Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ja haben wir auch...scheint normal zu sein...stand meine ich auch schon irgendwo hier im Thread...und ja man kann was dagegen machen...absaugen...dann fusseln sie zumindest kurzfristig nicht mehr 😀😉

Das Fusseln bleibt. Da es sich um ein reines Naturprodukt, Baumwolle, handelt. Ein Tip, falls vorhanden im Trockner tocknen.

A

Werbung

Hallo Frau Wagner (rennmausx),

Ich würde gerne 1 Bettchen bei Ihnen bestellen, da ich ganz in der Nähe wohne könnte ich es bei Ihnen abholen. Ist das möglich? Somit müsste ich nämlich keine Versandkosten bezahlen.

Vielen Dank!

Leo&Leila

klar ist das möglich, bitte einfach anrufen und Termin vereinbaren.Da wir oft schon ab Freitag unterwegs sind.

Hallo!

Hattet ihr auch das problem das die Kissen fusseln? Bei mir fusselt leider alles. Kann man eigentlich dagegen was tun?

Hier fusselt es auch ein wenig, besonders nach dem Waschen, aber ich habe hier u.a. auch Kissen von Petfun und die sind viiiel schlimmer. Da ist nach dem Waschen auch das komplette Flusensieb in der Waschmaschine voll. 😱

Und noch ein Tipp für alle, die von der ständig runterrutschenden bzw. von den Katzis runter gezogenen Deckenspanner-Manschette genervt sind: Man muss nur noch 1/4 so oft die Manschette wieder hochschieben, wenn man ein mehrfach gefaltetes Stück Papier oder Pappe darunterklemmt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich kann nur sagen meine beiden Katzen lieben den Kratzbaum:pink-heart: Socke hatte die ersten Tage den Kb nicht beachtet doch jetzt wird daran gekratzt geschlafen:pink-heart: 264 euro haben sich also gelohnt.

Ich kann euch eins sagen nie wieder ein billig Kb.

Hier fusselt es auch ein wenig, besonders nach dem Waschen, aber ich habe hier u.a. auch Kissen von Petfun und die sind viiiel schlimmer. Da ist nach dem Waschen auch das komplette Flusensieb in der Waschmaschine voll. 😱

Und noch ein Tipp für alle, die von der ständig runterrutschenden bzw. von den Katzis runter gezogenen Deckenspanner-Manschette genervt sind: Man muss nur noch 1/4 so oft die Manschette wieder hochschieben, wenn man ein mehrfach gefaltetes Stück Papier oder Pappe darunterklemmt. 😉

oder mit einem kleinem Schräubchen festmachen

Da wir ja seit heute mehr sind. Finde ich der Wagner Deckenspanner, die Petfun Kratztonne, die Petfun Kratzsäule und der alten Bananaleaf sind zu wenig für 3 Katzen... Deswegen hätt ich gerne noch nen kleinen KB.

Ich hätte gerne wieder einen Wagner. Der 205k würde gut passen, von der Beschreibung her würde mir aber der 205w noch besser gefallen. Hat jemand von euch ein Bild davon?

Werbung:
Da wir ja seit heute mehr sind. Finde ich der Wagner Deckenspanner, die Petfun Kratztonne, die Petfun Kratzsäule und der alten Bananaleaf sind zu wenig für 3 Katzen... Deswegen hätt ich gerne noch nen kleinen KB.

Ich hätte gerne wieder einen Wagner. Der 205k würde gut passen, von der Beschreibung her würde mir aber der 205w noch besser gefallen. Hat jemand von euch ein Bild davon?

sieh dir den 205k an. Und an statt der Weidenkörpe 2 runde Bretter mit Bettchen

Meine Frage hat zwar nicht wirklich was mit einem Kratzbaum zu tun, aber frag trotzdem mal... 😉

Habe mir eine Kuschelhöhle bestellt, wo angeblich ein extra Kissen zum Herausnehmen dabei ist.

http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=84

Leider war kein Kissen dabei, und auf E-Mails antwortet niemand, weiß jemand was dort los ist??
Bezahlt habe ich ja schon 🙁

Ich würde sagen (so wie ich das hier gelesen habe) ist es besser anzurufen. 🙂

Werbung:
... und auf E-Mails antwortet niemand, weiß jemand was dort los ist?? ...

einfach anrufen. die kommen bei wagners nicht dazu die e-mails zu lesen. telefonisch kann man die dinge aber in der regel gut und schnell klären.

Meine Frage hat zwar nicht wirklich was mit einem Kratzbaum zu tun, aber frag trotzdem mal... 😉

Habe mir eine Kuschelhöhle bestellt, wo angeblich ein extra Kissen zum Herausnehmen dabei ist.

http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=84

Leider war kein Kissen dabei, und auf E-Mails antwortet niemand, weiß jemand was dort los ist??
Bezahlt habe ich ja schon 🙁

die boden sind jetzt dicker, damit die höhle besser steht. es gibt keine extra kissen mehr.

die boden sind jetzt dicker, damit die höhle besser steht. es gibt keine extra kissen mehr.

wenn das extrakissen in der beschreibung steht und trotzdem nicht dabei ist, kann man die kuschelhöhle zurückschicken und bekommt das geld zurück.

Hallo zusammen,

sogar hier auf dem Berg gibt es auch das erste Hochwasser Opfer. Da die Kratzbaum Stämme gerade wegen Hochwasser nicht lieferbar sind, haben unsere beiden neuen Racker auf die Yucca Palme umgesattelt.

Der bisherige Kratzbaum ist ihnen wohl doch zu klein und Tonnen sind zwar toll zum spielen aber halt nichts zum klettern.

Eigentlich hatte ich ja bei ZP den Zaunkönig bestellt, aber da die Liegemulde kaputt war und ich ihn nur komplett zurückschicken konnte hab ich dann gleich den 804W bestellt, die Stabilität vom Zaunkönig hat nicht wirklich überzeugt.

Und so kam es halt das nach der Zusammenführung kein gescheiter KB da war, nur ein altes Fressnapf Modell was für unsere beiden "Bodengewächse" immer ausgereicht hat. Das kann man natürlich 1,5 Jahre alten Rackern nicht verkaufen! 😀

Aber ich bin sicher, der 804w ist die Wartezeit wert.

Winke

Traka

Habt ihr einen Tipp wann man am besten jemand erreicht?

Wir probieren es zu unterschiedlichen Uhrzeiten seit gestern aber bisher noch kein Erfolg und das wo mein Freund endlich mal zugestimmt hat nachzufragen 🙁

Werbung:
Habt ihr einen Tipp wann man am besten jemand erreicht?

Wir probieren es zu unterschiedlichen Uhrzeiten seit gestern aber bisher noch kein Erfolg und das wo mein Freund endlich mal zugestimmt hat nachzufragen 🙁

an morgen früh 7.00uhr waren geschäftlich unterwegs

wenn das extrakissen in der beschreibung steht und trotzdem nicht dabei ist, kann man die kuschelhöhle zurückschicken und bekommt das geld zurück.

neee kissen wird nachgeliefert aus kulanz, bitte adresse an privat senden

Danke, dann probieren wir es da nochmal 🙂

Ist aus eurer Erfahrung der 305w auch für große Kater eine gute Wahl?

Danke für einige Meinungen.