Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
So - grad ein sehr nettes Telefonat geführt. :grin:

Ich darf mir die Werkstatt (und die Produkte) 'mal anschauen.
Ich wurde zwar gefragt, ab ob ich als Nürnbergerin die Einreiseprüfung und die damit verbundene Wohnberechtigung für Fürth bestanden habe (er ist Fürther 😉). Habe ich! :grin:

Allerdings muss ich mithelfen - dafür wird der Baum dann ein bisschen teurer... :grin:

Alles in Allem ein nettes Gespräch. Da werde ich mich nächste Woche 'mal auf den Weg machen.

A

Werbung

Hey, das ist ja aufregend:grin: ich bin schon auf das Ergebnis gespannt:muhaha:

bei wagners herrscht wohl momentan das chaos. die sind noch voll im umzugsstress. vor 10 tagen hatte ich ein bettchen bestellt (lieferzeit lt. internet 3 - 4 tage) und gerade mal angerufen und nachgefragt. es geht frühestens am freitag mit raus.

wer also was bestellt hat; da hilft nur geduld, geduld, geduld .... 🙄 🙂

Zuletzt bearbeitet:
bei wagners herrscht wohl momentan das chaos. die sind noch voll im umzugsstress. vor 10 tagen hatte ich ein bettchen bestellt (lieferzeit lt. internet 3 - 4 tage) und gerade mal angerufen und nachgefragt. es geht frühestens am freitag mit raus.

wer also was bestellt hat; da hilft nur geduld, geduld, geduld .... 🙄 🙂
Schön, wenigstens hast du jemanden erreicht. Ich erreich dort keinen, weder per Mail noch per Telefon 🙁
Wollte auch mal nachfragen - eben wegen deren Umzug - wie lange ich wohl auf den KB warten muss.
Hab ja vor 14 Tagen bestellt. Im I-Net steht ja auch Lieferzeit 2 Wochen und in der Mail stand, nach Geldeingang wird verschickt.
Naja, müssen sich die Fellknäule noch gedulden.

Wir haben vor einem Monat bestellt und lt. Telefonat mit Herrn Wagner am Freitag, sollen die Bäume nun diese Woche rausgehen.

Schön, wenigstens hast du jemanden erreicht. Ich erreich dort keinen, weder per Mail noch per Telefon 🙁 ...

du kannst dort nur von montag bis donnerstag jemanden erreichen. e-mail klappt leider nicht, aber telefon hat bei mir bisher immer geklappt. heute morgen habe ich erst mit einer mitarbeiterin und dann mit herrn wagner selbst geprochen.
hartnäckig bleiben! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jetzt habe ich gerade zwei e-mails bekommen.
1. bestellstatus: bearbeitet
2. bestellstatus: versendet

das scheint jetzt plötzlich doch schneller zu gehen. huch 😀

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er daaa 🙂

Hallo 🙂 Als Forum-Neuling muss ich jetzt auch mal mitmischen ;-)
nach 4 Wochen !!!! Wartezeit ist nämlich mein 804w gestern endlich angekommen :smile:
Beim Aufbau hat meine Lady den nicht mal mit dem Arsch angeguckt, aber dannn...gabs keinen Halt mehr ihn zu besetzen und zu schnurren was das Zeug hält :smile:
Ich drücke dir die Daumen, doublecat, dass der Baum heute kommt und viel Spaß beim Aufbau :smile:

Anhänge

• 8041.jpg
    8041.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 164
  • 2012-05-29_19.31.56.jpg
    2012-05-29_19.31.56.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 147
  • 2012-05-29 19.21.25.jpg
    2012-05-29 19.21.25.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 142
  • 2012-05-30 12.05.55.jpg
    2012-05-30 12.05.55.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 131
... Ich drücke dir die Daumen, doublecat, dass der Baum heute kommt und viel Spaß beim Aufbau :smile:

danke 🙂 aber der baum ist ja schon längst da. ich warte momentan nur auf ein bettchen und das liegt wohl schon bei der nachbarin 🙂

euer baum sieht aber auch sehr gemütlich aus :smile:

so, vor 5 minuten habe ich den karton aufgemacht und kaum stand das neue bettchen an seinem platz - schwupps, schon wurde es besetzt und direkt für eine kleine schlummereinheit benutzt :oha:
10666709lo.jpg

ich kann also nicht nur die katzenglück-kratzbäume empfehlen, sondern auch die katzenglück-bettchen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben 🙂
Ich stöber schon eine ganze Weile durch die Kratzbaum-Threads um den perfekten Kratzbaum zu finden. Jetzt bin ich bei Katzenglück hängen geblieben und habe soweit nur positives bisher gelesen, was den Preis dann auch rechtfertigt. Ich bin mir nur etwas unsicher, ob die Kratzbäume nicht zu klein sind. Ich schaue jetzt schon mal vorab nach einem neuen Kratzbaum, wenn ich im Herbst umziehe und ich habe Interesse an dem Deckenbaum 804w mit Kissen. Ich habe nur Angst das mein Kater mit seinem breiten Hintern zu wenig Platz darauf hat. Er ist ein Mix aus einer Maine Coon und einem Heilige Birma Highlander Mix und somit recht groß und lang. Zwar ist er nicht so groß wie eine reinrassige Maine Coon aber klein ist er nun wirklich nicht. Es wäre schade, wenn er zu groß wäre für den tollen Kratzbaum 🙁
Also meine Frage an euch, zumindest an die jenigen, die auch eine relativ große Katze haben, ob der Baum auch für große Katzen tauglich wäre 🙂

Werbung:
Ich würde an Deiner Stelle einen Aufpreis zahlen und die Coonie-Hängemulden nehmen🙂

Das Kuschelbettchen sieht ja toll aus:yeah::muhaha:vor allem mit Inhalt:pink-heart:da kommt Freude auf, wenn es gleich angenommen wird:grin:

finde ich auch :smile:

ich fand es auch ganz schön, so in blumenform ... und bei den temperaturen gehen meine miezen nicht in ihre höhlen zum schlafen, sondern legen sich einfach irgendwohin ... und da habe ich beim lüften ja immer angst vor zugluft 🙄

in der blume ist emma dann wenigstens ein bisschen geschützt :oha:

@pepefiene : Vielen Dank für den Tipp 🙂 Super das die soetwas in etwas größeren Größen anbieten. :pink-heart:

@doublecat: Das Bettchen mit deiner Süßen sieht echt super bequem aus!

@Ránaril: die normalen Hängematte reichen für meine Coonie (sie ist auch nicht die kürzeste s.Foto ) ganz gut, aber eine Nummer größer und sie könnte sich richtig lang machen :verschmitzt:

Anhänge

• 2012-02-01 18.34.11.jpg
    2012-02-01 18.34.11.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 115
Werbung:
Meine Katzen liegen zu zweit in den normalen Hängematten und zu dritt in den Bettchen.

Ein Kratzbaum, den wir bestellt haben, ist mit der großen Hängematte, bin gespannt.

wie kann ich eigentlich das Foto in meinen Beitrag integrieren ? ich seh immer nur die Option die Dateien anzuhängen... :sad:

@Nic 24: Das hört sich ja schon mal vielversprechend an, wenn bei dir so viele Katzen mit rein passen gleichzeitig 🙂

@Coonies26:
Also ich sehe deine Coonie im Anhang, richtig schöööööööön laaang liegt sie da 😀 Ich glaube ich werd dann gegen Aufpreis die etwas größeren Hängematten holen, dann ist da auch für ein gemütliches lang machen ausreichend Platz 😀

Zur Not stapeln die sich aber auch mal 😀