Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
@persertante, wir hatten auf der Messe kurz gesprochen 😉 hoffe dein Baum wird doch noch irgendwie zu Dir finden,auf der Messe übrigens war der Vater von Hern Wagner, und zu uns war der Mann sehr freundlich.

also wir sind nicht extra wegen dem Baum abholen zur Messe, wir wollten da eh hin, waren noch nie auf einer Tieraustellungsmesse. Und für mich war der direkte Vergleich Kirstins und katzenglück mal super interessant, die Holzteile sind bei beiden Herstellern schön, sauber und gut verarbeitet, die Stämme haben in etwa die gleiche qualität.

Leider waren bei kirstins keine TeppichBäume ausgestellt nur viele mit Holz und korb. aber die beiden teppich teile die Du bestellt hattest waren immerhin schonmal ein kleiner Eindruck von Velours und Farbgestaltung. :verschmitzt: Die Bettchenstoffe und FarbAuswahl war bei kirstins etwas besser als bei KG.

(die petfunbäume lasse ich mal aussen vor, die haben sehr phantasievolle und tolle Kratzbaum Elemente, aber von den vollholz-Stämmen halte ich nicht so viel, sorry)

habe eben mit Wagner telefoniert,
jo, also mein Baum wird n wohl demnächst hier unlackiert antrudeln, her Wagner meinte, die Frau Wagner hatte die Farb-Töppe verwechselt, das kann ja passieren, mittlerweile mach ich mich nicht mehr jeck, desdewesche, und die katzen werden s auch verschmerzen😀

A

Werbung

Schade, daß Ihr solche Probleme mit dem Erhalt habt. 🙁

Hat evtl. zufällig mal jemand nachgefragt, welche Lasur sie verwenden? Ich würde gerne die rohen Deckenplatten nachbearbeiten damit sie genauso aussehen wie die anderen Holzelemente.

soviel ich weiss eine lasur von obi, Firma clou

Ah, danke, prima. *notier*

@persertante, wir hatten auf der Messe kurz gesprochen 😉 hoffe dein Baum wird doch noch irgendwie zu Dir finden,auf der Messe übrigens war der Vater von Hern Wagner, und zu uns war der Mann sehr freundlich.

also wir sind nicht extra wegen dem Baum abholen zur Messe, wir wollten da eh hin, waren noch nie auf einer Tieraustellungsmesse. Und für mich war der direkte Vergleich Kirstins und katzenglück mal super interessant, die Holzteile sind bei beiden Herstellern schön, sauber und gut verarbeitet, die Stämme haben in etwa die gleiche qualität.

Leider waren bei kirstins keine TeppichBäume ausgestellt nur viele mit Holz und korb. aber die beiden teppich teile die Du bestellt hattest waren immerhin schonmal ein kleiner Eindruck von Velours und Farbgestaltung. :verschmitzt: Die Bettchenstoffe und FarbAuswahl war bei kirstins etwas besser als bei KG.

(die petfunbäume lasse ich mal aussen vor, die haben sehr phantasievolle und tolle Kratzbaum Elemente, aber von den vollholz-Stämmen halte ich nicht so viel, sorry)

habe eben mit Wagner telefoniert,
jo, also mein Baum wird n wohl demnächst hier unlackiert antrudeln, her Wagner meinte, die Frau Wagner hatte die Farb-Töppe verwechselt, das kann ja passieren, mittlerweile mach ich mich nicht mehr jeck, desdewesche, und die katzen werden s auch verschmerzen😀

Wir hatten zusammen gesprochen ... wer warst Du denn ?
Wir sind auch nicht extra wegen den Baum dahin ... ich hatte die Karten gewonnen wären aber auch ohne Gewinn dort hin ... da wir das aber vorhatten , hatte ich die Bäume zuvor telefonisch bei ihm bestellt .

na wir hatten bei kirstens Deine velours Baumteile speziell die Bodenplatte begutachtet 🙂 aber 300 km einfach ist schon ne menge holz, bei 14,50 Euro eintritt hattet ihr die benzinkosten nich raus😀

Werbung:
Hattet ihr nicht einen Baum beim Wagner bestellt ... und ich hatte Euch da dann noch einmal gesehen und frug ob Dein Baum da sei und Du sagtest ja sieht gut aus ?

jo wir hatten uns dann nochmal bei wagner gesehn, Vadder Wagner sagte auch der Baum sei da, hab mich wirklich gefreut. Als du schon weg warst guckten wir in die tüte und ich sah nur Buche..........:verstummt:
naja ich warte, gut Ding will weile haben ... herr wagner meinte heute, er könne die lasur wieder runterschleifen, weil er keine rohlinge mehr hat, die nächste lieferung kommt nächste woche, also sag ich ich warte, jetzt ist eh egal, was hab ich von einem schnell zusammengeschusterten Baum, warten wir auf die neue lieferung holz, und alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse 😡😡😡

Ich kann mich gut an Dich erinnern ...
Aber wußtest gleich das ich da dort war ?

Wir sind dann ja nach Pet Fun und haben die Ecksäule geholt .

Im übrigen Pet Fun und Katzenglück sind nicht gerade die besten Freunde

Das Warten auf den Baum lohnt sich wirklich. Wir haben unseren jetzt aufbauen können und er ist wirklich ganz toll. Ich würde immer wieder bei Wagner bestellen. Die Retrotonne von PF ist gar kein Vergleich dazu, das verwendete Holz ist nur etwas halb so dick und die Bettchen sind auch weniger kuschelig.
Wir werden unseren KB noch mit einer Unterbauhängematte und ein eckiges Bettchen (als Ersatz für eine der normalen Auflagen) bestellen.

Man muß halt schauen was man braucht .

Und meine Kratzecke hatte Wagner nicht und bei Kirstin war die nicht so gut wie bei Pet Fun ... Pet Fun war auch gerade mal 10 € teurer .

Werbung:
Nachdem mein fehlendes Kuschelbettchen noch immer nicht angekommen ist, habe ich gerade noch mal bei Hr. Wagner angerufen 🙁

Es soll noch heute raus gehen bei Ihm.

Hab Ihm dann gesagt, dass er das letzte Woche auch schon gesagt hat.

Naja dann warte ich mal weiter, in der Hoffnung, dass es doch noch bei mir ankommt 😕

... Ich würde immer wieder bei Wagner bestellen. Die Retrotonne von PF ist gar kein Vergleich dazu, das verwendete Holz ist nur etwas halb so dick und die Bettchen sind auch weniger kuschelig.
Wir werden unseren KB noch mit einer Unterbauhängematte und ein eckiges Bettchen (als Ersatz für eine der normalen Auflagen) bestellen.

ich kann ja verstehen, dass du vom wagner kratzbaum begeistert bist. allerdings scheinen mir deine vergleiche doch stark übertrieben. ich habe petfun und wagner hier und finde beides toll. das wagner-holz ist sicher nicht doppelt so dick, bei mir zumindest nicht, und die bettchen sind sehr ähnlich.
bei wagner ist alles nochmal hochwertiger, noch massiver und noch ein bisschen kuscheliger.
ich finde petfun trotzdem weiterhin klasse und die petfun-retrotonne würde ich immer wieder kaufen.
man muss halt gucken, was man sucht und was man haben will und dann wird man bei petfun und auch bei wagner sicher nicht enttäuscht (außer durch die langen lieferzeiten bei wagner) 🙄

Heute ist dann endlich auch das Kuschelbettchen von Hr. Wagner bei uns angekommen...

Aber eine Entschädigung (bei 7 Wochen Lieferzeit hätte ich die erwartet) war nicht dabei...

Heute ist dann endlich auch das Kuschelbettchen von Hr. Wagner bei uns angekommen...

Aber eine Entschädigung (bei 7 Wochen Lieferzeit hätte ich die erwartet) war nicht dabei...

nicht so schön, hak doch nochmal nach...

Mein absoluter Traum KB wäre dieser hier...

http://katzenglueck.de/xtm/product_i...products_id=40

Und irgendwann werde ich mir den auch bestellen... wann auch immer das dann sein wird

besser von Bäumen träumen als von Schäumen ! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein Katzenglück hat bisher keine FB Seite...

Werbung:
Ich habe heute meinen gebrauchten Petfun-Kratzbaum (Jacky O mit Bettchen) abgeholt und muss schon sagen, Katzenglück ist schon deutlich besser verarbeitet wie ich finde.

Die Hängemattengestelle finde ich sehr ähnlich, die Stoffe auch, aber bei Katzenglück ist das Holz gerade bei den Bettchen und der Bodenplatte dicker, die Anti-Rutsch-Seiten an Bodenplatte und Deckenspanner überzeugen, das Sisal ist schöner. Besonders aufgefallen sind mir im Vergleich die dünnen Gewindeschrauben von Petfun, das sieht bei Katzenglück viel stabiler aus.

Ich weiß, der Service dort ist mies, aber von der Qualität her muss ich Katzenglück nochmal loben, gerade im Bezug auf den Preis. Vorher hatte ich ja nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.

Ich habe heute meinen gebrauchten Petfun-Kratzbaum (Jacky O mit Bettchen) abgeholt und muss schon sagen, Katzenglück ist schon deutlich besser verarbeitet wie ich finde.

Die Hängemattengestelle finde ich sehr ähnlich, die Stoffe auch, aber bei Katzenglück ist das Holz gerade bei den Bettchen und der Bodenplatte dicker, die Anti-Rutsch-Seiten an Bodenplatte und Deckenspanner überzeugen, das Sisal ist schöner. Besonders aufgefallen sind mir im Vergleich die dünnen Gewindeschrauben von Petfun, das sieht bei Katzenglück viel stabiler aus.

Ich weiß, der Service dort ist mies, aber von der Qualität her muss ich Katzenglück nochmal loben, gerade im Bezug auf den Preis. Vorher hatte ich ja nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.

stimmt! ich sehe es genauso, auch wenn meine sonja von petfun nicht gebraucht ist.