Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Das kann ich auch beantworten. Das ist die Kirstins-Hängematte (http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p137_Haengematte-2.html). Das weiß ich, weil die hier auch schon rumliegt und sehnsüchtig auf ihren Einsatz am neuen Kratzbaum wartet. :verschmitzt: Die gibt es im übrigen auch bei Silvia Gizinski für ein bisschen weniger Geld (dort auf die Größen achten, da 2 verschiedene vorhanden).
Die von Katzenglück ist kleiner (und in meinen Augen auch nicht ganz so schön).

Frage korrekt beantwortet!😉
Die Hängematte wird im übrigen rege genutzt!😉

9602336ihx.jpg

10240382jl.jpg

A

Werbung

Hallo Simone,wie hast du das geschafft, daß Maya so toll entspannt in der
Hängematte liegt:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:,ich habe die zwar
von Petfun seit einigen Wochen,aber keiner meiner drei Fellnasen mag da
drinnen liegen:grr:,ich fürchte das Teil war ein Fehlkauf,ebenso das Seil
hätte ich mir sparen können:grr:

Hallo Simone,wie hast du das geschafft, daß Maya so toll entspannt in der
Hängematte liegt:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:,ich habe die zwar
von Petfun seit einigen Wochen,aber keiner meiner drei Fellnasen mag da
drinnen liegen:grr:,ich fürchte das Teil war ein Fehlkauf,ebenso das Seil
hätte ich mir sparen können:grr:

Hallo,

das schafft Maja selbst, weil sie die Hängematte einfach liebt!😉
Ist aber schade, dass bei dir keiner rein geht!🙁
Hier geht eigentlich nur Manni nicht rein.:oha:

In die Petfun Hängematten sind meine auch nicht gegangen. Doch zwei. Die anderen aber nicht. Es war ihnen zu locker. Ich finde die Kirstins Hängematten sind nicht so wackelig, die sitzen fester. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. 😳

In die Petfun Hängematten sind meine auch nicht gegangen. Doch zwei. Die anderen aber nicht. Es war ihnen zu locker. Ich finde die Kirstins Hängematten sind nicht so wackelig, die sitzen fester. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. 😳

Wackelig ist sie schon das stimmt,trotzdem bekommen sie sicher keine
von Katzenglück, die ich mir dann vielleicht auch noch auf den Hut stecken
kann.
Also ich würde sofort drinnen liegen, aber mich hält sie ja nicht aus.:aetschbaetsch1:

Wackelig ist sie schon das stimmt,trotzdem bekommen sie sicher keine
von Katzenglück, die ich mir dann vielleicht auch noch auf den Hut stecken
kann.
Also ich würde sofort drinnen liegen, aber mich hält sie ja nicht aus.:aetschbaetsch1:

Das ist ja auch keine von Katzenglück, sondern von Kirstin!!😀

Werbung:
Ich hibbel weiter hier...und warte sehnsüchtig auf unseren 804w...

Nach Rücksprache mit Hr. Wagner gerade, wird unser Kratzbaum wohl erst Mitte Nächste Woche kommen... 🙁

Ich kanns doch aber kaum noch erwarten... 😉

Ich hibbel weiter hier...und warte sehnsüchtig auf unseren 804w...

Nach Rücksprache mit Hr. Wagner gerade, wird unser Kratzbaum wohl erst Mitte Nächste Woche kommen... 🙁

Ich kanns doch aber kaum noch erwarten... 😉

Dann lege ich meine Hoffnung, der Baum würde diese Woche eintrudeln, wohl auch vorerst auf Eis... 🙁

9602336ihx.jpg

10240382jl.jpg
[/QUOTE]

Ist das goldig! Meine sind auch in die Pet Fun Hängematte nie reingegangen, ich werd´s mal mit der von Kirstins versuchen.

Werbung:
Dann lege ich meine Hoffnung, der Baum würde diese Woche eintrudeln, wohl auch vorerst auf Eis... 🙁

Ja ich vermute das ist besser, zumal Du ja auch Änderungswünsche am 804w hattest...

Ich hatte auch soooo gehofft das der Kratzbaum noch diese Woche kommt...ich hoffe nur, das lange warten zahlt sich auch aus...:pink-heart:

Wir warten hier ja auch schon auf unseren 804w. Da unsere Wohnung aber gerade im "Roh-Rückbau" ist können wir mit dem KB eh nichts anfangen. Ich werd erst fuchtig, wenn er in 3 Wochen noch nicht da ist. Dann planen wir nämlich umzuziehen. :aetschbaetsch1:

Also was die Lieferzeiten betrifft:
Die angegebenen Lieferzeiten auf der Webseite könnt ihr getrost vergessen.
Ich hab jetzt schon das 4. mal was bestellt und nie wurden die LZ auch nur
in etwa eingehalten. Aber das schlimmste daran ist die Tatsache, daß einem
in einem Telefongespräch immer versprochen wird, daß der Artikel am nächsten Tag ganz sicher versendet wird.

