Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
@K_atrin
Ohje das tut mir so Leid 🙁
Kann mir vorstellen, dass du nicht direkt ein anderes Haustier haben magst, aber vll wenn es dir wieder besser geht. Sowas ist wirklich doof.

Bei meiner Bestellung steht immer noch "offen" seit dem 26.03. 🙁

A

Werbung

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber es interessiert mich einfach: gibt es nicht schon eine spezielle Katzenrasse, gegen die man nicht sensibilisieren kann, sprich keine Allergie entwickeln kann ?!?!

Grundsätzlich gibt es nichts gegen das nicht irgenjemand eine Allergie entwickeln kann. Wenn man von einer Katzenallergie spricht meint man aber allgemein eine Katzenhaarallegie. Somit haben also Langhaarkatzen ein höheres Allergiepotenzial als welche mit Kurzhaar und die mit dem geringsten Allergiepotential sind Sphynx-Katzen (die aber auch Haare haben, halt nur sehr wenige und ganz kurze). Da Sphynx-Katzen aber als Qualzuchten gelten sind sie glaub in Deutschland verboten.

Sorry jetzt aber wirklich genug OT.

Als Besitzerin einer Tierheimnacktkatze, die irgendeine Sphinx ist, muss ich Dir energisch widersprechen. Sphinxzucht ist nur Qualzucht, wenn keine Schnurrbarthaare vorhanden sind. Ansonsten sind es erstaunlich robuste Tiere (Henri zwar leider nicht, der ist dauerschnupfig und trägt deshalb oft Pullis)

Hallo, hat von euch wer den Kratzbaum 305w??

Wie seid Ihr damit zufrieden, ist er stabil und steht fest?? Auch bei einem größeren Katzenansturm?

@SaschaKH

ich bin auch nochmal kurz OT: Langhaarkatzen oder Halblanghaarkatzen verursachen nicht öfter allergische Reaktionen als Kurzhaarkatzen.

und im Thread: wie ist die Zufriedenheit mit "Einzelbäumen" (also keine Deckenspanner)? Gute Stabilität?

Lg.

So, habe soeben meinen KG Kratzbaum bestellt. Habe ja zwischen KG und Petfun geschwankt.

Aber der Petfun wäre dann doch teurer gewesen und beim KG sind auch die Holzteile schon durchsichtig lasiert.

Ich bekomme jetzt einen 305W zu einem Deckenspanner modifiziert und freu mich rießig drauf.
Aber ich muss noch bis zum 25/05 warten, da wird er mir auf die Katzenausstellung Ebreichsdorf mitgenommen - juhu

Hoffe mal er ist nicht zu wuchtig und er gefällt den Katzen:yeah::yeah:

Werbung:
Nein, ich habe immer noch nichts geliefert bekommen 👽 Das Geld wurde am 13.März überwiesen!! Ich rufe beim Herr Wagner auch fleißig an, morgen werde ich nochmal anrufen 😀

Ja, da bist Du jetzt dran!
Meine beiden lieben ihren Katzenglückbaum! Meggie, weil sie ganz hoch oben thront und Henri sitzt gerne in der Unterhängematte. Allerdings kommt er von selbst gar nicht auf den Kratzbaum, weil seine Muskulatur durch die lange Käfighaltung ziemlich verkümmert ist. Klettern ist leider noch nicht. Ich setze ihn dann rein und er schnurrt selig und schläft.:pink-heart: Raus schafft er dann aber doch.

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 106
  • verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 122
Nein, ich habe immer noch nichts geliefert bekommen 👽 Das Geld wurde am 13.März überwiesen!! Ich rufe beim Herr Wagner auch fleißig an, morgen werde ich nochmal anrufen 😀

Lieferzeiten von 4-6 Wochen sind normal. Ich habe auch so lange auf meinen Baum gewartet. Ich würde deswegen keinen Telefonterror bei Hrn. Wagner veranstalten. Du bekommst deinen Baum schon noch.

Terror würde ich auch nicht machen, aber nach einem VERBINDLICHEN Litefertermin fragen würde ich jetzt schon. Ich glaube, wer schon 2-3 mal seinen mündlichen Liefertermin verschoben bekommen hat, wird dann konkret wahrgenommen und dann auch endlich berücksichtigt.
Er kommt halt nicht hinterher.
Bei mir hat er immer konkret gesagt, dass es "diese Woche wieder nicht klappt, weil...."Und als er dann versprach "morgen geht er raus" - hat das auch gestimmt.
Dir zum Trost: Es lohnt sich, ruhig zu bleiben - das Ergebnis wird Dich begeistern!

Werbung:
Ich warte schon seit dem 27.2. auf den 804w.

Ich war heute auf Katzenausstellung in Wunsiedel und Katzenglück hat jetzt auch Bettchen und Hängematten in Cord und auch einige andere neue Sachen, so Schalen aus Holz mit Bettchen drin, sieht alles sehr schön aus. Die Bäume sind ja wirklich riesig und schauen einfach toll aus!

Hallo!

Letzen Dienstag meinte Hernn Wagner das der Baum am Montag schon verschickt sein soll. Er meinte ich würde es bestimmt in zwei Tagen oder so bekommen, nur ich habe immer noch nichts bekommen 😡 Ich hab angst das er mir den Baum nicht verschicken wird ich habe dafür 244 euro bezahlt und seit Monaten drauf gespart war alles umsonst ?🙁 Die ganzen Zeit bei ihm anrufen möchte ich auch nicht. Er sagte ja das er es verschickt hat mein Bestellstatus ist immer noch in Bearbeitung😕 und ich habe nicht mal ne Sendungsverfolgungsnummer bekommen hattet ihr es bekommen?...

nein, die Sendungsverfolgungsnummer habe ich nicht automatisch bekommen. Er verschickt eine Versandmail, sobald der Baum im Versand ist, aber ohne Sendungsnummer. Die habe ich aber telefonisch angefordert, da hat er sie mir sofort diktiert.
Du musst einfach mit ihm sprechen, ich denke er verwechselt Dich mit jemanden. Fordere die Sendungsnummer, weil der Baum nach einer Woche noch nicht da ist! Ich verstehe Deine Angst, ich mag auch keine Vorkasse wenn etwas so lange dauert und kein Paypal dabei ist, aber mit Herrn Wagner MUSS man sprechen und sich ständig in Erinnerung rufen!!!!

nein, die Sendungsverfolgungsnummer habe ich nicht automatisch bekommen. Er verschickt eine Versandmail, sobald der Baum im Versand ist, aber ohne Sendungsnummer. Die habe ich aber telefonisch angefordert, da hat er sie mir sofort diktiert.
Du musst einfach mit ihm sprechen, ich denke er verwechselt Dich mit jemanden. Fordere die Sendungsnummer, weil der Baum nach einer Woche noch nicht da ist! Ich verstehe Deine Angst, ich mag auch keine Vorkasse wenn etwas so lange dauert und kein Paypal dabei ist, aber mit Herrn Wagner MUSS man sprechen und sich ständig in Erinnerung rufen!!!!

Aber mal ganz ehrlich ich habe nicht dafür bezahlt Sorry, was ist das denn für ein Kundenservice 🙄. Verwechseln dürfte er mich nicht denn er wusste auch was meine Sonderwünsche sind die hat er auch vom Computer aus gelesen. WAs mache ich denn jetzt bloß :dead:

Werbung:
ANRUFEN!!!
Dieser Thread hat 1200 Postings, viele davon sind die Beschwerden, dass es nicht gut funktioniert, da die Kommunikation sehr schwierig ist. Aber ALLE haben ihren Baum bekommen und ALLE waren danach versöhnt, weil der Baum so toll ist!
Wenn Du Dich jetzt auf die Position stellst, dass Du auch für Service bezahlt hast, muss ich Dich enttäuschen. Service gibt es nicht, Du musst ihm ständig höflich auf die Füße treten. Die normale Anspruchshaltung funktioniert bei Herrn Wagner nicht. Er ist so wie er ist, und das seit vielen Jahren. Und die Firma gibt es immer noch, also scheint es ihm so zu reichen!
Leider kommt Dein Baum nicht schneller, wenn Du Dich im Forum beschwerst!

ANRUFEN!!!
Dieser Thread hat 1200 Postings, viele davon sind die Beschwerden, dass es nicht gut funktioniert, da die Kommunikation sehr schwierig ist. Aber ALLE haben ihren Baum bekommen und ALLE waren danach versöhnt, weil der Baum so toll ist!
Wenn Du Dich jetzt auf die Position stellst, dass Du auch für Service bezahlt hast, muss ich Dich enttäuschen. Service gibt es nicht, Du musst ihm ständig höflich auf die Füße treten. Die normale Anspruchshaltung funktioniert bei Herrn Wagner nicht. Er ist so wie er ist, und das seit vielen Jahren. Und die Firma gibt es immer noch, also scheint es ihm so zu reichen!
Leider kommt Dein Baum nicht schneller, wenn Du Dich im Forum beschwerst!
Genau so ist es. Anrufen, nachhaken. "Freundlich auf die Füße treten" ist genau die passende Umschreibung. :verschmitzt:

Moin Moin

Ich hab bei Hernn Wagner angerufen und mein problem geschildert, er meinte das bei den Lieferungen Probleme gabs 😕 najaa ich will endlich mein KB haben 😀😀

Mich schrecken eure Erfahrungen mit Herrn Wagner ab:sad:. Eigentlich wollte ich den 804w für eine Ecke, weil der so einen kleinen Fuß hat und nicht so viel Platz wegnimmt, aber über 8 Wochen warten, nee das will ich auch nicht und dann noch Vorkasse:grummel:.
Nehme jetzt wohl Ronja von Petfun mit nem extra Rundbett oben, obwohl der 804w schon schicker ist.

Kennt einer den Unterschied zw. Leinen und dem Beige beim 804w? Hätte mich mal interessiert, aber deswegen rufe ich da nicht an:verschmitzt: