Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß echt nicht was tun würde wenn er es nicht zurücknehmen würde👽 Ich habe darauf seit monaten gewartet und was passiert am Ende passt nicht:massaker: Ich muss mich noch bei ihn bedanken für die gefütterten Bettchen :pink-heart:. Leider wohnt er bei mir nicht um die Eck 😀. Ahso nochwas bei einem Bett ist das Loch größer wo man es doch in die Schraube reinsteckt weißte was ich meine? ist das ein Fehler?

Ansonsten habe ich mich in den KB verliebt :pink-heart:

ÄH, dass der KB nicht passt ist doch deine eigene Schuld, nicht die von Hrn. Wagner. Hättest du richtig gemessen hätte der KB, wahrsch gepasst. Wir hatten auch einen Sonderwunsch zwecks Höhe, da unsere Decken nur 2.28m hoch sind und die wurde perfekt umgesetzt.

Nein, ich weiss nicht genau was du meinst, mein Freund hat den KB mit seinem Vater zusammen aufgestellt. Aber vllt kann dir jemand anderes helfen.

A

Werbung

ÄH, dass der KB nicht passt ist doch deine eigene Schuld, nicht die von Hrn. Wagner. Hättest du richtig gemessen hätte der KB, wahrsch gepasst. Wir hatten auch einen Sonderwunsch zwecks Höhe, da unsere Decken nur 2.28m hoch sind und die wurde perfekt umgesetzt.

Nein, ich weiss nicht genau was du meinst, mein Freund hat den KB mit seinem Vater zusammen aufgestellt. Aber vllt kann dir jemand anderes helfen.

Hab ich irgendwo jemals geschrieben das es von Herrn Wagner die Schuld ist😕👽

Das

hörte sich schon ziemlich so für mich an ja...

Nein Nein wieso soll ich den Hrn Wagner beschuldigen? Ich hab falsch gemessen, damit hat er nichts zu tun. Also meine Deckenhöhe kann er ja nicht messen😀

Ich hab mich entschieden, dass ich den oberen Stamm am Montag versenden werde ich muss noch Herrn WAgner fragen wieso da ein Loch größer ist und warum es 15 cm länger sein soll, ich hoffe er nimmt es mir nicht übel :S

Katzenglück

Hallo an alle hier im Forum.

Bis jetzt war ich ein stiller Leser, aber jetzt werde ich mich mal Vorstellen. Katzenglueck wird hier sehr oft gelobt, dafür danken wir euch.

Auch Tadel nehmen wir auf und versuchen es zu verbessern.

Wir bzw. mein Mann ist Katzenglück. Stets sind wir bemüht so schnell wie möglich zu liefern, was sehr oft auch nicht geschieht. Leider ist die Lagerkapazität nicht sehr groß und bestimmte Teile wie Sisal, Stoff usw. müssen zu gekauft werden. Wenn dann noch der Lieferant uns einen Strich durch die Rechnung macht, muß der Endkunde leider auch warten.
Vielleicht mal etwas über uns. Unsere Unternehmen besteht nicht aus 10 oder mehr Mitarbeitern, wir sind nur ein Familienunternehmen. Bäume werden von uns selbst gefertigt. Von den Bodenplatten bis über die Bettchen. Was einige von Euch selbst schon sehen konnten.

Nun zu einigen Fragen von Euch

20Die12
Das Sisal sah bei mir irgendwie benutzt aus als ob ne Katze daran gekratzt hätte war das bei euch auch so? nein meine haben den Kb nicht gekratzt.

Siseil ist ein Naturprodukt es befinden sich immer kleine Härchen dran. Keine benutzten Stämme werden von uns versendet.

Ich hab mich entschieden, dass ich den oberen Stamm am Montag versenden werde ich muss noch Herrn WAgner fragen wieso da ein Loch größer ist und warum es 15 cm länger sein soll, ich hoffe er nimmt es mir nicht übel :S

Was für ein Loch und wo ist es Größer?????

Ich , Frau Wagner, werde nun öfter hier sein und falls irgendwelche Fragen aufkommen, dann schreibt mir einfach. Egal ob Lob oder Saures grins.

Wir versprechen euch, was die Lieferzeiten angeht Besserung.

Werbung:
Hey Frau Wagner! Cool, dass du schreibst 🙂 ich bin sehr zufrieden mit meinem Baum. Hab deinen Mann in Aschaffenburg getroffen, weil er dort bei einer Dame zu tun hatte und es nicht so weit weg war von uns.
Herr Wagner hatte zwar nicht alles dabei, hat aber den Rest sehr schnell versandt und ich liebe den Baum. Er hat mir damals auch erzählt, dass Oma und Opa nähen und alles in der Familie gefertigt wird 🙂
Daumen hoch für euch!!

:smile: Ich finde es auch toll, dass Katzenglück jetzt hier mit Frau Wagner vertreten ist.
Ich hab die Schwiegereltern in Karlsruhe letztes Jahr auf der Messe kennen gelernt und da haben wir uns auch für unseren ersten hochwertigen KB (Katzenglück) entschieden:verschmitzt:

Hallo an alle hier im Forum.

Bis jetzt war ich ein stiller Leser, aber jetzt werde ich mich mal Vorstellen. Katzenglueck wird hier sehr oft gelobt, dafür danken wir euch.

Auch Tadel nehmen wir auf und versuchen es zu verbessern.

Wir bzw. mein Mann ist Katzenglück. Stets sind wir bemüht so schnell wie möglich zu liefern, was sehr oft auch nicht geschieht. Leider ist die Lagerkapazität nicht sehr groß und bestimmte Teile wie Sisal, Stoff usw. müssen zu gekauft werden. Wenn dann noch der Lieferant uns einen Strich durch die Rechnung macht, muß der Endkunde leider auch warten.
Vielleicht mal etwas über uns. Unsere Unternehmen besteht nicht aus 10 oder mehr Mitarbeitern, wir sind nur ein Familienunternehmen. Bäume werden von uns selbst gefertigt. Von den Bodenplatten bis über die Bettchen. Was einige von Euch selbst schon sehen konnten.

Nun zu einigen Fragen von Euch

20Die12
Das Sisal sah bei mir irgendwie benutzt aus als ob ne Katze daran gekratzt hätte war das bei euch auch so? nein meine haben den Kb nicht gekratzt.

Siseil ist ein Naturprodukt es befinden sich immer kleine Härchen dran. Keine benutzten Stämme werden von uns versendet.

Was für ein Loch und wo ist es Gr
Ich , Frau Wagner, werde nun öfter hier sein und falls irgendwelche Fragen aufkommen, dann schreibt mir einfach. Egal ob Lob oder Saures grins.

Wir versprechen euch, was die Lieferzeiten angeht Besserung.

Hallo!

Bei den Hängematten Brett ist ja ein Loch. Ah ich kann es nicht erklären ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit fotografieren. Ich bin mit dem Baum sehr zufrieden:pink-heart:. Die STämme haben mich begeistert so riesig mein Zooplus Kratzbaum sieht daneben sehr winzig aus 😀

Mein 804w ist am 2.5. nach mehreren Wochen Wartezeit endlich angekommen. Das Warten hat sich aber gelohnt. Sehr gute Verarbeitung und kein wackeln, wenn mein Rüpelkater den Stamm hochflitzt. Auch meine etwas schüchtere, eher skeptisch eingestellte Katzendame hat den Baum bereits am zweiten Tag benutzt.
Als Entschädigung für die lange Wartezeit wurden die Hängematten zudem kostenlos gefüttert, was mich sehr gefreut hat.

Ich warte auch sehnsüchtig seit einigen Wochen auf den neuen Kratzbaum von Katzenglück. Freu mich schon riesig!
da meine eine Katze aber einen sehr schlimmen Unfall hatte habe ich für ca eine Woche den Kratzbaum völlig vergessen. Ihr geht es mittlerweile wieder gut und ich hoffe dass ich den beiden Rackern den KB dann zum ersten Geburtstag präsentieren kann 😉
muss aber gestehen, dass ich nicht hinter her telefoniert habe. Bin zuversichtlich 🙂

Werbung:
Man muss wirklich geduldig sein. Wenn man die Geduld nicht hat, sollte man einen Petfun oder Kirstins kaufen 😉

Hänematte

Hallo!

Bei den Hängematten Brett ist ja ein Loch. Ah ich kann es nicht erklären ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit fotografieren. Ich bin mit dem Baum sehr zufrieden:pink-heart:. Die STämme haben mich begeistert so riesig mein Zooplus Kratzbaum sieht daneben sehr winzig aus 😀

Bitte die größere Bohrung immer nach oben. Sie ist zum Versenken der Schraube.

Hallooooo an alle! 😀

So mein Kratzbaum ist wieder da und passt jetzt an meine Deckenhöhe erst dachte ich es wär zu hoch, keine Ahnung wie ich es geschafft habe.

Jetzt zu mein andere Problem alleine zu bauen ist wirklich sehr sehr schwer, ich hab auch eigentlich alles gebaut und am Ende doch alles abgebaut ich hatte diese runden teile mit loch vergessen -.- und alles war mir doch nicht zu fest alsoooo das heißt für mich morgen nochmals versuchen.

Der Kratzbaum ist echt riesig Perle sah darauf so winizig aus 😀

Vielleicht, weil Du besser bei Katzenglück hättest schauen sollen statt bei Kirstin? 😉

Werbung:
Meine nutzen es eher zum Schlafen als zum Toben und sind auch nicht sehr groß (am liebsten liegt die 2 kg-Katze drauf) - trotzdem würde ich das große Kissen nicht eintauschen wollen. 🙂

Ich weiß nicht, wie "voll" das kleine Kissen gefüllt ist, aber bei dem großen kann Madamchen sich so schön in eine Kuhle legen, ob das bei dem kleinen auch geht?

Hallo!

Endlich wurde der Kratzbaum aufgebaut, ich bin immer wieder begeistert:pink-heart:. Nur leider bestraft es Socke mit Nichtachtung er hat nicht mal daran gekratzt. Perle benutzt den KB.

Der Kb steht seit gestern kann es sein das er es noch akzeptiert ich hab ihn paarmal drauf gelegt das sollte ich lieber weglassen oder?

Lg

mmmhh, keine Ahnung. Ich habe Henri auch ein paar Mal draufgelegt, einfach, weil er es nicht geschafft hat, hochzuklettern, da ihm noch durch die lange Käfighaltung die Muskeln fehlten. Seit 2 Wochen schafft er es und ist unglaublich glücklich damit und schläft in 3 m Höhe, genau wie Meggie.

Ich glaube, ich würde ihn animieren. Ich habe immer wieder mit Wedelspielzeug an der unteren Ebene gewackelt, was Meggie sofort zum Springen animiert hat und Henri zumindestens sehr interessiert hat schauen lassen. Er hatte dann hilflos versucht, sich aufzurichten...
Dann hab ich Leckerlis so hingelegt, dass er es gesehen hat. Und das wars dann. Die Motivation war so groß, dass er es geschafft hat.

Henri , als er den Kratzbaum noch nicht benutzt hat, ist gerne in der Hängematte gelegen und dann auch von alleine runtergekommen. Wenn Dein Kater erkennen lässt, dass er gerne in der Kuhle liegt, kannst Du das schon machen. Springt er aber sofort runter, würde ich ihn in Ruhe lassen. Gegen seinen Willen irgendwo hingesetzt zu werden, ist wohl nicht so schön. Aber mit Spielzeug animieren, würde ich auf jeden Fall!

mmmhh, keine Ahnung. Ich habe Henri auch ein paar Mal draufgelegt, einfach, weil er es nicht geschafft hat, hochzuklettern, da ihm noch durch die lange Käfighaltung die Muskeln fehlten. Seit 2 Wochen schafft er es und ist unglaublich glücklich damit und schläft in 3 m Höhe, genau wie Meggie.

Ich glaube, ich würde ihn animieren. Ich habe immer wieder mit Wedelspielzeug an der unteren Ebene gewackelt, was Meggie sofort zum Springen animiert hat und Henri zumindestens sehr interessiert hat schauen lassen. Er hatte dann hilflos versucht, sich aufzurichten...
Dann hab ich Leckerlis so hingelegt, dass er es gesehen hat. Und das wars dann. Die Motivation war so groß, dass er es geschafft hat.

Henri , als er den Kratzbaum noch nicht benutzt hat, ist gerne in der Hängematte gelegen und dann auch von alleine runtergekommen. Wenn Dein Kater erkennen lässt, dass er gerne in der Kuhle liegt, kannst Du das schon machen. Springt er aber sofort runter, würde ich ihn in Ruhe lassen. Gegen seinen Willen irgendwo hingesetzt zu werden, ist wohl nicht so schön. Aber mit Spielzeug animieren, würde ich auf jeden Fall!

ist ganz schade das Socke es nicht benutzt nicht mal daran kratzt :S Ich habe für den KB 264 euro bezahlt für nichts schade schade....