Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
:wow: !

Der schöne Baum könnte ruhig noch etwas aus seinem Eckchen rausrücken, der braucht sich nicht zu verstecken 😉 Ganz zauberhafte Katzen, hast Du!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow: !

Der schöne Baum könnte ruhig noch etwas aus seinem Eckchen rausrücken, der braucht sich nicht zu verstecken 😉 Ganz zauberhafte Katzen, hast Du!

Danke - ich reiche das Kompliment an die Flauschmäuse weiter... 😉 Der Baum muss leider in der Ecke stehen, da wir woanders keinen Platz haben und die Katzen außerdem gerne auf dem Regal rumlungern und einen Aufstieg brauchen. Ich bin allerdings auch noch nicht 100% zufrieden, daher steht mein Freund gerade auf der Leiter und macht den Baum wieder locker, damit ich nochmal anders anordnen kann. 😀

Wow...da hat sich das lange warten aber gelohnt was?

Der sieht aber echt super aus...

Welches kirstins bettchen hast du denn genommen?

Und welche unterbau Hängematte hast du genommen?

Ich brauche noch ein paar Erweiterungen für unseren kratzbaum, da in 3 Wochen vorraussichtlich noch 3 kleinteile bei uns einziehen werden 🙂

Aber wunderschöne Katzen hast du da...

Wow...da hat sich das lange warten aber gelohnt was?

Der sieht aber echt super aus...

Welches kirstins bettchen hast du denn genommen?

Und welche unterbau Hängematte hast du genommen?

Ich brauche noch ein paar Erweiterungen für unseren kratzbaum, da in 3 Wochen vorraussichtlich noch 3 kleinteile bei uns einziehen werden 🙂

Aber wunderschöne Katzen hast du da...

Ja, das Warten hat sich gelohnt. Ich hätte dennoch nichts dagegen gehabt, wenn es schneller gegangen wäre... 😀
Ich leite das Kompliment weiter...

Das Bettchen ist dieses hier: http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p81_Bettchen-eckig-ca--38-x-48-cm.html Man muss nur beachten, dass es nicht von alleine hält. Vielleicht machen die bei Kirstins auch auf Anfrage nen Klettboden dran. Ich hab einfach selbst Klett gekauft (von Tesa) und auf die Unterseite genäht.

Die Unterbauhängematte ist diese: http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p137_Haengematte-2.html Die hab ich mit Ringschrauben aus dem Baumarkt ganz leicht fest bekommen. Musste nicht mal bohren.

Ich hab jetzt nochmal ein bisschen rumgemodelt an meinem Baum. Die Liegeebene mit der Unterbauhängematte zeigt jetzt nach hinten zur Wand, statt nach vorne. Die Unterbauhängematte hat die Miezen nämlich beim Hochklettern auf die nächste Ebene behindert. Und so steht der Baum auch nicht mehr ganz so eingefercht in der Ecke. 😉

Mir ist gerade noch was eingefallen. Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass die Katzen ständig die Deckenspannermanschette runterziehen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo yoghocat

wow, hast du tolle katzen :pink-heart: :pink-heart:
darf ich fragen, was das für eine rasse ist? also die crèmefarbige hat es mir
besonders angetan....;-))), eine herrliche katze!!

gruss wuschy

hallo yoghocat

wow, hast du tolle katzen :pink-heart: :pink-heart:
darf ich fragen, was das für eine rasse ist? also die crèmefarbige hat es mir
besonders angetan....;-))), eine herrliche katze!!

gruss wuschy

Hallo Wuschi!

Danke für´s Kompliment.

Erstmal vorneweg: irgendwie irritiert mich die Zeit deines Beitrages - der liegt nämlich in der Zukunft. 😱 Solltest du einen Weg gefunden haben, in die Zukunft zu reisen, dann verrate mir doch bitte, wie du das machst. Ich würde gerne einen kurzen Blick auf Ende 2013 werfen und sehen, ob ich nach meinem Studium schnell einen Job finde. 😀 Edit: Komisch, jetzt stimmt die Zeit wieder... Eben war sie eine Stunde weiter. 😀

Die schwarz-weiße Katze (Luni) ist eine Britisch Langhaar,
die blue torbie Katze (Amy) ist eine Maine Coon...
& das dicke weiße Katerchen (Mops) ist eine creme point Birma.

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Wuschi!

Danke für´s Kompliment.

Erstmal vorneweg: irgendwie irritiert mich die Zeit deines Beitrages - der liegt nämlich in der Zukunft. 😱 Solltest du einen Weg gefunden haben, in die Zukunft zu reisen, dann verrate mir doch bitte, wie du das machst. Ich würde gerne einen kurzen Blick auf Ende 2013 werfen und sehen, ob ich nach meinem Studium schnell einen Job finde. 😀

Die schwarz-weiße Katze (Luni) ist eine Britisch Langhaar,
die blue torbie Katze (Amy) ist eine Maine Coon...
& das dicke weiße Katerchen (Mops) ist eine creme point Birma.

:pink-heart:

Häää, wie meinst du das?? die zeit meines beitrags liegt in der zukunft??? 😕😕 verstehe ich jetzt grad echt nicht....;-((
aber danke für deine antwort!!!
aufjedenfall ganz schöne katzen, alle zusammen :pink-heart:

gruss wuschy

Häää, wie meinst du das?? die zeit meines beitrags liegt in der zukunft??? 😕😕 verstehe ich jetzt grad echt nicht....;-((

Als ich meine Antwort zu deinem Beitrag verfasst habe, stand oben bei deinem Beitrag, wo immer die Zeit des Postings angegeben ist "Heute, 21:31" und ich dachte - häh? Ist das schon so spät? Nee... Ist doch erst 20.31 Uhr. - Jetzt steht es komischerweise richtig da. Und mir glaubt sicher keiner und ich kann nichts beweisen... Aber ich hab extra 2 mal hingeguckt. 😀 Ich schwöre! (Nein, ich habe nichts getrunken... 😀😀😀)

/OT

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... weiß eine von euch, wie lange der Herr Wagner ca. braucht, um eine Mail zu beantworten?

Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, ob er einen Kratzbaum nach meinen Wünschen bauen kann. Prinzipiell war das auch nichts kompliziertes...

Sagt mal... weiß eine von euch, wie lange der Herr Wagner ca. braucht, um eine Mail zu beantworten?

Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, ob er einen Kratzbaum nach meinen Wünschen bauen kann. Prinzipiell war das auch nichts kompliziertes...

Ich würde an deiner Stelle lieber anrufen. Ich habe immer wenn ich eine Frage hatte angerufen und habe auch immer gleich jemanden erreicht!

Das große Manko bei Herrn Wagner, E-Mails werden leider kaum bis nicht beantwortet.🙁
Anrufen ist am effektivsten, steht auch auf der Website.

Werbung:
Oh ok... gut dass ihr das sagt 🙂
Dann werde ich die Tage mal dort anfrufen. Dankeschön...

Ich wollte mal berichten, dass ich noch immer auf mein nicht mit geschicktes Körbchen von Herrn Wagner warte...:grr:

Eigentlich sollte es vor 3 Wochen schon nach geliefert werden, kam aber nicht.

Inzwischen habe ich 3 mal mit Herrn Wagner telefoniert und eigentlich wollte er es am Dienstag mit raus schicken...aber bisher wieder nichts...

Ich werde die heutige DPD Lieferung noch mal abwarten. Sollte es wieder nicht geliefert werden muss ich wohl Böse werden...😕

Angesichtes der Tatsache, wie grandios die Sachen von Katzenglück sind, aber der Kundenservice ist wirklich miserabel...

guckt mal auf die KG Seite...
ein kleines Trösterli für die Wartenden :verschmitzt:

bin mal gespannt ob mein Deckenspanner am WE pünklich zur Messe auch fertig ist...*hibbl*

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt...hab auf meinen KB ja auch schon länger wie 3 Wochen gewartet...aber da stand hier noch nichts von einer "Entschädigung"...

Ich warte jetzt seid dem 21.9 auf das Kuschelbettchen für meine Miezen... 😕

Ja schade aber auch...wieder kein Päckchen von Herrn Wagner... :grr:

Werbung:
Ja schade aber auch...wieder kein Päckchen von Herrn Wagner... :grr:

😡😡😡

Ich drücke für dich Däumchen! Hoffentlich kommst du wenigstens in den Genuss eines gratis-irgendwas... 😉

Hier wird übrigens die tolle Unterbauhängematte, in der ich am liebsten selbst schlafen würde, leider total ignoriert... 🙁

😡😡😡

Ich drücke für dich Däumchen! Hoffentlich kommst du wenigstens in den Genuss eines gratis-irgendwas... 😉

Hier wird übrigens die tolle Unterbauhängematte, in der ich am liebsten selbst schlafen würde, leider total ignoriert... 🙁

Ja das fände ich auch ganz nett, wenn ich zumindest eine Entschädigung bekommen würde. Zumal das Bettchen als Fensterbankliege gedacht war...

Ich hoffe bis unsere 3 Kleinteilchen in 2 Wochen bei uns einziehen, ist das Bettchen auch endlich da...

Die Unterbauhängematte wird ignoriert???

Kaum zu glauben...ich liebäugel ja auch damit...und mit soooovielen anderen Dingen 😀😀😀

wartet mal ab, manchmal gehn katzen erst wochen später in Neue Teile wie häuschen oder Matten, bissl baldrian hilft auch manchmal:verschmitzt:

wir sind heute sozusagen bei Dauerregen, 150 km nach karlsruhe geschwommen,
Ergebnis: kein Baum :sad:

Dieser war zwar fertig, jedoch leider in Buchefarben lackiert, ich wollte nussbaum mitteldunkel, passend zum boden und Möbel.

werde ihn wohl besser selber lackiern, wenn er dann hoffentlich vor Weihnachten noch geliefert wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht von Katzenglück

Ich rief an und frug ob er mir zur Messe Tiermesse Karlsruhe einen bestimmten Baum mitbringen könnte ... der Herr meinte ju könne er machen .

Gestern voller freude dort angekommen ... kein Baum für mich mitgebracht .
Habe ihm auch klargemacht das ich nicht um die Ecke wohne , sondern auch 350 km ( eine Strecke ) gefahren bin und er mir nicht diesen Baum mitgebracht hätte .

Er wurde dann auch leicht Unfreundlich ... ich hätte , in seiner Stelle der Kundin ein Geschenk gegeben und wenn es ein Ball gewesen wäre für die Katze ... nein aber da kam nichts .

Bei Kirstin sah es schon anders aus ... sie haben mir den mitgebracht aber der ist mir doch zu groß ... denn er soll nur dazu dienen das die Katzen besser auf die Fensterbank kommen .

Ich bin dann nach Pet Fun und habe mir dort eine Eckkratzbrett gekauft ... leider ist diese nicht im Netz bei ihm zu finden .
Aber diese wollte ich ohnehin holen . Aber ich habe noch was schönes bei Pet Fun gesehen und das werde ich dann für die
Fensterbank dieses http://shop.petfun.de/de/catalogsearch/result/?q=kratzsäule&x=0&y=0 bestellen .