Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern jemanden bei Wagner erreicht.

Wahrscheinlich geht der Baum im Laufe nächster Woche raus.

Aber so wirklich wurd meine Bestellung nicht beachtet. Es wurde noch nicht einmal nachgeschaut, ob das Geld bei denen schon auf dem Konto eingegangen ist. (15.5. bestellt, 15.5. online überwiesen) :verstummt:

A

Werbung

@Shaiya: ich glaube die angegebenen 2 Wochen Lieferzeit sind bei Herrn Wagner seeehr optimistisch, hat bei mir ja auch 4 Wochen gedauert. Nur leider hat er bei mir die gesteppten Hängematten vergessen bzw. die normalen geliefert :sad:

@Shaiya: ich glaube die angegebenen 2 Wochen Lieferzeit sind bei Herrn Wagner seeehr optimistisch, hat bei mir ja auch 4 Wochen gedauert. Nur leider hat er bei mir die gesteppten Hängematten vergessen bzw. die normalen geliefert :sad:

Oh, das ist schade mit den Hängematten.

Ach, ich üb mich einfach weiter in Geduld. Die Kater wissen ja nichts von einem weiteren Baum, denen ist das ja egal :aetschbaetsch2:

ja, das kann dauern bei wagners ...
aber wenn man anruft und ihn erinnert, geht es meistens plötzlich ganz schnell. und bei reklamationen reagiert er nomalerweis auch ruckzuck :smile:

... Ach, ich üb mich einfach weiter in Geduld ...

das ist natürlich auch eine möglickeit :smile:

BESTELLT 😱😀😀😀 Jippi, und wir haben doch noch einen Platz gefunden 😛 von dem mein Freund sogar profitiert 🙄

Aber ich habe per Mail bestellt, ich hoffe er versteht was ich von ihm will 😳
Ich habe hier schon einen KB stehen, von Profeline... in grau. Gerne hätte ich den 804W auch in grau, gibts aber wohl nicht - also muss es beige/natur werden! Wo ist da wohl der Unterschied 😕

juhuuuuuu
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_003.gif

LuNaLe, doch es gibt auch grauen Stoff.

Wir warten auch auf unsere beiden Bäume mit grauen Bezügen.

Werbung:
LuNaLe, doch es gibt auch grauen Stoff.

Wir warten auch auf unsere beiden Bäume mit grauen Bezügen.

Aber dann wohl nicht in diesem Angebot 😕
Weiß jemand wie dieses GRAU von Katzenglück aussieht? Das wäre ja noch schicker :pink-heart:

Ich hab schon eine Antwort 😀 etwas lieblos, wie ihr schon sagtet aber fast alle Fragen beantwortet 😉
Grau ist wohl als Bauwollstoff grade nicht 🙁 schade, das hätte so gut zum anderen Baum gepasst.... Naja... Also beige oder natur 😕

katzenglück - kratzbaum

Haben auf der Haustiermesse in Wr. Neustadt zwei Kratzbäume von Katzenglück gekauft. Sind super zufrieden damit. Hoffentlich halten sie
ganz lange. Der Preis ist nämlich nicht ohne. Haben mit Messerabatt € 540,-- bezahlt. Aber Hauptsache die Bärchen haben eine Freude damit.

Anhänge

• P1010039.jpg
    P1010039.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 213
Haben auf der Haustiermesse in Wr. Neustadt zwei Kratzbäume von Katzenglück gekauft. Sind super zufrieden damit. Hoffentlich halten sie
ganz lange. Der Preis ist nämlich nicht ohne. Haben mit Messerabatt € 540,-- bezahlt. Aber Hauptsache die Bärchen haben eine Freude damit.

Wow - voll schick! Und toller Standort :zufrieden:

Wir warten immer noch auf unsere Bäume, sollten eigentlich schon seit Mitte Mai da sein.

Naja, ist ja nicht so, dass die Katzen nix haben....

Werbung:
WOW, Luna, die zwei KB sehen total toll aus:yeah::muhaha:

So, grad mit Herrn Wagner telefoniert, wann ich mit meinem KB rechnen kann. Freitag oder Montag würde er mit rausgehen. Da ich nächste Woche aber sowieso in der Gegend um Burgthann unterwegs bin, hol ich Ihn Dienstag selber ab (wär ja eh niemand zuhause, der ihn annehmen könnte).
Bin mal gespannt wie es in einer KB-Produktion so aussieht. 😀

Und Mittwoch abend wird der dann aufgebaut und dann bekommt ihr neue KB-Fotos 😉

LG frankenweib

Hallo,
ich war auch erst vor zwei Wochen in Unterferrieden und wollte mir die Kratzbäume anschauen, aber da war keiner mehr da, alle verschickt ... Aber man sieht halt so richtig, dass es ein Familienbetrieb ist und wie alles mit der Hand gemacht wird. Und dass die Materialien echt gut sind. Falls Du suchst, die Werkstatt ist gleich neben der Marienkirche, also zur Kirche fahren und dann auf der anderen Straßenseite.

Hallo,
ich war auch erst vor zwei Wochen in Unterferrieden und wollte mir die Kratzbäume anschauen, aber da war keiner mehr da, alle verschickt ... Aber man sieht halt so richtig, dass es ein Familienbetrieb ist und wie alles mit der Hand gemacht wird. Und dass die Materialien echt gut sind. Falls Du suchst, die Werkstatt ist gleich neben der Marienkirche, also zur Kirche fahren und dann auf der anderen Straßenseite.

Danke dir für die beschreibung 😉

Lt. Herrn Wagner sind unsere Bäume heute auf den Weg gegangen. Wir warten gespannt, ist ja nu auch fast 2 Monate her, seit wir bestellt haben.

Werbung:
Oh ja, das war lange, Nicole. Ich warte auch schon so gespannt auf Bilder von euch.
Ich glaub, ich hab mal einen grauen Katzenglück-Baum gesehen. Bin mir nicht mehr sicher, weil es kann auch blau gewesen sein. Auf jeden Fall, sah er supertoll aus:muhaha:

Lt. Herrn Wagner sind unsere Bäume heute auf den Weg gegangen. Wir warten gespannt, ist ja nu auch fast 2 Monate her, seit wir bestellt haben.

Habt ihr eine E-Mail-Bestätigung bekommen?

Uns wurde am Dienstag zugesichert, dass der Baum spätestens am Freitag bei uns sein wird, aber der Bestellstatus hat sich bei mir seitdem nicht verändert. Steht immer noch auf offen.

Habe gerade mal geschaut, also bei uns steht auch immer noch in Bearbeitung.

Eine E-Mail-Bestätigung haben wir nicht bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, war das aber auch bei den zwei anderen Bäumen nicht so.

Unsere Bäume sind mittlerweile einen Monat überfällig. 🙄

Unser Kratzbaum kam im Übrigen nicht am Freitag, obwohl es nun zum zweiten Mal versprochen wurde -.-