Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist unser neuer Kratzbaum
knapp 2 meter hoch,super stabil und perfekt für wilde Plüschmimis :pink-heart:

Anhänge

• 643971_4609811052790_766035547_n.jpg
    643971_4609811052790_766035547_n.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 138
  • Foto (79).jpg
    Foto (79).jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 82
Hast Du deinen Kratzbaum inzwischen schon bekommen? Oder wartest Du auch immer noch???

Natürlich nicht. 🙄
Ich habe noch nicht einmal die Versandbestätigung, sonst hätte ich das hier schon freudestrahlend verkündet. So langsam möchte ich meinen Baum aber auch mal haben... Sind immerhin nun 25 Tage seit der Bestellung.

Ich verstehe, dass es lange dauert. Wenn da wirklich nur er selbst und sein Sohn alles selber herstellen (außer die Bettchen usw.) und gerade viel los ist, ist das ja nachvollziehbar. Die Qualität spricht sicher für sich. Was ich nicht verstehen kann, ist, wie jemand, der 25 Jahre Erfahrung in seinem Geschäft hat, nicht selber einschätzen, oder zumindest nicht seinen Kunden offen zu verstehen geben kann, dass es länger als 2 Wochen dauern wird, sondern sich dann noch im persönlichen Gespräch auf diese 14 Tage beruft. Mit Ehrlichkeit würde er bei mir mehr Punkte sammeln. So fühle ich mich als Kundin doch ein wenig verschaukelt.

Da ich diesen Thread aber von Anfang bis Ende durchgelesen habe, halte ich es für keine gute Idee, dem Herrn Wagner Druck zu machen. Dann fehlen wohl häufig Teile oder man bekommt falsche zugeschickt. Aus diesem Grund halte ich (noch) die Füße still. Sollte aber bis Ende der Woche nicht zumindest eine Versandbestätigung eintrudeln, muss ich wohl zickig werden...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht. 🙄
Ich habe noch nicht einmal die Versandbestätigung, sonst hätte ich das hier schon freudestrahlend verkündet. So langsam möchte ich meinen Baum aber auch mal haben... Sind immerhin nun 25 Tage seit der Bestellung.

Ich verstehe, dass es lange dauert. Wenn da wirklich nur er selbst und sein Sohn alles selber herstellen (außer die Bettchen usw.) und gerade viel los ist, ist das ja nachvollziehbar. Die Qualität spricht sicher für sich. Was ich nicht verstehen kann, ist, wie jemand, der 25 Jahre Erfahrung in seinem Geschäft hat, nicht selber einschätzen, oder zumindest nicht seinen Kunden offen zu verstehen geben kann, dass es länger als 2 Wochen dauern wird, sondern sich dann noch im persönlichen Gespräch auf diese 14 Tage beruft. Mit Ehrlichkeit würde er bei mir mehr Punkte sammeln. So fühle ich mich als Kundin doch ein wenig verschaukelt.

Da ich diesen Thread aber von Anfang bis Ende durchgelesen habe, halte ich es für keine gute Idee, dem Herrn Wagner Druck zu machen. Dann fehlen wohl häufig Teile oder man bekommt falsche zugeschickt. Aus diesem Grund halte ich (noch) die Füße still. Sollte aber bis Ende der Woche nicht zumindest eine Versandbestätigung eintrudeln, muss ich wohl zickig werden...

Ja ich habe natürlich auch nach wie vor noch nichts. Habe letzte Woche mit Herrn Wagner gesprochen, und er hat mir versichert das der KB spätestens mitte dieser Woche raus geht...ich hoffe es wirklich.

Denn meine Miezen haben gerade nur noch einen provisorischen Kratzbaum stehen und ich wäre schon froh, wenn sie wirklich wieder mal einen Kratzbaum hätten.

Ich warte jetzt die Woche auch noch mal ab...sollte ich bis Freitag aber keine Info haben muss ich wohl auch erst mal ein bißchen zickig werden 😉

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen das mein Kratzbaum versendet wurde :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich schon sooooo :yeah:

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen das mein Kratzbaum versendet wurde :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich nicht... 😱 😡

Das ärgert mich aber, wo ich doch vor dir bestellt habe... Also nicht falsch verstehen, der Ärger bezieht sich einzig auf Herrn Wagner - für dich freu ich mich natürlich! 🙂

Werbung:
Ich nicht... 😱 😡

Das ärgert mich aber, wo ich doch vor dir bestellt habe... Also nicht falsch verstehen, der Ärger bezieht sich einzig auf Herrn Wagner - für dich freu ich mich natürlich! 🙂

Haben wir nicht fast zeitgleich und am selben Tag bestellt?

Sonst ruf Ihn doch morgen einfach mal an und frag wann Du mit deinem KB rechnen kannst....

Ich hatte einen Tag vor dir bestellt, es aber erst einen Tag darauf hier gepostet, und bin davon ausgegangen, dass er nach Reihenfolge arbeitet, aber gut... Dem scheint wohl nicht so zu sein.

Ja, in dem Fall werde ich morgen dann doch mal nachfragen, was an meinem Baum so ungeheuer schwierig ist, dass das fast 4 Wochen dauert. Immerhin hat er die 260 € schon seit über 3 Wochen auf seinem Konto. :stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Tag vor dir bestellt, es aber erst einen Tag darauf hier gepostet, und bin davon ausgegangen, dass er nach Reihenfolge arbeitet, aber gut... Dem scheint wohl nicht so zu sein.

Ja, in dem Fall werde ich morgen dann doch mal nachfragen, was an meinem Baum so ungeheuer schwierig ist, dass das fast 4 Wochen dauert. Immerhin hat er die 260 € schon seit über 3 Wochen auf seinem Konto. :stumm:

Ja das ist ärgerlich wenn man vorher bezahlt hat. Aus genau dem Grund habe ich meinen KB ja per Nachname bestellt.

Ich ärger mich ja schon das katzenland das Geld fürs Futter schon seid fast 3 Wochen hat, aber meine bestellung noch immer nicht hier ist...und das waren nur 80 Euro...

Da ist er also....unser 804w in etwas abgewandelter Form... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich total das er endlich da ist...

Beim Aufbau war er schon interessant...bisher sind die neue Kuschelhöhle und die Bettchen die ich zusätzlich gekauft habe aber viel Interessanter...ich hoffe der Kratzbaum wird auch noch entdeckt...

Sollten sie den Kratzbaum nicht benutzen, müssen wohl noch 2 neue Miezen einziehen die den Kratzbaum dann in Beschlag nehmen :aetschbaetsch2:

Anhänge

• 804w 1.JPG
    804w 1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 171
  • 804w 2.JPG
    804w 2.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Mein KB wurde auch noch nicht verschickt. Hatte am 23.09 bestellt. Ich kann ihn zwar eh erst in 1-2 Wochen brauchen, dennoch wäre es schön wenn erst bald käme nicht dass dann was fehlt und er ist nicht rechtzeitig fertig.
:stumm:

Werbung:
Ich hatte meinen am 21.9 bestellt...

Aber ich habe mich letzte Woche noch mal bei herrn Wagner in Erinnerung gerufen, da ich angerufen hatte um zu fragen, wann ich ca. mit dem Kratzbaum rechnen kann, damit ich entsprechend das Geld zuhause habe...

Er sagt Mitte nächster Woche wäre er hier...und das hat ja auch super gut geklappt...

Ich bin auf jedenfall happy und er sieht sooooo schick aus...😀

Neues aus dem Hause Wagner...

So, ich habe heute einige Zeit mit Herrn Wagner telefoniert, da ja mein Baum (20.9. bestellt) noch nicht auf dem Weg zu sein scheint. Also wenn es gut läuft, geht mein Baum nächste Woche (!!!) Dienstag oder Mittwoch raus. Auf die Frage, warum denn so spät und andere, die vor mir bestellt haben, ihren schon haben, hat er sich zig tausend mal entschuldigt. Es sieht wohl so aus, dass Zitat "die Kacke am dampfen ist" bei denen, weil er immer noch durch den Umzug in Verzug ist, zudem eine große Bestellung mit Sisal an die alte Adresse statt an die neue geliefert wurde und ihm gerade der Baumwollstoff ausgeht, weil der Lieferant keine Ware hat. D.h., dass 3junikidz und ich in seinen Worten noch Glück haben, weil für unsere Bäume noch alle Materialien da sind, aber bei späteren Bestellungen es zu Verzögerungen um etwa 4 Wochen kommen wird, weil er eben keinen Stoff hat, somit die Näherin nicht Bettchen und Auflagen nähen kann usw. Der Mann ist ganz übel im Stress. Er sagte, er würde meine Bestellung ganz nach oben packen und als erste bearbeiten, damit ich den Baum auch endlich habe.

Ich bin gespannt...

Und 3junikidz: Der Baum sieht klasse aus!!! :pink-heart: Und die Mieze auch...

So, ich habe heute einige Zeit mit Herrn Wagner telefoniert, da ja mein Baum (20.9. bestellt) noch nicht auf dem Weg zu sein scheint. Also wenn es gut läuft, geht mein Baum nächste Woche (!!!) Dienstag oder Mittwoch raus. Auf die Frage, warum denn so spät und andere, die vor mir bestellt haben, ihren schon haben, hat er sich zig tausend mal entschuldigt. Es sieht wohl so aus, dass Zitat "die Kacke am dampfen ist" bei denen, weil er immer noch durch den Umzug in Verzug ist, zudem eine große Bestellung mit Sisal an die alte Adresse statt an die neue geliefert wurde und ihm gerade der Baumwollstoff ausgeht, weil der Lieferant keine Ware hat. D.h., dass 3junikidz und ich in seinen Worten noch Glück haben, weil für unsere Bäume noch alle Materialien da sind, aber bei späteren Bestellungen es zu Verzögerungen um etwa 4 Wochen kommen wird, weil er eben keinen Stoff hat, somit die Näherin nicht Bettchen und Auflagen nähen kann usw. Der Mann ist ganz übel im Stress. Er sagte, er würde meine Bestellung ganz nach oben packen und als erste bearbeiten, damit ich den Baum auch endlich habe.

Ich bin gespannt...

Danke 😀 ja ich finde den Baum auch klasse...kann mich garnicht satt daran sehen...und die Sisalstämme sind traumhaft verarbeitet...kein vergleich zu den anderen 14 cm Stämmen die der alte Kratzbaum hatte... :pink-heart:

Uiiiii ja dann haben wir ja echt glück gehabt, das wir unsere Kratzbäume doch schon so fix bekommen haben oder bekommen werden...

Ich bin ja mal gespannt, denn in meiner Bestellung fehlte ein zusätzlich bestelltes Kuschelbettchen, und er wollte es Dienstag oder Mittwoch nächste Woche nach schicken, ob ich es dann wirklich nächste Woche bekomme...

Ich bin gespannt...

Ähnliches habe ich auch gehört, nur dass bei meinem Telefonat das Klettband für die Bettchen an die falsche Addresse geschickt worden ist und jetzt im Rückstand ist. Mein Baum wird übrigens lt. Hrn. Wagner ebenfalls nächste Woche verschickt. :zufrieden:

Ähnliches habe ich auch gehört, nur dass bei meinem Telefonat das Klettband für die Bettchen an die falsche Addresse geschickt worden ist und jetzt im Rückstand ist. Mein Baum wird übrigens lt. Hrn. Wagner ebenfalls nächste Woche verschickt. :zufrieden:

Das erklärt einiges... Ich habe immer "Cat-Band" verstanden, wenn er Klettband gesagt hat und dachte dann, dass er damit wohl das Sisalseil meint... 😀 Hab mich schon gewundert, warum er einen so seltsamen Begriff dafür verwendet. Haha...

Werbung:
Das erklärt einiges... Ich habe immer "Cat-Band" verstanden, wenn er Klettband gesagt hat und dachte dann, dass er damit wohl das Sisalseil meint... 😀 Hab mich schon gewundert, warum er einen so seltsamen Begriff dafür verwendet. Haha...

:yeah: :yeah:

wouw, toller baum junidz, sowas ähnliches schwebt mir auch vor, nur 3 unterbrechungen, damit es stabil bleibt, wie hoch ist bei dir die raumhöhe? und was für säulen in genauen cm hast du genommen?

ich habe heute mit Herrn wagner telefoniert, er war sehr nett, im hintergrund hörte man Maschinenlärm, also ich denke mal der ist ist wirklich sehr nah an der materie dran und hat gut zu tun 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Raumhöhe von ca 245 cm bei uns.

Die Sisalstämme haben folgende Maße: der unterste ist 80 cm dann kommt einer mit 55 cm.
Dann einer mit 50 cm und der letzte müsste 45cm haben wenn ich mich nicht irre.

Außerdem habe ich hängematte in die Mitte gemacht. Fand ich optisch schöner.

vielen lieben Dank für die Auskunft, das hilft mir bei der Planung weiter, wir haben 2,55 m Raumhöhe. ich will auch auf keinen fall eine hängematte die fast unter der Decke klebt 🙂