Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ich habe Herrn Wagner vorhin eine Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, ob er den 804w "modifizieren" kann. Ich bräuchte eine Stufe in der Mitte der untersten Säule, da mein Katerchen nicht mehr so ganz gut springen kann.

Wir haben zwar erst vor ein paar Tagen einen Petfun für's Wohnzimmer gekauft (und warten nun auch ganz gespannt), aber mein Mann möchte jetzt einen von Katzenglück für's Arbeitszimmer kaufen.

Ich hoffe Herr Wagner meldet sich schnell, damit wir den KB bestellen können 😀

A

Werbung

Oh, toll!😉
Du wirst es nicht bereuen! Die Verarbeitung ist wirklich ein großer Unterschied!:verstummt:
Ebenso setzt Herr Wagner besseres Material ein!! (Zumindest beim Holz)
Das einzige Mango ist wirklich die Wartezeit, aber du wirst sehen, es lohnt sich!😀

das hört sich gut an 🙂

auf meinen petfun musste ich sogar 4 wochen warten, von daher bin ich die warterei gewöhnt.

Also, ich habe Herrn Wagner vorhin eine Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, ob er den 804w "modifizieren" kann. Ich bräuchte eine Stufe in der Mitte der untersten Säule, da mein Katerchen nicht mehr so ganz gut springen kann.D

Bei mir waren Änderungen (andere Hängematte, andere Säulengröße oben) kein Problem. Ich denke, er wird bei der unteren Säule dann statt einer großen (sind glaube ich so 80cm?), einfach zwei kleine nehmen wo man noch eine Stufe zwischenbauen kann. Oder aber Du stellst einen Billig-Kratzbaum bzw. Katzenkorb als Aufstieg daneben. Habe ich auch 🙂

Grüße und viel Spaß damit

Ps: Hac, hätte ich noch einen freien Platz in der Wohnung, ...*seufz*

Also, ich habe Herrn Wagner vorhin eine Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, ob er den 804w "modifizieren" kann. Ich bräuchte eine Stufe in der Mitte der untersten Säule, da mein Katerchen nicht mehr so ganz gut springen kann.

Wir haben zwar erst vor ein paar Tagen einen Petfun für's Wohnzimmer gekauft (und warten nun auch ganz gespannt), aber mein Mann möchte jetzt einen von Katzenglück für's Arbeitszimmer kaufen.

Ich hoffe Herr Wagner meldet sich schnell, damit wir den KB bestellen können 😀

Oh, mit Mail schreiben habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit Herrn Wagner gemacht!!:stumm:
Anrufen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!😉

Habe gerade unsere Bestellung aufgegeben: 120w und 236w2 mit grauen Bezügen.

Bei mir waren Änderungen (andere Hängematte, andere Säulengröße oben) kein Problem. Ich denke, er wird bei der unteren Säule dann statt einer großen (sind glaube ich so 80cm?), einfach zwei kleine nehmen wo man noch eine Stufe zwischenbauen kann. Oder aber Du stellst einen Billig-Kratzbaum bzw. Katzenkorb als Aufstieg daneben. Habe ich auch 🙂

Grüße und viel Spaß damit

Ps: Hac, hätte ich noch einen freien Platz in der Wohnung, ...*seufz*

*lach* auf die einfachste Idee komme ich nicht, aber das ist echt super. Hab ja so ein kleines Weidenkörbchen, das würde von der Höhe her genau passen, um als Aufstieg zu dienen.

Oh, mit Mail schreiben habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit Herrn Wagner gemacht!!:stumm:
Anrufen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!😉

Ich merk's schon. Bisher noch keine Antwort. 😀
Aber die Mails mit den Bestellungen lesen die? :grin:

Hach, ich bin immer so ungeduldig, aber die Kratzbäume sehen auch verdammt schön aus :pink-heart:

Werbung:
Der ist auch schön, Tanja. 🙂

Ja, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum er so teuer ist, wenn man bedenkt der Deckenspanner käme 249,-€, dann sind das für den zweiten 1m Stamm mit Liegebrett ein Aufpreis von 180,-€, da würde ich mich dann beim Kauf ein bisschen reingelegt fühlen!!!

Stimmt, da hast du schon recht, der Preisunterschied ist da ordentlich, wenn man bedenkt, dass es den deckenhohen 804w schon für 209€ gibt. Und das sogar inkl. einer vierten Ebene!

Ja, aber für den Preis von 209,-€ bekommt man keine Coonie-Hängemulden. Ich habe für meinen 804 w mit vier Ebenen und zwei Coonie-Hängemulden (sie sind größer und der Stoff gefüttert) 249,-€ gegeben.

Werbung:
Das ist echt ein heftiger Preisunterschied.

wie läuft das denn bei wagners mit der lieferung? bekommt man da vorher bescheid oder eher nicht?

da herr wagner ja scheinbar überhaupt nicht auf e-mails steht, vermute ich fast, ich muss mich vom postboten überraschen lassen 🙄

wie läuft das denn bei wagners mit der lieferung? bekommt man da vorher bescheid oder eher nicht?

da herr wagner ja scheinbar überhaupt nicht auf e-mails steht, vermute ich fast, ich muss mich vom postboten überraschen lassen 🙄

Eine Bearbeitungs- und Versandmail bekommst du automatisch von Herrn Wagner!
Aber wenn es dir zu lange dauert, musst du unbedingt telefonisch Druck machen!!
Keine Bange.....der braucht das!!!🙄

Das Warten lohnt sich allemale!!😉

Eine Bearbeitungs- und Versandmail bekommst du automatisch von Herrn Wagner!
Aber wenn es dir zu lange dauert, musst du unbedingt telefonisch Druck machen!!
Keine Bange.....der braucht das!!!🙄

Das Warten lohnt sich allemale!!😉

okay, danke!

hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass er eine versand-mail schickt. auf meine mail-anfragen vor der bestellung hat er überhaupt nicht geantwortet. telefonisch ging aber immer alles gut und schnell zu klären.

am montag werde ich mal anrufen und nachfragen. das erinnert ihn vielleicht daran, dass die zwei wochen dann rum sind 🙂

mist, ich würde ja gerne heute schonmal anrufen, aber die sind ja nur von montag bis donnerstag erreichbar ... *grummel*

so, herr wagner war wieder direkt am telefon.
er hat kurz nachgefragt, was ich denn bestellt habe und wusste dann direkt bescheid: bodenplatte und hängematte sind fertig, die runde liegefläche fehlt wohl noch. die lieferung geht aber scheinbar diese woche noch raus *hibbel* 🙂

ich bin gespannt, ist ja wirklich nur ein kratzbäumchen, ein kleiner für den korridor; mit zwei säulen, 50 und 90 cm, einer runden liegefläche auf der kurzen säule und und einer hängematte an der längeren. eine eigenkreation, die so nicht im programm ist. damit meine murkels auch im korridor noch was standfestes zum kratzen haben. und hinlegen können sie sich dann auch gleich, falls sie vom kratzen mal müde werden und es nicht mehr bis ins wohzimmer schaffen sollten.... verwöhnte bande ... 🙄 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich liebäugle mit dem 804w. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach zu verlockend. :verschmitzt:

Derzeit habe ich noch einen Banana Leaf als "Hauptkratzbaum" im Wohnzimmer stehen. Die Höhle wird täglich genutzt. Darum habe ich etwas Bedenken, dass die Höhle dann mit dem 804w fehlen würde. Ich habe zwar noch eine Kratztonne und noch eine andere Höhle, aber halt nicht so erhöht wie jetzt beim Banana Leaf KB.

Was meint Ihr? Trotzdem riskieren? Vielleicht gefällt ihnen die Hängematte ganz oben ja noch viel besser?

Für teurere Modelle reicht derzeit leider das Budget nicht. 🙄

Herr Wagner hat auch Höhlen, vielleicht kann er Dir nach Deinen Vorstellungen einen Kratzbaum zaubern😉

Jetzt muss ich doch mal fragen🙂
Weiß hier jemand zufällig, ob die Katzenglückbäume mit den Hängemulden von Kirstin kompatibel sind. Ich weiß nur, dass sie zwei unterschiedliche Größen der Gewindestangen haben und ich müsste meinen Deckenspanner extra auseinanderbauen, um es selbst zu testen😳

Das würde mich auch interessieren.. ich hätte für den Deckenspanner gerne mehr Stabilität, finde die Liegemulden von Kirstins aber schöner.. 😕