Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast auch einen 236w2 bestellt? Den haben wir noch unaufgebaut stehen, auch in grau.

A

Werbung

Vorhin kam der langersehnte Kratzbaum an, (nachdem mein Mann da wohl Druck gemacht hat 😳😳😳)
Beim Auspacken dachte ich erst einmal: ":wow:, der ist aber wuchtig, im Vergleich zum Petfun." Hab beim Petfun ja nur 12cm Stämme.

So, dann mal ans Werk gemacht und den Baum zusammengebaut.

11053297np.jpg

Erster Eindruck: super tolle Verarbeitung.
Die Bodenplatte gefällt mir besser, als die von Petfun.
Allgemein, das Brettchen und die Hängemattengestelle (also das Holz davon) ist etwas dicker.
Sehr stabil.

Ich hoffe, die Herren werden ihn mögen.

Den haben wir auch noch oben stehen. Nur mit grauen Bezügen, allerdings noch nicht zusammengebaut.

Hat denn jemand das Raschelkissen von Katzenglück und kann etwas zur Qualität sagen?

Nach über 2 Wochen ist der Status heute endlich auf "in Bearbeitung" gegangen.

Und ist dein Baum schon da?

Bei meiner Bestellung ist auch seit dem 22.08. der Status"in Bearbeitung".
Wollte dann am Donnerstag dort anrufen, wann ich mit dem Baum rechnen kann.
Da steht:"Durch eine Blitzeinschlag sind wir per Telefon aktuell nicht erreichbar!"
Habe dann eine Mail am Donnerstag zu Wagner verschickt, keine Raktion.
Der Ruf geht aber durch.
Weiß zufällig jemand, was dort los ist?

Ja, warten und in Unwissenheit gelassen zu werden ist doof.😡

Ich will jetzt nicht unken...wir hatten im April bestellt, geliefert werden sollte Mitte Mai und da waren die beiden Bäume dann Anfang Juli.😳

Werbung:
Ich wollte meinen noch einen Baum gönnen ... zu Weihnachten ... angesichts der Tatsachen lohnt es sich wohl, jetzt schon zu bestellen ? 😉

Wäre ne Überlegung wert🙄
Und Weihnachten ist na nicht mehr sooooooo weit weg....

Ich wollte meinen noch einen Baum gönnen ... zu Weihnachten ... angesichts der Tatsachen lohnt es sich wohl, jetzt schon zu bestellen ? 😉

Genau das war meine Überlegung als ich hier nachgelesen habe

Hallo Uta,

nein, ich habe leider immer noch keinen Baum.🙁

Auch ich habe keine Reaktion auf meine Mail bekommen.
Dass der Ruf durchgeht, kann natürlich sein, also ein Freizeichen erscheint. Wenn mein Telefon kaputt ist oder ich es ausstecke, habe ich hier auch immer ein normales "Tuten" beim Anrufen.

Ich komme ja selber aus dem Online-Bereich und da hätte ich mir schon gerne eine Mail über eine Lieferverzögerung gewünscht. Kundenservice halt. Automatisierte E-Mails sind heutzutage ja kein Ding mehr.😡

Ich warte jetzt 4 Wochen und langsam werde ich stinkig.😡

Habe eben Herrn Wagner erreicht und die Zusag erhalten, dass der Baum 870w spätestens nächsten Montag rausgeht.
Für diese Woche konnte er mir keine 100% Zusage machen.
Er war sehr nett und hat mir alles genau erklärt, die Anzahl der Pakete und die einzelnen Gewichte.
Hoffe ich mal, dass spätestens nächsten Montag versendet wird..
Wenn die Pakete auf den LKW gehen, kommt automatisch eine Mail als "versendet".
24h später müsste der Baum dann da sein.
Mit der Unerreichbarkeit "wegen Blitzeinschlag", kann er nicht selber rausnehmen, dies macht eine Firma.
Na dann heißt es wohl noch eine Woche lauern,hibbeln oder was auch immer.

kratzen eure Katzen eigentlich viel an den Bäumen?

Hier wird nur drauf geschlafen, mehr nicht..

Werbung:
Doch, meine kratzen schon oft an den Kratzbäumen und machen ihre Streckübungen dran😀

Naja meine 2 sind sowieso eher waagerecht-Kratzer 😀
Mogli kratzt höchstens mal an den 9cm lockeren Sisalstämmen

Meine beziehen die KB auch beim Toben mit ein, wenn sie ihre drolligen 5 Minuten haben, springen sie rauf und runter und von einem zum anderen KB😀

Hat denn jemand das Raschelkissen von Katzenglück und kann etwas zur Qualität sagen?
Ja ich hab zwei Stück und meine Katzen lieben sie.
Nach der Wäsche sehen sie aus wie neu. Allerdings fusselt der Baumwollstoff dann kurz, lässt sich aber ausbürsten.
10a.jpg

Bei allen Lieferfristen von Katzenglück muss man eben auch eins bedenken:
Es ist ja ein Familienbetrieb der diese Sachen in Handarbeit herstellt, da kommt nix vom Fliessband. Wenn man das persönlich sieht, wie die "draufklopfen".. da steckt echt Herzblut drin.
Bisher wurde mir bei jedem Problem weitergeholfen und das sehr freundlich. Momentan muss ich noch 2 Wochen auf eine Unterhängematte warten, aber was will man machen, wenn der Stoff ausgeht und der Lieferant ebenfalls seine Lieferzeiten hat..
Per Anruf lassen sich Fragen schneller klären als per E-Mail. Ich wohne nicht sehr weit von Burgthann weg und fahre bei Bedarf vorbei. Dann sieht man auch Sachen, die noch nicht auf der Homepage sind und kann sich seinen Stoff live befummeln. 😀
Ich hab meinen ersten Wagnerbaum vor 19 Jahren gekauft.. und gestern abgebaut und weggeräumt, weil ich Platz für diesen hier gebraucht hab:

12.jpg

PS: nein ich bin weder bestochen noch angestellt bei Katzenglück, sondern nur seit langem zufriedener Kunde. 😉

Schnäppchen bei ebay 30 Euro.
Für das Geld muß er auch nicht Jahre halten :verschmitzt:

Werbung:
Schöner Baum, Whitesnake, der könnt mir auch gefallen. GsD hab ich dafür keinen Platz, der würde sicher ein Riesenloch in meine Kasse reißen ...

Danke Biggi 🙂
Nunja.. ich hab auch eine Weile drauf gespart, aber wenn man das dann auf die Haltbarkeit umlegt, ist der Preis wieder erträglich. 😉

LG
Andrea

(huch.. ich hab hier echt noch nie geschrieben.. keine Signatur.. kein Avatar.. das muss ich dringend ändern)

Zuletzt bearbeitet:
@whitesnake: Toller Kratzbaum, den würde ich auch nehmen.

OT: Deine Katzen ist toll.:pink-heart:Ich mag so schlanke Rassen.

Danke Izzy 😳
Ich mag die warme Farbe, die ich so noch bei keinem anderen Hersteller gefunden habe. :pink-heart:

back OT: danke, aber meine Bande ist ja durchmixt mit Briten und nem EHK. 😀