eindeutig zu schwer für das plüschmonster war :massaker: :grin:

LG frankenweib

Hallo Leute,

hab mir heute auch einen 804w in natur bestellt. Als extra 2 grosse liegemulden in der Bestellung angegeben. Telefonisch den Preis erfragen geht ja leider im Moment nicht, da Herr Wagner umzieht. Habe auch geschrieben, das er mir doch bitte den mehrpreis mitteilen soll. Macht der sowas oder soll ich ihn doch in ein paar tagen mal anrufen?

Freu mich schon so auf den neuen Baum. Im moment steht hier ein Baum von zoobie mit Teppichbezug vor dem Fenster. Allerdings wackelt der ein bisschen, da er eine kleinere Bodenplatte hat als normal und ich hatte vor, den dann in den Flur zu stellen (da kann ich ihn mit nem Winkel fixieren). Der 804 kommt dann vor das Fenster. Der alte Plüschbaum, den ich mal im Flur hatte (hat 2 EHK`s 6 Jahre gut überlebt) hat vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet, da ich seit letztes Jahr noch nen Coonie-Kater habe, der eindeutig zu schwer für das plüschmonster war :massaker: :grin:

LG frankenweib

Oh toll ich wäre mal auf Bilder gespannt - natur wird doch beige sein, oder? Die "Farbe" wollte ich nämlich auch wählen. Kann mir mal jemand sagen was das Teil so an Umfang einnimmt... Ich finde irgendwie keinen passenden Platz in unserer Wohnung 😡

Oh toll ich wäre mal auf Bilder gespannt - natur wird doch beige sein, oder? Die "Farbe" wollte ich nämlich auch wählen. Kann mir mal jemand sagen was das Teil so an Umfang einnimmt... Ich finde irgendwie keinen passenden Platz in unserer Wohnung 😡

Bilder gibts natürlich sobald der baum da ist und steht!

Natur ist helles beige (creme) und passt gut in mein beige-rotes Wohnzimmer. Und wenn ich mal umgestalte, fügt der sich neutral überall ein. War erst am überlegen, ob ich doch das rot nehme, aber da ist man doch sehr gebunden mit der einrichtung.

LG frankenweib

Nu bin ich Platt 😉 Das ging ja superschnell!

Herr Wagner hat mir gerade eine e-mail geschrieben mit den Preisen für die Mulden:

Ganz grosse Mulden pro stück: 25 euro (sehen wohl am 804 nicht gut aus laut Herrn Wagner)
Mittlere Grösse pro stück: 17 Euro

Werde wohl auch die mittleren wählen, da sie ausreichend sein sollen und ich ja nur einen Coonie habe und meine 3 eh nicht kuscheln 🙁

LG frankenweib

Werbung:
Wir haben ja auch vor 2,5 Wochen zwei Bäume bestellt. Bin gespannt, wann sie kommen. Wir haben grauen Stoff für die Bezüge genommen.

Hab auch gerade einen KB bestellt.

Sollte erst der 804w werden, aber da wir im Arbeitszimmer noch einmal alles umräumen mussten, ist es jetzt der 236w2 geworden.
Wannbettchen und Wandhängematten können wir zur Not immer noch bestellen 😀

Vielleicht können wir den Flur noch ein wenig umgestalten, so dass dort dann der 804w reinpasst.
Aber erst einmal abwarten und hoffen, dass die den Kratzbaum im Arbeitszimmer dann annehmen werden, denn der Petfun wird leider nur sehr selten besucht. Das alte Plüschmonster ist immer noch viel interessanter. Aber gut, wenn dann der KB von Katzenglück kommt, dann wird das Plüschmonster entsorgt.

zu hülf!!! 😱
mein katzenglück-kratzbäumeli wurde scheinbar heute versendet 😱
habe gerade die e-mail gelesen.

könnt ihr mir sagen, ob herr wagner mit dhl versendet? oder nutzen die dort einen anderen paketdienst? oder muss ich nach versand doch noch ein paar tage warten?

och menno, ich freu mich zwar, bin aber morgen leider wenig zu hause ... und dann ist feiertag ... 😎

Das ist ja aaaaufregend:muhaha:, also bei mir ging der Versand von einen Tag auf den Anderen, allerdings verschickt Herr Wagner nicht über DHL. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es DHP war, das weiß bestimmt noch jemand anders hier🙂

Das ist ja aaaaufregend:muhaha: ...

ja, finde ich auch 😀

zumal mein katzenhaus pueblo auch unterwegs ist und zusätzlich ist noch ein anderes katzi-paket unterwegs ... 🙄

was ein paketstress 😱 😀
ich kaufe eindeutig zu viel ein für meine miezen 😳

Werbung:
ja, finde ich auch 😀

zumal mein katzenhaus pueblo auch unterwegs ist und zusätzlich ist noch ein anderes katzi-paket unterwegs ... 🙄

was ein paketstress 😱 😀
ich kaufe eindeutig zu viel ein für meine miezen 😳

Oh oh, Dich hat es schon voll erwischt😀😉 Schlimm wird es erst, wenn Du dann wirklich schon alles hast und die Wohnung keinen Platz mehr hergibt😱😉

Oh oh, Dich hat es schon voll erwischt😀😉 Schlimm wird es erst, wenn Du dann wirklich schon alles hast und die Wohnung keinen Platz mehr hergibt😱😉

Wie bei mir 😳...
Hat mal jemand Maße was der 804 so an Raum einnimmt... 😕

Werbung:

ja, also, mehr geht jetzt nicht. wenn das katzenglück-kratzbäumeli da ist und das katzenhaus pueblo und die katzi-kuschelhöhle, dann ist hier alles komplett voll und es gibt keine freien ecken mehr 😳

weil, das war ja nicht mein erster großeinkauf ... 😱 😀

aber jetzt ist schluss! jawoll! ende und aus die maus! *mirselbstgutzurede*

🙄

Hihi, pass mal auf, bald überlegst Du, auf welche Schrank Du selbst verzichten kannst😀😉 *Spaß*😉

Das ist leider KEIN spaß sondern eine Sucht 😱 Ich schmeiße mittlerweile ernsthaft Möbelstücke, Deko, Pflanzen, Uhren usw. raus um noch eine Ecke irgendwo freizuräumen 😳🙄

Die Maße vom 804w: Ist bei mir um die 90cm tief.
Die Maße lassen sich aber etwas variieren, je nachdem ob große Hängematte und wie man die einzelnen Elemente dreht (habe z.B eine Hängematte schräg, da ist es von deren Eck bis ganz vorne auch mehr als 1m tief).
Alles in die selbe Richtung drehen ist wegen der Stabilität schlecht (hat dann Überhang nach vorne).

Grüße