Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere Bäume sollen morgen kommen, warten wir ab....🙄

A

Werbung

Und ich hab noch vorhin an Dich gedacht, Nicole, ob ihr den Baum nun endlich bekommen habt.
Ich drücke die Daumen, dass er morgen ankommt
daumen.gif

Wir warten doch auf zwei Bäume, Tanja 😀
Allerdings wirklich keine großen Bäume🙄

Ich hoffe ja auch noch insgeheim das unser Baum morgen kommt 🙁

Mein Mann ist mittlerweile doch sehr sauer 😳

Also, einfach mal hoffen, dass unser Baum und deine Bäume, Nicole, morgen ankommen und sie so toll sind, dass all der Ärger verflogen ist 😉

Jepp, da hoffen wir einfach mal und ich drück die Däumchen, dass Euer Baum nu auch endlich kommt.

Wir warten jetzt seit fast zwei Monaten, die Bäume sind gut einen Monat überfällig.

Wir haben schon zwei Wagner Bäume und wir sind damit sehr zufrieden bzw. die Katzen sind es.

Wir sind noch gar nicht fertig damit, unser Schlafzimmer zu renovieren, von daher ist es bei uns nicht wirklich wild, dass sie noch nicht da sind.

wir haben unseren baum jetzt 1 jahr.
zum schlafen wird er genutzt ohne ende, zum kratzen leider gar nicht 🙁

die beiden kratzen viel lieber an dünnen sisalstangen.🙁

Werbung:
ach, HIER habe ich ja mein Glück noch garnicht geteilt 😀

Das ist unser sehr sehr spontaner Neuzugang :pink-heart:

Katzenglu%25CC%2588ck1.jpg

Katzenglu%25CC%2588ck2.jpg

Eigentlich habe wir ja nirgendwo mehr Platz, aber was solls 🙄

Meine Idee mit dem Baum als Lückenfüller das passte nicht so recht, das wird jetzt ganz anders gelöst, aber da ich den Süßen ja schon einen neune KB versprochen hatte, musste schnell Einer her :omg::omg::omg:

So, unsere Bäume sind heute nicht gekommen und gerade rief Herr Wagner an, um zu fragen, ob er noch etwas Zeit hätte, die zu fertigen - aha, angeblich sind die ja schon seit Donnerstag unterwegs.

So, unsere Bäume sind heute nicht gekommen und gerade rief Herr Wagner an, um zu fragen, ob er noch etwas Zeit hätte, die zu fertigen - aha, angeblich sind die ja schon seit Donnerstag unterwegs.

Mein Bestellstatus änderte sich vorhin von "Offen" auf "in Bearbeitung".
Bin mal gespannt, wie lange ich nun warten darf. Denn dort anrufen und etwas "Druck" machen, nützt anscheinend nicht. 2 Mal wurde uns bisher versprochen, dass der KB 100% kommen soll und nichts ist bisher passiert.

Dabei haben wir noch gesagt, wenn es längert dauert, soll er es uns einfach sagen und dann können wir uns damit abfinden, aber nicht, wenn er dann sagt, dass der Baum 100% dann und dann da sein wird und nun ist wieder nichts passiert.

Hab für vieles Geduld und Verständnis, aber dafür gerade leider nicht mehr so. Dann versprech ich den Kunden nix, wenn ich mich nicht dran halten kann 🙁

Das Versprechen, dass die Bäume unterwegs sind und dann sind sie es gar nicht, das würde mich auch extrem nerven😡

Frage: Habt ihr nur bei Herr Wagner nachgefragt oder habt ihr auch eine Sendungsverfolgungsnummer bzw. haltet Kontakt zum Lieferdienst?
Denn u.U liegen die Bäume auch mal eine Woche bei der Post. Ist mir schon passiert.
Grüße

Werbung:
Das Versprechen, dass die Bäume unterwegs sind und dann sind sie es gar nicht, das würde mich auch extrem nerven😡

Ganz ehrlich Tanja - langsam nervt es mich auch. Ich habe auch kein Problem damit, wenn er sagt, dass es was dauert, aber am Donnerstag hieß es noch, dass die Bäume unterwegs sind und heute ruft ER mich an und sagt, ob er noch etwas Zeit hätte, die Bäume zu fertigen. 😱
Und nu gibt es dann plötzlich einen anderen Kunden, der extakt die gleiche Bestellung wie wir aufgegeben hat - nee iss klar, auch mit grauen Mikrofaserkissen.

Nu warten wir mal weiter, noch bin ich ganz entspannt und nächste Woche sollen sie dann kommen - zugesagt waren sie für Mitte Mai.

@Quasy: Nee, Wagner hat mir GLS verschickt und wir haben auch vorher nie eine Versandbestätigung bekommen. Auf der Post kann also nix liegen

@Shaiya: Ich sehe es genauso wie Du. Es ist für mich kein Problem zu warten.

Ja aus einem ähnlichen Grund habe ich dann meinen Plan eines neuen Baums von dort sogar verworfen - wer nicht verkaufen möchte 😳🙄

Es wirkt alles mehr als Chaotisch... So verärgert man "Kunden" - schade, die Qualität ist so 1A

Wir haben ja schon zwei Bäume von Wagner und einmal Stämme für meinen selbstgebauten Rentnerbaum dort bestellt - alle drei Bestellungen haben absolut reibungslos geklappt.

Ich hatte auch keine Probleme. Hatte mich aber schon von Anfang an auf eine Lieferzeit von 4-6 Wochen eingestellt. Ich glaube nach 2 Wochen war er da (Sonderanfertigung).
In 6 Wochen werde ich den nächsten Baum bestellen, damit es für den Umzug passt 🙂
Grüße

bei wagners herrscht wohl immer noch umzugschaos 😎

aber meistens wirkt ein telefonat mit herrn wagner persönlich wunder und ich konnte mich immer auf seine zusagen verlassen.
letztens habe ich ein reklamiertes bettchen zugeschickt bekommen und erst eine woche später änderte sich mein lieferstatus auf bearbeitet und einen tag später auf versendet. obwohl ich das paket schon eine woche hatte ... 🙄

wenn nun momentan scheinbar wenig bis gar nichts dort klappt, finde ich das sehr schade. die qualität der bäume ist toll und eigentlich lohnt es sich, darauf zu warten. aber wenn lieferfristen und zusagen nicht eingehalten werden, ist das mehr als ärgerlich.

Werbung:
So wie Du es beschreibst doublecat, kannte ich es bisher auch von Herrn Wagner.

Dass wir warten müssen, find ich gar nicht tragisch. Es ist ja nun wirklich nicht so, als wenn die Katzen nichts hätten.

Die Wagnerbäume sind und bleiben prima, da läßt sich nicht drüber diskutieren und ich würde nach wie vor dort bestellen.

Aber ich finde es einfach schade, wenn Zusagen gemacht werden, die nicht eingehalten werden. Er hatte mir ja gesagt, dass die Ware schon verschickt wäre.

Aber ich finde es einfach schade, wenn Zusagen gemacht werden, die nicht eingehalten werden. Er hatte mir ja gesagt, dass die Ware schon verschickt wäre.

Ja und genau deshalb frage ich ja nach der Sendungsverfolgungsnummer oder einem anderen Hinweiß. Womöglich liegt der Kratzbaum irgendwo in irgendeinem Zwischenlager und wartet auf seine Weiterfahrt.

Ansonsten persönlich anrufen und sich einen Nachweiß über die Versendung geben lassen. Dann gibt es auch keinen Stress 🙂

Grüße

Ja und genau deshalb frage ich ja nach der Sendungsverfolgungsnummer oder einem anderen Hinweiß. Womöglich liegt der Kratzbaum irgendwo in irgendeinem Zwischenlager und wartet auf seine Weiterfahrt.

...

Dann hätte Herr Wagner heute ja nicht angerufen, ob er noch ein bisschen Zeit bekommt😉

Ansonsten persönlich anrufen und sich einen Nachweiß über die Versendung geben lassen. Dann gibt es auch keinen Stress 🙂

Grüße

Nee, die Bäume liegen nicht bei einem Paketdienst rum. Die Bäume sind schlicht und ergreifend nicht verschickt worden.

Wie Tanja zitiert hat: Herr Wagner rief mich an, um zu fragen, ob er noch Zeit habe. Und plötzlich gab es exakt die gleiche Bestellung wie unsere, die zu jemand anderem auf den Weg ist - jepp...

Und das ändert nichts daran, dass es kein gutes Geschäftsgebaren ist, getroffen Zusagen mehrfach nicht einzuhalten und immer erst auf telefonische Nachfragen, damit um die Ecke zu kommen, dass noch nichts versendet wurde.
Noch dazu kommen immer andere Aussagen, warum die Bäume noch nicht fertig sind - einmal ist der Stoff nicht da, dann die Bodenplatte für einen Baum noch nicht...

Und Stress gibt es deswegen nicht. Es dauert halt noch was.

Zuletzt bearbeitet: