Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Na, dann freu ich mich ja umso mehr wenn der Baum dann kommt 🙂

A

Werbung

... Die Wartezeit ist laut Beschreibung 2 Wochen. Kann man sich ungefähr auf diese Zeit verlassen? ...

leider nein. damit es nicht zu lange dauert, würde ich aber nach spätestens zwei wochen anrufen und nachfragen, wie es denn mit dem liefertermin aussieht.
wenn man sich gar nicht meldet, dauert es erfahrungsgemäß länger, als wenn man sich öfter mal telefonisch in erinnerung bringt.

Zu dumm nur, dass meine Bude einfach keinen Platz mehr für einen weiteren KB hergibt.

Gut, drei Deckenspanner, einen kleinen, eine Kratztonne - muss wohl leider reichen für meine Vier 😀

Wann immer ich Besuch bekomme von Leuten, die auch Katzen haben, sie sind alle durchweg begeistert von meinen Wagner-Bäumen. Ich habe sie ja nun teilweise schon einige Jahre und sie sind immer noch top in Schuss. Vor allem auch das Sisal, kaum Abnutzung zu erkennen!

Kann mir jemand sagen wann und wo die nächste Messe ist wo Katzenglück vertreten ist ?

Denn ich schwanke noch zwischen Kirstin und Katzenglück

Hat einer schonmal einen Auftrag binnen 14 Tage wiederrufen? Ich kann den Baum leider nicht nehmen und habe eben eine Mail geschrieben in der ich meinen Auftrag wiederrufen habe.

Hat einer schonmal einen Auftrag binnen 14 Tage wiederrufen? Ich kann den Baum leider nicht nehmen und habe eben eine Mail geschrieben in der ich meinen Auftrag wiederrufen habe.

das würde ich lieber per post machen, am besten per einschreiben. e-mails werden bei wagners häufig nicht gelesen.

Werbung:
Ich hab Samstag Abend den 804w bestellt und in den Bemerkungen angegeben, dass uns der Baum möglichst am 12.7. geliefert werden soll, da wir dann aus dem Urlaub zurück sind und direkt alles vorbereiten wollen, um die Katzen möglichst am 13. abholen zu können.

Sonntag Mittag (!) 🙂 hab ich einen Anruf von Herrn Wagner bekommen, dass das hinhaut und der Baum am 12.7. bei uns ist. Find ich super!

Jetzt muss ich "nur noch" hibbeln... 😳🙄😱

LG
Ana

Um welche Auftragsnummer handelt es sich ?????????

S. Wagner

Hallo Frau Wagner,

bin doch sehr enttäuscht über die Versprechungen Ihres Mannes.

Am 20.04.2013 einen 804 w bezahlt.
Vor 3 Wochen die Auskunft von ihm, dass der Baum in der nächsten Wochen
geliefert wird....was kam bis heute??
Nichts!!
Also wieder mal 2 Wochen umsonst gewartet.

Wie wir in diesem Thread-Verlauf lesen können. warten alle lange.
Das war mir klar.

Aber 10 Wochen !!!???

Mal ehrlich, wie kann eine , die am 20.06.2013 bestellt hat, den Baum am 12.07. bekommen😕

Das ist entweder mal wieder eine leere Versprechung oder es funktioniert nur mit Telefonterror seitens Kunde.

Dazu bin ich ehrlich nicht bereit.

Merke, dass ich mich ein wenig in "Wut" geschrieben habe, denn Sie wissen
um das Lieferproblem und schreiben auf Ihrer Homepage immernoch: 2Wochen Lieferfrist.

Das ist doch sehr irreführend.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Hallo,

bevor ich mich dazu Äußere benötige ich Ihren Namen bzw. die Auftragsnummer um nach der Bestellung zu schauen.

S. Wagner

Ich habe mit ihrem Mann gesprochen:zufrieden:
Scheint sich diese Woche noch zu klären.

Vielen Dank

Werbung:
Das hoffe ich doch auch, dass Herr Wagner alles stehen und liegen lässt und jetzt nur noch einen einzigen Baum baut - Deinen!
Du warst aber auch extrem geduldig...ich hätte längst täglich angerufen, weil ich mir Sorgen um mein Geld gemacht hätte...

Wenn Herr Wagner nicht so viel telefonieren müsste mit Leuten, deren Kratzbäume in Verzug sind, könnte er viel schneller sein. Irgendwo hakt es da leider sehr.
Hoffentlich wird es ganz schnell was bei Dir!

er ist da.... unglaublich... und echt der Hammer.
Nach meinem erneuten Anruf hat er Ihn sofort gemacht!
Und nun steht er hier.

Manchmal hilft meckern wohl doch!!

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt!!

15090829pd.jpg

:pink-heart:

Glückwunsch! 🙂

Ja, es lohnt sich auf alle Fälle. Trotzdem schade, wenn es so oft zu Verzögerungen kommt.

