Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nooo...
Jetzt ist der 804w endlich, nach fast 6 Wochen, geliefert worden und dann fehlt der Deckenklotz....😱😡
Ach Menno, hab mich so gefreut, den Baum aufzubauen!🙁
Ja ich hab zwei Stück und meine Katzen lieben sie.
Nach der Wäsche sehen sie aus wie neu. Allerdings fusselt der Baumwollstoff dann kurz, lässt sich aber ausbürsten.
Bei allen Lieferfristen von Katzenglück muss man eben auch eins bedenken:
Es ist ja ein Familienbetrieb der diese Sachen in Handarbeit herstellt, da kommt nix vom Fliessband. Wenn man das persönlich sieht, wie die "draufklopfen".. da steckt echt Herzblut drin.
Bisher wurde mir bei jedem Problem weitergeholfen und das sehr freundlich. Momentan muss ich noch 2 Wochen auf eine Unterhängematte warten, aber was will man machen, wenn der Stoff ausgeht und der Lieferant ebenfalls seine Lieferzeiten hat..
Per Anruf lassen sich Fragen schneller klären als per E-Mail. Ich wohne nicht sehr weit von Burgthann weg und fahre bei Bedarf vorbei. Dann sieht man auch Sachen, die noch nicht auf der Homepage sind und kann sich seinen Stoff live befummeln. 😀
Ich hab meinen ersten Wagnerbaum vor 19 Jahren gekauft.. und gestern abgebaut und weggeräumt, weil ich Platz für diesen hier gebraucht hab:
PS: nein ich bin weder bestochen noch angestellt bei Katzenglück, sondern nur seit langem zufriedener Kunde. 😉
Du meinst den richtigen Kater, aber er ist chocolate weiss.. sieht man auf den Bildern nicht so deutlich. 😉Ist Dexter der schwarz-weisse Schnuckel? Manno den könnte ich glatt klauen 🙂
Das ist Bogenhanf. Gilt als giftig, aber durch die harten Blätter hat der hier noch nie eine Katze auch nur ansatzweise interessiert. Und die großen Töpfe damit eignen sich sehr gut zum Drüberlatschen.. 🙄Kannst du verraten was das für Pflanzen auf dem Fensterbrett sind ?
Das ist Bogenhanf. Gilt als giftig, aber durch die harten Blätter hat der hier noch nie eine Katze auch nur ansatzweise interessiert. Und die großen Töpfe damit eignen sich sehr gut zum Drüberlatschen.. 🙄
Morgen ist es soweit, ich bestell den 804w. 🙂
Da ich fast 2,90 hohe Decken habe und der Baum laut Seite nur kompatibel für 2,58m hohe Decken ist, muss ich anrufen. Hoffe, das klappt mit der Höhe.
Ich hab einen kleinen Aufpreis bezahlt.
Deckenhöhe ist bei mir ähnlich, ich hab das einfach in die Anmerkungen zur Bestellung geschrieben, Herr Wagner hat mich am nächsten Tag zurückgerufen und das noch mal mit mir durchgesprochen.
Herr Wagner hat mir gestern telefonisch direkt gesagt, wie ich vorerst ein Provisorium einsetzen kann. Ne Lösung hatte er somit auch parat.
...
Jetzt sind alles zufrieden!!
Welcher Kratzbaum ist das? Ich habe den auf der Website gesucht, aber leider nicht gefunden... mag auch daran liegen, dass da ja leider bei ganz vielen KB's keine Abbildungen sind...
Das sind 2 Joys von Petfun. Die Posterin hat sich damals im Thread verirrt.
Das ist aber eine schöne und vor allem dezente Übergangslösung.🙂
Ich habe keinen Bohrer hier und bin einfach zu faul den Kratzbaum dann in zwei, drei Tagen wieder abzubauen. Also warte ich lieber.
So, ich habe nun den 804W bestellt *freu*! Habe es wie andere auch gemacht, nämlich über den Online-Shop und dann meine Änderungswünsche in ein entsprechendes Mitteilungsfeld eingetragen. Nun warte ich auf Antwort per E-Mail oder Telefon, damit ich den endgültigen Preis weiß und dann überweisen kann. Ich hoffe, es dauert nicht sooo lange.