pepefiene
Forenprofi
Guck mal, ich glaube es ist dieser. Nur dass er noch ein wenig aufgerüstet ist. Sieht schon beeindruckend aus, finde ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal, ich glaube es ist dieser. Nur dass er noch ein wenig aufgerüstet ist. Sieht schon beeindruckend aus, finde ich
Also ist für Montag ein Ausflug nach Burgthann geplant. 🙂 Herr Wagner meinte, am besten nochmal abstimmen, er wäre meist ab 6 Uhr in der Firma (das ist mir dann fast ein bißchen früh 😀 ), also werde ich Montag morgen noch einmal anläuten, ob es passt und hoffe, daß er das dann gewünschte Material vorrätig hat, dann könnten wir ihn bzw. sie (ich hoffe, wenigstens der für meinen Pa gleich mitnehmen zu können) nach kurzer Wartezeit gleich einsacken.
Als ich nach der Tonne fragte meinte er noch, es gäbe in Kürze (müßte inzwischen schon soweit sein) eine neue Tonne - hoffentlich gibts die schon zum Angucken wenigstens.
Bin sehr gespannt und freue mich auf Montag - und hoffentlich Neuerwerbungen. 🙂
Das wäre super 🙂 Ich wollte das Ding eigentlich aufbauen wie auf der Homepage, also soKlar, mach ich gern. 🙂 Wobei es natürlich darauf ankommt, wie man die Hängematten ausrichtet, das geht etwas platzsparender, wenn man sie eher in den Bereich oberhalb der Bodenplatte schwenkt oder eben ausladender, wenn sie in die andere Richtung stehen. 😉
Bei der Montage gestern haben wir auch erstmal zusammengebaut und wollten dann die endgültige Stellung festlegen - mal eben die Hängematte "herumschwenken" ist allerdings schon nicht ganz leicht, weil sie gut eingespannt sind und der Schwenkbereich ist enorm, da war dann mal eben die Wand im Weg. 😀 Wenn Du schon weißt, wie Du es einstellen würdest, können wir ihn beim Aufbau mal so hindrehen und messen bzw. was machbar ist, wenn der zur Verfügung stehende Raum feststeht.
Ja ich hab zwei Stück und meine Katzen lieben sie.
Nach der Wäsche sehen sie aus wie neu. Allerdings fusselt der Baumwollstoff dann kurz, lässt sich aber ausbürsten.
Weiß jemand von euch, wie der 250w aufgebaut ist? Leider sind ja echt wenig Fotos auf der Website...
Ich stelle mir den vom Aufbau her wie den 236w2 vor. Nur die kurze Säule noch kürzer, darauf die Sisalhöhle. Und bei der langen Säule oben die Liegefläche mit Bettchen. Passt das?
Bei dem 250w wird das doch auch eine Holzbodenplatte sein und nicht mit Velour, oder?
Und wie ist der Unterschied zwischen natur und leinen bei der Farbwahl?
Ruf Herrn Wagner doch einfach an. Wolltest Du das nicht am Montag eigentlich machen?
Mal eine Frage zu den tollen Bildern...ist das die original Unterbauhängmatte von Katzenglück oder eine andere???????
*ach so eine für meine Miezen haben will*