Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
!
Der schöne Baum könnte ruhig noch etwas aus seinem Eckchen rausrücken, der braucht sich nicht zu verstecken 😉 Ganz zauberhafte Katzen, hast Du!
Wow...da hat sich das lange warten aber gelohnt was?
Der sieht aber echt super aus...
Welches kirstins bettchen hast du denn genommen?
Und welche unterbau Hängematte hast du genommen?
Ich brauche noch ein paar Erweiterungen für unseren kratzbaum, da in 3 Wochen vorraussichtlich noch 3 kleinteile bei uns einziehen werden 🙂
Aber wunderschöne Katzen hast du da...
hallo yoghocat
wow, hast du tolle katzen
darf ich fragen, was das für eine rasse ist? also die crèmefarbige hat es mir
besonders angetan....;-))), eine herrliche katze!!
gruss wuschy
Hallo Wuschi!
Danke für´s Kompliment.
Erstmal vorneweg: irgendwie irritiert mich die Zeit deines Beitrages - der liegt nämlich in der Zukunft. 😱 Solltest du einen Weg gefunden haben, in die Zukunft zu reisen, dann verrate mir doch bitte, wie du das machst. Ich würde gerne einen kurzen Blick auf Ende 2013 werfen und sehen, ob ich nach meinem Studium schnell einen Job finde. 😀
Die schwarz-weiße Katze (Luni) ist eine Britisch Langhaar,
die blue torbie Katze (Amy) ist eine Maine Coon...
& das dicke weiße Katerchen (Mops) ist eine creme point Birma.
Häää, wie meinst du das?? die zeit meines beitrags liegt in der zukunft??? 😕😕 verstehe ich jetzt grad echt nicht....;-((
Sagt mal... weiß eine von euch, wie lange der Herr Wagner ca. braucht, um eine Mail zu beantworten?
Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, ob er einen Kratzbaum nach meinen Wünschen bauen kann. Prinzipiell war das auch nichts kompliziertes...
Sagt mal... weiß eine von euch, wie lange der Herr Wagner ca. braucht, um eine Mail zu beantworten?
Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, ob er einen Kratzbaum nach meinen Wünschen bauen kann. Prinzipiell war das auch nichts kompliziertes...
Ja schade aber auch...wieder kein Päckchen von Herrn Wagner...
😡😡😡
Ich drücke für dich Däumchen! Hoffentlich kommst du wenigstens in den Genuss eines gratis-irgendwas... 😉
Hier wird übrigens die tolle Unterbauhängematte, in der ich am liebsten selbst schlafen würde, leider total ignoriert... 🙁