Neues aus dem Hause Wagner...
So, ich habe heute einige Zeit mit Herrn Wagner telefoniert, da ja mein Baum (20.9. bestellt) noch nicht auf dem Weg zu sein scheint. Also wenn es gut läuft, geht mein Baum nächste Woche (!!!) Dienstag oder Mittwoch raus. Auf die Frage, warum denn so spät und andere, die vor mir bestellt haben, ihren schon haben, hat er sich zig tausend mal entschuldigt. Es sieht wohl so aus, dass Zitat "die Kacke am dampfen ist" bei denen, weil er immer noch durch den Umzug in Verzug ist, zudem eine große Bestellung mit Sisal an die alte Adresse statt an die neue geliefert wurde und ihm gerade der Baumwollstoff ausgeht, weil der Lieferant keine Ware hat. D.h., dass 3junikidz und ich in seinen Worten noch Glück haben, weil für unsere Bäume noch alle Materialien da sind, aber bei späteren Bestellungen es zu Verzögerungen um etwa 4 Wochen kommen wird, weil er eben keinen Stoff hat, somit die Näherin nicht Bettchen und Auflagen nähen kann usw. Der Mann ist ganz übel im Stress. Er sagte, er würde meine Bestellung ganz nach oben packen und als erste bearbeiten, damit ich den Baum auch endlich habe.
Ich bin gespannt...
Und 3junikidz: Der Baum sieht klasse aus!!!
Und die Mieze auch...