Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
@KatzeImSack: Vielen vielen Dank für die sehr hilfreichen Erläuterungen. Was die Höhenvarianz betrifft: Ich werde den KB nun in der Standardausführung bestellen. Ich habe ausgerechnet, dass bei uns insgesamt 37,5cm von der Oberkante der oberen Hängemulde bis zur Decke Platz sind [28cm (obserster Stamm)+7cm(Deckenspanner bei unserer Deckenhöhe)+2,5cm(Deckenplatte)]. Ich denke, das sollte passen uns sieht nicht zuu gequetscht unter der Zimmerdecke aus. Bei den Hängemulden bin ich nun noch am überlegen...

A

Werbung

Gerne. 🙂

Ich habe zugegebenermaßen die "normalen" Hängemulden im Original gar nicht gesehen bzw. angeschaut; eigentlich stand von vornherein fest, daß es der 804w wird, so wie er ist. Dann kam uns allerdings eben der 815w in die Quere. 😀 Er stand dort halb aufgebaut und allein das war schon beeindruckend. Halt andere Preisklasse...

Ich hab dann noch in den Regalen mit den Kissen und Bettchen gestöbert und hab da ein Superduperbett in Rund gesehen; auf Nachfrage, ob das in einen der Bäume integriert werden könne kam die Antwort, daß das genau jenes ist, was beim 815w standardmäßig dabei ist. Tja, noch ein bißchen hin und her und dann wars das mit dem 804w. 😀

Als ich dann später doch noch den 804w geholt habe war klar, daß es die größeren Hängemulden sein sollten; abgesehen von der Größe finde ich das Holz einfach ansprechender und im Gesamtbild passender. Und bei den Preisen machen es dann die paar Euro mehr auch nicht mehr aus - schließlich ist der Baum ja auch nicht auf drei Jahre ausgelegt, dann soll er auch wirklich so sein, wie man ihn möchte.

Wegen der aktuellen Fragen hab ich ja wieder auf der HP rumgeblättert; gestern abend zeigte ich Männe nochmal ein Bild auf der HP - die Bäume sehen so harmlos aus auf den Bildern und ich wette jetzt schon, daß Du überrascht sein wirst, wenn er ankommt. 😉

Mööh, ich hab ja noch einen im Kopf fürs Schlafzimmer - halbhoch, damit man ihn vor das Fenster stellen kann; Ausguck für die Katzen und trotzdem leicht aus dem Weg zu räumen, um Fenster zu putzen. Aber die Verräterkatzen haben dann zu dritt auf der Kratztonne (Diogenes xxl in schwarz) gelegen, er meinte, die käme gut an und würde nicht so störend sein vorm Fenster. 🙁 Wenn sie nochmal im Angebot ist könnte es doch - vorerst(?) noch eine solche werden.

Bei mir ist Status immer noch offen langsam mache ich mir doch Sorge. Stand bei euch immer in Bearbeitung?

Bin auch schon ein kleines bisschen hibbelig, am 23.02. bestellt, sofort bezahlt und am 07.03. die E-Mail bekommen, dass sich der Status geändert habe "in Bearbeitung".

Bin auch schon ein kleines bisschen hibbelig, am 23.02. bestellt, sofort bezahlt und am 07.03. die E-Mail bekommen, dass sich der Status geändert habe "in Bearbeitung".

Wasssssssssssssssss? Ich muss da am Montag sofort anrufen. Sonst hab ich garkeine ruhige minute mehr und 244 euro ist grad nicht wenig ich habe dafür seit monaten! gespart ich würde durchdrehen..

Huhu,
wir haben auch vor über 3 Wochen bestellt.
Einmal einen deckenhohen Kratzbaum und eine Kratztonne für zusammen über 400 EUR.
Ich habe dann diese Woche mal angerufen, weil sich nix tat und nach drei Tagen habe ich Herrn Wagner erreicht.
Der Kratzbaum wurde heute versendet.

Die Tonne dauert wohl noch eine Weile (ca. 2 weitere Wochen), weil das Material noch fehlt.

Fazit: Ein Anruf schadet wohl nicht 😉 Ich drück die Daumen, dass dein KB auch bald ankommt!!!

*hibbel*

Werbung:
Hallo Alessa,

Sonderwünsche kannst du telefonisch klären. Auf Emails wird nicht geantwortet, wenn man den Erfahrungen anderer hier im Thread hier heranzieht. Ich habe Herrn Wagner Vormittags sofort erreicht. Du erklärst ihm kurz was du möchtest und er nennt dir dann den Preis. Keine Angst, er ist ganz nett und macht sogar Verbesserungsvorschläge für den Wunschbaum.

Die Bestellung musst du dann über die Homepage machen und am Ende der Bestellung in einem Textfeld die abgesprochenen Sonderwünsche eintragen. Nicht wundern: In deinem Kunden-Profil erscheint nach der Bestellung der Preis fürs Standardmodell gemäß Hompage und nicht der vereinbarte Pries inklusive Sonderwünschen.

Ich warte noch auf meine Baum, den ich am 27.2 bestellt habe. Ich hatte aber auch um eine Lieferung erst ab dem 18.3. gebeten. Zusätzlich habe ich seit Februar eine aufgestockte Mia von Petfun (40cm zusätzlicher Stamm + ganz oben eine Hängemulde Luxus 2 von Kirstin), was ich auch sehr empfehlen kann.

Zu den Preisen für deine Sonderwünsche kann ich nichts sagen. Für die Aufstockung des 804w auf 2,75m Deckenhöhe habe ich 25€ extra bezahlt.

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich habe es leider bis jetzt mit dem Anrufen noch nicht geschafft, weil ich unglaublich viel zu tun hatte. Aber am Montag gehe ich das direkt an, weil es natürlich schön wäre, wenn der KB schon in der Wohnung steht, wenn die beiden einziehen.

Ist deiner denn mittlerweile da? Und welchen hast du dir ausgesucht?
Ja, Petfun hatte ich wie gesagt auch schon ins Auge gefasst, aber der 804w von Katzenglück hat es mir so angetan! Ich bin ganz gespannt und werde sehen, wie er sich noch schön aufstocken lässt. Habe gestern auch direkt noch geschaut, wie ich den Catwalk abringen kann, damit die Kleinen auch schön durch die Wohnung klettern können.

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich habe es leider bis jetzt mit dem Anrufen noch nicht geschafft, weil ich unglaublich viel zu tun hatte. Aber am Montag gehe ich das direkt an, weil es natürlich schön wäre, wenn der KB schon in der Wohnung steht, wenn die beiden einziehen.

Ist deiner denn mittlerweile da? Und welchen hast du dir ausgesucht?
Ja, Petfun hatte ich wie gesagt auch schon ins Auge gefasst, aber der 804w von Katzenglück hat es mir so angetan! Ich bin ganz gespannt und werde sehen, wie er sich noch schön aufstocken lässt. Habe gestern auch direkt noch geschaut, wie ich den Catwalk abringen kann, damit die Kleinen auch schön durch die Wohnung klettern können.

Ich habe den 804w in Standardausführung bestellt und nur für meine Deckenhöhe verlängern lassen. Bisher ist er leider noch nicht da.

Herr Wagner hat 244 euro überwiesen bekommen, ich habe heute mit ihm telefoniert und grad sehe ich das der Status auf Bearbeitung ist. Er haat ja nicht mal angefangen zu bauen und wie immer sagt er nächste Woche wird es versendet🙄 ich verstehe leider nicht sein Akzent...

Herr Wagner hat 244 euro überwiesen bekommen, ich habe heute mit ihm telefoniert und grad sehe ich das der Status auf Bearbeitung ist. Er haat ja nicht mal angefangen zu bauen und wie immer sagt er nächste Woche wird es versendet🙄 ich verstehe leider nicht sein Akzent...

Nur Geduld! Die Bäume sind es echt wert! 🙂

Huhu,
wir haben auch vor über 3 Wochen bestellt.
Einmal einen deckenhohen Kratzbaum und eine Kratztonne für zusammen über 400 EUR.
Ich habe dann diese Woche mal angerufen, weil sich nix tat und nach drei Tagen habe ich Herrn Wagner erreicht.
Der Kratzbaum wurde heute versendet.

Die Tonne dauert wohl noch eine Weile (ca. 2 weitere Wochen), weil das Material noch fehlt.

Fazit: Ein Anruf schadet wohl nicht 😉 Ich drück die Daumen, dass dein KB auch bald ankommt!!!

*hibbel*

Jetzt bin ich aber doch sehr erstaunt - hast Du die Kratztonne von der HP bestellt? Weil letztes Jahr hieß es, es wird ein ganz neues System an Kratztonne👎 geben, die "alten" würden gar nicht mehr gebaut (ich hatte mich auch für die Tonnen interessiert). 😕 Oder gibt es die neuen Tonnen schon und nur noch nicht auf der HP?

Werbung:
Habe gerade mit dem Herrn Wagner telefoniert. Der war ja echt mal super nett. Im Hintergrund war es sehr laut, also wird ja anscheinend auch fleißig gearbeitet 😉

Werde jetzt meinen KB bestellen, freu mich schon sehr!

Ruhig Blut!!! Unser KB hatte auch ne Lieferzeit von 5 Wochen oder so! Dafür bekommt man Qualität und das Warten lohnt sich absolut!

Jetzt bin ich aber doch sehr erstaunt - hast Du die Kratztonne von der HP bestellt? Weil letztes Jahr hieß es, es wird ein ganz neues System an Kratztonne👎 geben, die "alten" würden gar nicht mehr gebaut (ich hatte mich auch für die Tonnen interessiert). 😕 Oder gibt es die neuen Tonnen schon und nur noch nicht auf der HP?

Ja, ich habe diese Kratztonne bestellt.

Gestern kam der Kratzbaum. Ein tolles Ding... Wurde gleich beklettert. Die Miezen wirken wirklich winzig auf dem Baum 😉

Ich kann es kaum glauben das ich es bestellen konnte, ich hab dafür seit Monaten gespart alles für die Katzen😀 Ich freue mich so sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *hibbel* *hibbel*

K_atrin, um Himmels Willen, was ist passeiert??????😕😱😱:dead:

Werbung:
Danke, ich hab es gerade nachgelesen. Das tut mir leid für Dich! Käme ein anderes Haustier in Frage??

Ich warte und warte immer noch😛

@Katrin
das tut mir sehr leid für dich, aber immer noch besser wenn die Katzen eingezogen wären und dann wieder ausziehen sollten wäre es bestimmt um vielfaches schwerer 🙁

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber es interessiert mich einfach: gibt es nicht schon eine spezielle Katzenrasse, gegen die man nicht sensibilisieren kann, sprich keine Allergie entwickeln kann ?!?!