Mein neuestes Beispiel:
Ich habe am 20.09 ! 2 Katzenhöhlen bestellt. Laut Webseite ca. 3-4 Werktage
Lieferzeit. Als am 01.10 immer noch nichts eingetroffen war habe ich mit Herr
Wagner telefoniert und er hat mir zugesichert, daß der Artikel am 02.10 versendet wird. Als Heute am 08.10 !!! immer noch nichts eingetroffen war,habe
ich nochmals mit Herrn Wagner telefoniert und jetzt ratet mal, was er gesagt hat. "Ich lasse die Kuschelhöhlen Morgen nähen und versenden."
Das bedeutet, daß die Auskunft am 01.10 nicht der Wahrheit entsprach. (vorsichtig ausgedrückt !!)
So oder so ähnlich ging es mir mit allen Bestellungen.
Deshalb lautet mein Fazit wie das von einer anderen Forenteilnehmerin.
Qualität der Produkte sehr gut, Qualität der Kundenbetreuung ungenügend.
Deshalb werde ich mir bei der nächsten Bestellung einen anderen Lieferanten aussuchen. Schade eigentlich !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir bitte jemand die Gewindestärke der Schrauben sagen?

auf der Seite von KG finde ich leider nix...

weiss jemand ob die auch Hängematten für große Katzen einzeln verkaufen, oder nur ganze Bäume?

was ist die Farbe Leinen? ist damit leinen Stoff gemeint oder hellbraunes Baumwollplüsch?

danke für antwort !

Unser Raschelkissen (das grosse) ist heute angekommen. 🙂 Versand war sehr zügig, bestellt hatte ich am 3.10. und mit Überweisung bezahlt.

Allerdings wird das Kissen momentan total ignoriert. 😱

Ich hoffe, das ändert sich noch. 🙄

Werbung:
Unser Raschelkissen (das grosse) ist heute angekommen. 🙂 Versand war sehr zügig, bestellt hatte ich am 3.10. und mit Überweisung bezahlt.

Allerdings wird das Kissen momentan total ignoriert. 😱

Ich hoffe, das ändert sich noch. 🙄

Das wird schon!😉
Oft wird es beim Spielen mit benutzt bzw. einbezogen!
(lasse sie doch mal bei Angelspielen auf das Kissen hüpfen)
Und hin und wieder wird auch darauf entspannt geschlafen!:pink-heart:

12112136wj.jpg

@ Usambara

Ich habe es gestern schon ins Spiel miteinbezogen. 🙂 Hat gut geklappt. Aber Lilly lag mehr unter dem Kissen als oben drauf. 😀

schade das weder Herr Wagner per email, noch hier im Forum jemand meine Fragen beantworten kann.:sad:

schade das weder Herr Wagner per email, noch hier im Forum jemand meine Fragen beantworten kann.:sad:

Das gleiche Problem habe ich auch... 🙁
Ich habe Herrn Wagner letztens sogar mit Email "zugemailt"... hab alle paar Tage wieder nachgefragt, ob meine Fragen bitte beantwortet werden könnten... aber erst als ich dann geschrieben habe, dass ich leider woanders kaufen müsste, wenn meine Fragen nicht beantwortet werden, kam endlich eine Reaktion... aber nur, dass er das telefonisch klären möchte... Leider kann ich aber während der Arbeit im Büro nicht ständig versuchen, ihn zu erreichen... hatte da nur erfahren, dass er wegen Messevorbereitungen gerade keine Zeit hat... Er wollte mich dann sogar Anfang der Woche darauf zurückrufen... hat er aber nicht 🙁 ... und per Email wurden meine Fragen weiterhin nicht beantwortet...

Ich habe inzwischen keine Lust mehr das immer weiter zu versuchen... außerdem würde das gleiche Spielchen ja auch wieder losgehen, falls es irgendwelche Probleme bei der Lieferung gibt ... Daher kaufe ich jetzt tatsächlich "woanders"... Bei mir wird es nun ein Kirstins, den ich aber auf einer Ausstellung demnächst kaufen werde... da gibts Rabatt, so es wird nur noch ein wenig teurer als ein Katzenglück-KB...

Zuletzt bearbeitet: