Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, unsere Bäume sind heute nicht gekommen und gerade rief Herr Wagner an, um zu fragen, ob er noch etwas Zeit hätte, die zu fertigen - aha, angeblich sind die ja schon seit Donnerstag unterwegs.
Das Versprechen, dass die Bäume unterwegs sind und dann sind sie es gar nicht, das würde mich auch extrem nerven😡
Aber ich finde es einfach schade, wenn Zusagen gemacht werden, die nicht eingehalten werden. Er hatte mir ja gesagt, dass die Ware schon verschickt wäre.
Ja und genau deshalb frage ich ja nach der Sendungsverfolgungsnummer oder einem anderen Hinweiß. Womöglich liegt der Kratzbaum irgendwo in irgendeinem Zwischenlager und wartet auf seine Weiterfahrt.
...
So, unsere Bäume sind heute nicht gekommen und gerade rief Herr Wagner an, um zu fragen, ob er noch etwas Zeit hätte, die zu fertigen - aha, angeblich sind die ja schon seit Donnerstag unterwegs.
Ja und genau deshalb frage ich ja nach der Sendungsverfolgungsnummer oder einem anderen Hinweiß. Womöglich liegt der Kratzbaum irgendwo in irgendeinem Zwischenlager und wartet auf seine Weiterfahrt.
Ansonsten persönlich anrufen und sich einen Nachweiß über die Versendung geben lassen. Dann gibt es auch keinen Stress 🙂
Grüße