Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mal eine Frage zu den Säulen bzw. zu dem Sisal. Wenn Du da mit der Hand drüber gehst zwickt das dann auch so? Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Es fühlte sich bei Petfun immer so stachelig an. 😳 Auch wenn die Säulen gerad neu waren. Ist das bei Wagner auch so?

Wenn ja, dann überlege ich, ob ich überhaupt einen KB bei ihm kaufen sollte. Hm...

ja, ich hab mich sogar ganz schlimm gestochen am finger. es hat sogar bissi geblutet 😳. denke aber auch, dass es ok ist.

A

Werbung

JUHUUU!!! Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass der Kratzbaum versendet wurde. Ich freu mich sooo! :muhaha:

Na Prima...das freut mich für Dich...und was lange währt wird endlich gut 😀

Ich bin ja schon auf Bilder von deinem 804w gespannt 🙂

ja, ich hab mich sogar ganz schlimm gestochen am finger. es hat sogar bissi geblutet 😳. denke aber auch, dass es ok ist.

Hm ok. Naja bei meinen Kirstins ist das eben nicht so. Dann bleibt es dabei, das, ich auf die nächste Heimtiermesse spare.

ich behaupte jetzt einfach mal, dass sisal kratzen und zwicken muss, wenn man mit der hand drüberstreicht. es ist halt sisal und muss den katzenkrallen etwas entgegenzusetzen haben. an wattbäuschchen können die miezen ihre krallen nicht wetzen ...

Nunja bei Sisal gibt es auch qualitative Unterschiede. Und ich find das nicht so dolle, wenns arg kratzt.

Danke! Ich werde morgen dann hoffentlich Bilder posten können, sofern alles vollständig ist. :pink-heart:

Danke! Ich werde morgen dann hoffentlich Bilder posten können, sofern alles vollständig ist. :pink-heart:

Das will ich doch hoffen 😀

Muss ja bei der langen Wartezeit, ein besonderes Prachtexemplar geworden sein 😀😀😀

JUHUUU!!! Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass der Kratzbaum versendet wurde. Ich freu mich sooo! :muhaha:

Mein Baum ist noch nicht verschickt. Ich werde heute nochmal bei den Wagners anrufen und Druck machen. Langsam ist meine Geduld am Ende vllt. kann ich ja noch ein kleines "Extra" raushandeln, hätte nämlich lieber gesteppte Hängematten als die Normalen. Leider war zum Zeitpunkt der Bestellung an mir vorbeigegangen, dass es einen Unterschied gibt.

Werbung:
sooo, habe unsern Decken- Baum mit Sonderwunsch in dunkelgebeizt, soeben für einen guten Preis bestellt und werde ihn selber auf der Messe abholen.
Drückt mir bitte mal die Daumen das er bis dahin fertig wird :verschmitzt:

hätte nämlich lieber gesteppte Hängematten als die Normalen. Leider war zum Zeitpunkt der Bestellung an mir vorbeigegangen, dass es einen Unterschied gibt.

kein wunder, denn das geht aus der Bestellseite leider nicht hervor das es zwei sorten gibt....

Zuletzt bearbeitet:
Mein Baum ist noch nicht verschickt. Ich werde heute nochmal bei den Wagners anrufen und Druck machen. Langsam ist meine Geduld am Ende vllt. kann ich ja noch ein kleines "Extra" raushandeln, hätte nämlich lieber gesteppte Hängematten als die Normalen. Leider war zum Zeitpunkt der Bestellung an mir vorbeigegangen, dass es einen Unterschied gibt.

Haha mein Baum ist verschickt. 😎

90 Prozent aller GLS Lieferungen kommen innerhalb von 24 Stunden an, 10 Prozent brauchen 2 Tage - ihr dürft raten, zu welcher Gruppe ich gehöre.

Mit Fotos kann ich also heute leider noch nicht dienen. 🙄

alles da, alles perfekt :pink-heart: ich bin sehr zufrieden!!

toll und wo sind die foddos???

Werbung:
sooo, habe unsern Decken- Baum mit Sonderwunsch in dunkelgebeizt, soeben für einen guten Preis bestellt und werde ihn selber auf der Messe abholen.
Drückt mir bitte mal die Daumen das er bis dahin fertig wird :verschmitzt:

Gibt's ne Messe in der Nähe 😕 😱
Was gibt's denn Schönes bei euch?

Heike: Foto's Foto's Foto's Foto's Foto's Foto's - auch wenn's dunkel is 😎

jep für mich lohnt es, ein sehr guter preis, da der gebeizte ja leider etwas teurer ist als der normale und dazu noch die änderungen...nä bis nächstes jahr ist mir zu lang 😀 irgendwo muss ich ja auch mein kleines weihnachtsgeld verbraten 😀

jep für mich lohnt es, ein sehr guter preis, da der gebeizte ja leider etwas teurer ist als der normale und dazu noch die änderungen...nä bis nächstes jahr ist mir zu lang 😀 irgendwo muss ich ja auch mein kleines weihnachtsgeld verbraten 😀

Braver Dosi 😀

Werbung:
Gibt's ne Messe in der Nähe 😕 😱
Was gibt's denn Schönes bei euch?

Heike: Foto's Foto's Foto's Foto's Foto's Foto's - auch wenn's dunkel is 😎

ich muss euch aufs woende vertrösten. Mein handy gibt den geist auf, und es ist kein geld für ein neues da wegen der kratzbäume 🙄
Ist der 236 w statt hängematte in der mitte ein grosses rundes brett mit kissen und alles auf ner kleineren bodenplatte, da nicht viel platz vorhanden. Die miezen lieben ihn und ich hab kein gescheites handy mehr und höre meinen chef nicht, wenn er mich anruft "haaalllllooooooo, hören sie mich.......":massaker:

Zuletzt bearbeitet:
90 Prozent aller GLS Lieferungen kommen innerhalb von 24 Stunden an, 10 Prozent brauchen 2 Tage - ihr dürft raten, zu welcher Gruppe ich gehöre.

Mit Fotos kann ich also heute leider noch nicht dienen. 🙄

Und????? Ist er heute endlich angekommen? Gibt es Bilder??? 😀

Und????? Ist er heute endlich angekommen? Gibt es Bilder??? 😀

Gestern um 17 Uhr Ortszeit klingelte, nachdem ich den ganzen Tag am Schlafzimmerfenster verbracht hatte und alle anderen möglichen Lieferfahrzeuge von DHL, UPS, DPD und Hermes bereits lange vorbeigezischt waren und ich bei jedem Transporter einen kleinen Herzkasper erlitt, ENDLICH der Fahrer von GLS und hatte 2 Pakete für mich.

19.30 Uhr war er dann endlich aufgebaut, nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit mit der Deckenspanner-Konstruktion zu kämpfen hatten (Herr Wagners selbst skizzierte Erklärung wollte uns nicht so recht einleuchten).

Da ich gerade eine Grippe ausbrüte, habe ich mich danach ins Bett verkrochen und daher nicht mehr hier reingeguckt.

Nun aber ein paar erste, nicht ganz so schöne, Bilder von dem Monstrum (die Stämme sind wirklich viel monströser als die alten und sehen tatsächlich "in echt" nochmal viel wuchtiger aus als auf Bildern).

[Sorry für die Bilderflut!]

alter KB - neuer KB (mit den Fußballerschenkeln meines Freundes zum Vergleich 😀)

12357336rk.jpg

Schisshase Luni war die erste

12357337kx.jpg

"So weit oben war ich noch nie, Frauchen!"

12357338ob.jpg

"Wie ist denn die Luft da oben??? Ach ich geh selbst mal gucken..."

12357339ip.jpg

Geschafft! Der Mops hat die Liegeebene geentert.

12357340oe.jpg

Das eckige Kirstins Bettchen passt übrigens perfekt!

12357341it.jpg

Amy traut sich auch mal rauf.

12357342sy.jpg

"Oh Gott, da geht´s aber ganz schön weit runter..." 😱

12357343rk.jpg

Und hier nochmal der fertige Baum in voller Pracht:

12357344hk.jpg

Zuletzt bearbeitet: