Alessa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber es interessiert mich einfach: gibt es nicht schon eine spezielle Katzenrasse, gegen die man nicht sensibilisieren kann, sprich keine Allergie entwickeln kann ?!?!
Und ist er denn jetzt da? Mal neugierig nachfragIch warte und warte immer noch😛
(
Nein, ich habe immer noch nichts geliefert bekommen 👽 Das Geld wurde am 13.März überwiesen!! Ich rufe beim Herr Wagner auch fleißig an, morgen werde ich nochmal anrufen 😀
nein, die Sendungsverfolgungsnummer habe ich nicht automatisch bekommen. Er verschickt eine Versandmail, sobald der Baum im Versand ist, aber ohne Sendungsnummer. Die habe ich aber telefonisch angefordert, da hat er sie mir sofort diktiert.
Du musst einfach mit ihm sprechen, ich denke er verwechselt Dich mit jemanden. Fordere die Sendungsnummer, weil der Baum nach einer Woche noch nicht da ist! Ich verstehe Deine Angst, ich mag auch keine Vorkasse wenn etwas so lange dauert und kein Paypal dabei ist, aber mit Herrn Wagner MUSS man sprechen und sich ständig in Erinnerung rufen!!!!
Genau so ist es. Anrufen, nachhaken. "Freundlich auf die Füße treten" ist genau die passende Umschreibung.ANRUFEN!!!
Dieser Thread hat 1200 Postings, viele davon sind die Beschwerden, dass es nicht gut funktioniert, da die Kommunikation sehr schwierig ist. Aber ALLE haben ihren Baum bekommen und ALLE waren danach versöhnt, weil der Baum so toll ist!
Wenn Du Dich jetzt auf die Position stellst, dass Du auch für Service bezahlt hast, muss ich Dich enttäuschen. Service gibt es nicht, Du musst ihm ständig höflich auf die Füße treten. Die normale Anspruchshaltung funktioniert bei Herrn Wagner nicht. Er ist so wie er ist, und das seit vielen Jahren. Und die Firma gibt es immer noch, also scheint es ihm so zu reichen!
Leider kommt Dein Baum nicht schneller, wenn Du Dich im Forum beschwerst!