Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
@Iuno

was ich weiß ist das beige ein sehr, sehr helles creme und das leinen ist sandfarben - fast wie nasser Sandstrand.

Wegen der Wartezeit und der Vorauskasse, man kann auch einen Baum bestellen und ihn auf eine Messe oder Katzenausstellung mitbringen lassen. Da zahlst du dann erst Vorort.

Du schreibst das einfach ins Textfeld - Abholung Messe ....

Ich hab es jetzt so gemacht und freu mich schon auf den 25. Mai, da sollte er meinen Baum mithaben. Bin mal gespannt ob es da mit der Frist klappt.
Wenn nicht auf dieser Ausstellung ist auch Rufi vertreten.

Er meinte auch, er ruft so 2-3 Tage vorher auch noch mal an.

A

Werbung

@Iuno

noch zur Farbe

Fast alle hier im Thread haben die Farbe Natur/Beige zb. Seite 117

das Leinen siehst du auf der Seite 102

Hach, meine Katze kratzt immer eifrig die Tapete herunter, um die Krallen zu schärfen. Den Kratzbaum guckt sie gar nicht an... 🙁

@Exotic
Danke für die Auskunft !
Mit ner Messe wird das wohl nix, ich wohne ganz oben, hoch im Norden. Da verirrt sich selten einer hin:verschmitzt:.
Im September kann ich hier mal Kirstin angucken ( und vllt.was kaufen:grin:), aber das ist noch lange hin....:hmm:

Mich schrecken eure Erfahrungen mit Herrn Wagner ab:sad:. Eigentlich wollte ich den 804w für eine Ecke, weil der so einen kleinen Fuß hat und nicht so viel Platz wegnimmt, aber über 8 Wochen warten, nee das will ich auch nicht und dann noch Vorkasse:grummel:.
Nehme jetzt wohl Ronja von Petfun mit nem extra Rundbett oben, obwohl der 804w schon schicker ist.

Kennt einer den Unterschied zw. Leinen und dem Beige beim 804w? Hätte mich mal interessiert, aber deswegen rufe ich da nicht an:verschmitzt:

Lass dich davon nicht abschrecken.
Die Wagner Bäume sind toll und ich finde den Kundenservice von Petfun grottiger, wenn ich ehrlich bin. 🙂
Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei Wagner eindeutig besser. Habe den direkten Vergleich PF/Wagner zu Hause.
Bei PF zahlst du für einen vergleichbaren Baum außerdem i.d.R mehr.
Bei PF sind die Wartezeiten ebenfalls mit 6 Wochen angegeben. Das sollte also auch kein Argument sein.
Die PF Bäume sind aus Vollholz. Leider arbeitet Holz und kann sich somit verziehen. Außerdem gabe es eine Zeit lang Probleme mit stockenden Säulen!

Ich würde mich immer wieder für einen Wagner Baum entscheiden. Überlege es dir also nochmal!

Ich hab angst das er mir den Baum nicht verschicken wird ich habe dafür 244 euro bezahlt und seit Monaten drauf gespart war alles umsonst ?

Ich sage es zwar zum wiederholten Male, aber du wirst deinen Baum bekommen. Genau wie alle anderen auch, die einen Baum bei Hrn. Wagner bestellt haben.
Einfach mal ANRUFEN! und nach deinem Baum fragen. Gib ihm die Bestellnr. (dann ist eine Verwechslung ausgeschlossen) dazu und sage, dass du schon öfter angerufen hast und dir gesagt wurde, der Baum sei schon verschickt und du ihn aber noch nicht erhalten hast.

Werbung:
Ich denke, dass 6 Wochen die Ausnahme sind. Bei mir waren es 4einhalb Wochen und ich habe auf einen braunen Stoff gewartet. Wenn man nie anruft, dauert es sicher länger. Katzenglück ist einfach schöner als Petfun. Und man kriegt seinen Baum auch, es ist nur ein bisschen nervig. Aber in der Qualität sind sie eher Kristin entsprechend und Petfun deutlich überlegen. Mein Baum ist 3,37m hoch und er wackelt nicht!!!

Mich schrecken eure Erfahrungen mit Herrn Wagner ab:sad:.
Also abschrecken lassen würd ich mich mal gar nicht. Zum einen ist der Herr am Telefon sehr nett, zum anderen hatte ich meinen ersten Wagnerbaum 18 Jahre (damals noch Teppichausführung) und hab gerade 1 x ein paar Säulen getauscht in dieser Zeit. Eine Freundin hat gerade ihren 804w erhalten und ist auch super zufrieden damit.

Was man nicht vergessen darf: Momentan ist Katzenglück auf einigen Ausstellungen. Bei einer kleinen Firma bremst so etwas auch den normalen Betrieb ein wenig aus.

Und ich muss Leo&Leila Recht geben: erhalten wird JEDER seinen Baum.

Hallo!

Womöglich werde ich den KB auch nicht heute geliefert bekommen, da heute Feiertag ist 😡 ich weiß nicht was ich von Hernn Wagner halten soll, er sagte mir das ich heute den Baum aufjedenfall bekommen werde😳. Meine Katzen müssen bis dahin mit einen kleinen KB hinkommen 🙁.

naja, das ist doch klar dass am Feiertag keine Lieferung kommt. Hast Du denn nun den Sendungsnachweis mit Sendungsnummer angefordert??
Dann siehst Du, wann der Baum kommt.
Falls Du es nicht erfragt hast, würde ich morgen einfach wieder anrufen. :verschmitzt:

naja, das ist doch klar dass am Feiertag keine Lieferung kommt. Hast Du denn nun den Sendungsnachweis mit Sendungsnummer angefordert??
Dann siehst Du, wann der Baum kommt.
Falls Du es nicht erfragt hast, würde ich morgen einfach wieder anrufen. :verschmitzt:

Danke, ich hab es voll vergessen die Sendungsnummer anzufordern!:dead: das heißt für mich morgen nochmals anzurufen.

Werbung:
Das ist doch gut, ich glaube auch, dass er manchmal einen vom Pferd erzählt, wann er was verschickt. Je öfters man dann anruft, desto eher wird man abgespeichert. Mir hatte er auch erzählt, dass mein Baum fertig ist und eigentlich schon längst hätte rausgehen sollen. Danach rief er(!) dann bei mir an und wollte noch einmal genau wissen, wie groß ein bestimmtes Liegebrett (Sondermaß) sein soll. Also war gar nichts fertig...aber an diesem Tag hat er verschickt, am nächsten war der Traumbaum da.

Und es ist der absolute Lieblingsplatz von Meggie. Nur Henri kann leider weder springen noch klettern, er jagt sie hoch und sie schreit dann, weil er nicht hinterher kommt....:sad: Dann springt sie wieder runter und landet mmillimetergenau neben ihm und jagt ihn dann..so geht es immerzu. Wenn sie dann Ruhe will, legt sie sich ganz oben in die Hängematte und ist kaum mehr sichtbar. Ich würde das Wagnertheater immer wieder machen, weil der Baum so schön ist!!
Ich komme auch aus dem Norden, deshalb werde ich Herrn Wagner nie live erleben können:oha: zu gern würde ich ihn mal sehen...
Die Sendungsnummer anzufordern natürlich telefonisch, ist schon gut - da zwingst Du ihn, Stellung zu beziehen!

Hallo!

Mein KB ist heute endlich angekommen, LEIDER habe ich meine Deckenhöhe falschgemessen es soll ja Deckenhoches KB sein🙄. Natürlich hab ich sofort beim Herrn Wagner angerufen und ich soll das obere Stück zurücksenden und er sendet mir dann neues, nur ich habe etwas nicht verstanden ich habe Deckenhöhe 2,70-2,75 m angegeben und eigentlch ist es 2,80 m hoch und Herrn Wagner meint ich brauche noch 15 cm? Ich sage leider manchmal beim telefonieren bei alles ja und jetzt hab ich viele Fragezeichen im Kopf. Dafür das ich solange warten musste hat der nette Herr alles gefüttert also die Bettchen und Hängematten 😀 ganz schön nett. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo!

Mein KB ist heute endlich angekommen, LEIDER habe ich meine Deckenhöhe falschgemessen es soll ja Deckenhoches KB sein🙄. Natürlich hab ich sofort beim Herrn Wagner angerufen und ich soll das obere Stück zurücksenden und er sendet mir dann neues, nur ich habe etwas nicht verstanden ich habe Deckenhöhe 2,70-2,75 m angegeben und eigentlch ist es 2,80 m hoch und Herrn Wagner meint ich brauche noch 15 cm? Ich sage leider manchmal beim telefonieren bei alles ja und jetzt hab ich viele Fragezeichen im Kopf. Dafür das ich solange warten musste hat der nette Herr alles gefüttert also die Bettchen und Hängematten 😀 ganz schön nett. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ruf einfach noch mal an und frag 🙂

Hallo!

Na da bin ich ja froh, dass du dein Geld nicht umsonst ausgegeben hast.... :massaker:
Das finde ich sehr kulant, dass du die gefütterten Bettchen bekommen hast und bekommst den Stamm unentgeltlich ausgetauscht bekommst.

Mess doch einfach richtig und gib Hrn. Wagner die korrekte Deckenhöhe. Ich denke die Aussage mit den 15cm mag daran liegen, dass man den oberen Teil zum "Spannen" ja hochschrauben kann und der eigentliche Stamm kürzer ist.
Aber Charnior sagte ja schon, einfach anrufen!

Na da bin ich ja froh, dass du dein Geld nicht umsonst ausgegeben hast.... :massaker:
Das finde ich sehr kulant, dass du die gefütterten Bettchen bekommen hast und bekommst den Stamm unentgeltlich ausgetauscht bekommst.

Mess doch einfach richtig und gib Hrn. Wagner die korrekte Deckenhöhe. Ich denke die Aussage mit den 15cm mag daran liegen, dass man den oberen Teil zum "Spannen" ja hochschrauben kann und der eigentliche Stamm kürzer ist.
Aber Charnior sagte ja schon, einfach anrufen!

Das ich die gefütterten Bettchen umsonst bekommen haabe finde ich auch sehr nett. Ich hab noch nicht gefragt ob der Stamm jetzt mehr kosten wird ich glaube es wird schon mehr kosten naja egal ich will unbedingt den KB im Wohnzimmer stehen sehen😀 Die Stämme sind ja wirklich riesig 👽 der andere Kb von Zooplus sah daneben winzig aus 😀.

Das Sisal sah bei mir irgendwie benutzt aus als ob ne Katze daran gekratzt hätte:hmm: war das bei euch auch so? nein meine haben den Kb nicht gekratzt.

Werbung:
weiß einer wieviel der Versand kosten würde?

Ich muss den oberen Teil zurücksenden ohne Deckenklotz.

die Rücksendung solltest du mit Wagner absprechen, er versendet mit GLS und es gibt Rücksendeaufkleber Gls mitbringt, so sagte er mir das jedenfals am tele, er schickt die neue und die nehmen die falsche mit.

ich hatte vor einigen wochen eine 105 er säule bestellt und warte auch auf umtausch..:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht gefragt ob der Stamm jetzt mehr kosten wird ich glaube es wird schon mehr kosten naja egal ich will unbedingt den KB im Wohnzimmer stehen sehen😀
Das Sisal sah bei mir irgendwie benutzt aus als ob ne Katze daran gekratzt hätte:hmm: war das bei euch auch so? nein meine haben den Kb nicht gekratzt.

Dass du einen Aufpreis zahlen musst ja... Aber, dass du falsch gemessen hast ist ja dein Fehler und Hr. Wagner hätte die Säule nicht unbedingt zurücknehmen müssen denke ich.

Ich glaube kaum, dass der Sisal benutzt war?!?!?!?! Ich glaube da hast du dich verschaut... Dass ein Paar Fitzel rausstehen ist normal, das kommt denke ich vom Wickeln der Sisalseile.

Wat für ein Glück ich habe, dass Hr. Wagner in "Fahrweite" von mir wohnt. 😀😀

Dass du einen Aufpreis zahlen musst ja... Aber, dass du falsch gemessen hast ist ja dein Fehler und Hr. Wagner hätte die Säule nicht unbedingt zurücknehmen müssen denke ich.

Ich glaube kaum, dass der Sisal benutzt war?!?!?!?! Ich glaube da hast du dich verschaut... Dass ein Paar Fitzel rausstehen ist normal, das kommt denke ich vom Wickeln der Sisalseile.

Wat für ein Glück ich habe, dass Hr. Wagner in "Fahrweite" von mir wohnt. 😀😀

Ich weiß echt nicht was tun würde wenn er es nicht zurücknehmen würde👽 Ich habe darauf seit monaten gewartet und was passiert am Ende passt nicht:massaker: Ich muss mich noch bei ihn bedanken für die gefütterten Bettchen :pink-heart:. Leider wohnt er bei mir nicht um die Eck 😀. Ahso nochwas bei einem Bett ist das Loch größer wo man es doch in die Schraube reinsteckt weißte was ich meine? ist das ein Fehler?

Ansonsten habe ich mich in den KB verliebt :pink-heart: