Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So, mein Katzenglückbaum steht!

2ldtvd2.jpg

Ronja und Lissy waren schon drauf

n4h4js.jpg

So ganz sicher is sie sich noch nicht

anfuiu.jpg

Nu lass mich doch in Ruhe 😉

LG frankenweib

PS.: Der grosse traut sich noch nicht so ganz an das neue Ding im Wohnzimmer, aber das wird auch noch.

Hey, das sieht soooo toll aus:muhaha:

Update :grin:

2vulefs.jpg

LG frankenweib

Zuletzt bearbeitet:
Da fühlt sich aber jemand schon puuuudelwohl auf dem tollen Kratzbaum:pink-heart::muhaha:

Gestern sind unsere Bäume angekommen. 🙂

Werbung:
Hey, das ist ja toll:yeah: Wann kommen die Fotos😀😉

Hier sind ja die versammelten Profis 😀

Sagt mal, die Bettchen von Wagner, welche Farbe und welche Textilstruktur haben die denn? Könnte ich vielleicht eine Nahaufnahme sehen? Das wäre toll 🙂
Auf der Homepage sehen sie irgendwie gelbstichig und sehr plüschig aus. Ich mag ja so eine wollweiße Baumwollstruktur lieber... und die Katzen werden nicht gefragt! 😉

also gelbstichig finde ich die nicht. eher wollweiß oder hellbeige oder so ... und baumwollig eben.

mit der nahaufnahme, mal sehen, ich musste jetzt halt mit blitz fotografieren:

11010907ei.jpg

nö, da erkennt man das nicht wirklich richtig. ich guck mal, ob ich nicht noch ein foto habe, auf dem das besser zu sehen ist.

nachtrag: hier ist noch mal ein älteres foto, allerdings aus der ferne:

11011015hi.jpg

darauf sieht der stoff allerdings glänzender und plüschiger aus als er ist, finde ich. es ist halt ein baumwollstoff. schwierig zu beschreiben und auf dem foto kommt er anders rüber als in natur.

vielleicht hat hier aber jemand noch ein besser foto in nahaufnahme 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Musepuckel, danke schon mal! Aus der Ferne finde ich sehen die auch ganz schön aus. Ich habe nur Angst mich dann zu erschrecken wenn ich so ein riiiiesiges Bett in Ultra-Plüsch direkt "in echt" vor meiner Nase habe. 😉
Da fällt mir ein, vielleicht hast Du oder andere hier einen Vergleich zu den PetFun-Bettchen? Sind sie optisch ähnlich? PetFun mag ich nämlich... aber Wagner hat die passenderen Größen!

Ich hab auch gerade noch mal unsere Katzenglückkissen fotografiert, ist ja derselbe Stoff, aber das Licht ist einfach nicht mehr so gut, deswegen, die letzten zwei Bilder sind mit Blitz.
11011127ig.jpg

11011134ib.jpg

11011142sw.jpg

Werbung:
Musepuckel, danke schon mal! Aus der Ferne finde ich sehen die auch ganz schön aus. Ich habe nur Angst mich dann zu erschrecken wenn ich so ein riiiiesiges Bett in Ultra-Plüsch direkt "in echt" vor meiner Nase habe. 😉
Da fällt mir ein, vielleicht hast Du oder andere hier einen Vergleich zu den PetFun-Bettchen? Sind sie optisch ähnlich? PetFun mag ich nämlich... aber Wagner hat die passenderen Größen!

ich bin zwar nicht musepuckel, aber ich denke, du hast mich gemeint? 😉

die katzenglück-bettchen sind den petfun-bettchen vom stoff her sehr ähnlich, da gibt es stoffmäßig so gut wie keinen unterschied, finde ich. vielleicht ist der petfunstoff einen ganz kleinen tick heller. aber das liegt bei uns wahrscheinlich nur daran, dass der petfun am fenster steht und der katzenglück im korridor. da ist es ein bisschen dunkler 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Euch jetzt erstmal nur ein Bild vom kleinen Baum zeigen. Den anderen haben wir noch nicht aufgebaut, da die ins Schlafzimmer sollen und da wird noch fleissig gewerkelt.

Den kleinen Baum wollte ich aber unbedingt schon aufgebaut sehen - naja eigentlich beide, aber dann hätten wir nicht mehr werkeln können.

Sobald unser Schlafzimmer dann ganz fertig ist mit Bodenbelag und Wänden, wird der aufgebaut.

So, lange Rede kurzer Sinn, hier kommt nur der kleine Baum:

Das grau finde ich ja klasse, ich überlege nämlich auch noch einen kleineren Baum für die Küche zu kaufen und da die Küche in grau ist, habe ich überall nach einem grauen Bezug gesucht. Glänzt der nicht so ein wenig?
Und welchen hast Du denn als großen Baum bestellt? Ach, ich bin sehr neugierig, weiß ich schon.

Unser Schlafzimmer ist auch grau und daher wollte ich für dort keine hellen Bezüge.

Die Bezüge glänzen nicht wirklich, sind aus Mikrofaser und sind schön weich.

Der "große" Baum ist die 236w2, also auch nichts wirklich großes.

ich bin zwar nicht musepuckel, aber ich denke, du hast mich gemeint? 😉

Huch?! Ups... 😳

Danke für die Fotos und die Mühe die ihr euch gemacht habt, ihr zwei!!
Auf euren Bildern sieht der Stoff auch baumwolliger aus als auf der Homepage, ich denke, dann drück ich in den nächsten Tagen mal auf Bestellen.

Werbung:
Also das grau würde mir jetzt echt gut passen. Ich habe den 230w überlegt, weil meine am petfun die Hängematten verschmähen (nur letzte Woche wurde das erste Mal drin geschlafen), da ist aber halt kein Foto dazu bei Katzenglück drin. Im September ist Herr Wagner in meiner Nähe auf einer Katzenausstellung, vielleicht frage ich da dann mal nach dem Baum.

Den Stoff findest Du auch noch nicht auf der Seite. Herr Wagner hatte mir von dem Stoff erzählt, als ich anrief wegen der Bestellung.

Und die Hängematte an dem kleinen Baum ist echt riesig. Hätte nicht gedacht, dass sie so viel größer ist als die normal großen.

Der 230w klingt wie der, den wir bestellt haben, nur dass wir eben 2 Hängematten haben.

Danke noch für den Tipp mit dem Stoff, ich war ja vor einigen Wochen mal dort bei Katzenglück und da hatte er mehrere Stoffe, die nicht auf der Internetseite sind. Außerdem will er auch auf Vollholzstämme umstellen hat er gesagt, aber da warte ich nicht drauf, weil ich die so auch schon sehr stabil finde.

:pink-heart: der sieht toll aus. So einen möchten wir auch noch für's Schlafzimmer holen (oder von Kirstin mit ner Luxusmulde). Das Grau find ich auch ganz toll. Würd auch super zu unserem Schlafzimmer passen.

Vielleicht trudelt mein 236w2 dann auch bald ein. ^^