S
Shaiya
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Shaiya: ich glaube die angegebenen 2 Wochen Lieferzeit sind bei Herrn Wagner seeehr optimistisch, hat bei mir ja auch 4 Wochen gedauert. Nur leider hat er bei mir die gesteppten Hängematten vergessen bzw. die normalen geliefert
@Shaiya: ich glaube die angegebenen 2 Wochen Lieferzeit sind bei Herrn Wagner seeehr optimistisch, hat bei mir ja auch 4 Wochen gedauert. Nur leider hat er bei mir die gesteppten Hängematten vergessen bzw. die normalen geliefert
... Ach, ich üb mich einfach weiter in Geduld ...
LuNaLe, doch es gibt auch grauen Stoff.
Wir warten auch auf unsere beiden Bäume mit grauen Bezügen.
Haben auf der Haustiermesse in Wr. Neustadt zwei Kratzbäume von Katzenglück gekauft. Sind super zufrieden damit. Hoffentlich halten sie
ganz lange. Der Preis ist nämlich nicht ohne. Haben mit Messerabatt € 540,-- bezahlt. Aber Hauptsache die Bärchen haben eine Freude damit.
Hallo,
ich war auch erst vor zwei Wochen in Unterferrieden und wollte mir die Kratzbäume anschauen, aber da war keiner mehr da, alle verschickt ... Aber man sieht halt so richtig, dass es ein Familienbetrieb ist und wie alles mit der Hand gemacht wird. Und dass die Materialien echt gut sind. Falls Du suchst, die Werkstatt ist gleich neben der Marienkirche, also zur Kirche fahren und dann auf der anderen Straßenseite.
Lt. Herrn Wagner sind unsere Bäume heute auf den Weg gegangen. Wir warten gespannt, ist ja nu auch fast 2 Monate her, seit wir bestellt haben.