Was ich mich aber frage: Welcher Baum ist das?? Runde Liegebretter "seitlich" gab es meines Wissens letztes Jahr noch nicht?! Ist das neu? Vom Grundaufbau her sieht er aus wie der 804w aber mit größeren Hängematten und eben den runden Betten statt eckiger Kissen. 😕

Glückwunsch! 🙂

Ja, es lohnt sich auf alle Fälle. Trotzdem schade, wenn es so oft zu Verzögerungen kommt.

Was ich mich aber frage: Welcher Baum ist das?? Runde Liegebretter "seitlich" gab es meines Wissens letztes Jahr noch nicht?! Ist das neu? Vom Grundaufbau her sieht er aus wie der 804w aber mit größeren Hängematten und eben den runden Betten statt eckiger Kissen. 😕

Es ist der 804w mit großen Hängematten und die runden Liegebretter waren ein extra Wunsch.

Und wie schon einmal geschrieben, bitte versucht uns per Telefon zu erreichen oder mir eine Nachricht im Forum Schreiben. Für alle Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Sabine

Glückwunsch, der ist echt toll!!
Ende gut, alles gut.

Werbung:
Hallo und danke für die Erklärung.

Gibt es die runden Bretter regulär auch irgendwo? Ich habe nur die Deckenbäume durchgeklickt, weil sie ja teilweise ohne Bilder sind, aber in den Beschreibungen waren auch nur eckige Bretter erwähnt.

Ich selbst hatte ja keine Probleme beim Kauf; da es in relativer Nähe ist, bin ich jeweils hingefahren. 😉 Aber gefährlich. 😀

Vielleicht trotzdem ein Wort zur HP:

Hätte ich mich rein an der/den HP von Katzenglück und den Mitbewerbern orientieren müssen, wäre es vermutlich nicht Katzenglück geworden!

Angefangen bei den verwirrenden Farbangaben (und im Thread war das auch Thema, ging also nicht nur mir so) fehlen einfach (scharfe, aussagekräftige!) Bilder zu den jeweiligen Bäumen. Natürlich kann man sich dann aufgrund der Beschreibung den Baum im Geiste zusammenbauen, macht es aber sehr mühsam. 😉

Sicherlich wissen sie besser, welcher "Markt" (Messe, Inet...) wie frequentiert wird, aber ich denke, daß hier noch erheblicher Raum für Verbesserungen ist und ein wenig Zeit- (und evtl. Geld-, falls die Bilder nicht selbst zu machen sind)einsatz nicht schlecht investiert wären. 😉

Also ich fand den 804w auch toll, weil er eben auch nicht so einen großen Fuß hat und eben die Rechteckbretter, a b e r wie schon geschrieben, die HP ist Mist. Man kann den Baum nicht in versch. Farben sehen, dann habe ich übers Forum bei Frau Wagner nach einem Muster in hellblau( lt.HP möglich) gefragt, tja gibt es gar nicht:reallysad:.
Und wenn ich den Rest hier lese, dann kann der Baum noch so toll sein, auf ewige Telefonate habe ich keine Lust und auch keine Zeit. Mit meinem Geld in Vorkasse kann über Monate "gearbeitet" werden, aber ich muss um die Lieferung betteln?
Schade, den Baum fand ich echt schön und der Preis ist auch o.k., aber auf den Rest möchte ich verzichten. Ich wäre auch selbst nicht so geduldig wie viele hier und hätte das BGB bemüht...und/oder einen Anwalt.

Zum Einzug in die neue Wohnung gab es auch für flecki einen neuen großen kratzbaum 😉

Also ich fand den 804w auch toll, weil er eben auch nicht so einen großen Fuß hat und eben die Rechteckbretter, a b e r wie schon geschrieben, die HP ist Mist. Man kann den Baum nicht in versch. Farben sehen, dann habe ich übers Forum bei Frau Wagner nach einem Muster in hellblau( lt.HP möglich) gefragt, tja gibt es gar nicht:reallysad:.
Und wenn ich den Rest hier lese, dann kann der Baum noch so toll sein, auf ewige Telefonate habe ich keine Lust und auch keine Zeit. Mit meinem Geld in Vorkasse kann über Monate "gearbeitet" werden, aber ich muss um die Lieferung betteln?
Schade, den Baum fand ich echt schön und der Preis ist auch o.k., aber auf den Rest möchte ich verzichten. Ich wäre auch selbst nicht so geduldig wie viele hier und hätte das BGB bemüht...und/oder einen Anwalt.

Man (Frau) kann auch per Nachname bezahlen...dann bezahlt man das Geld erst wenn der Baum vor der Tür steht... habe ich persönlich auch so gemacht...und die paar Euros die mich das mehr gekostet hat, waren mir das Wert...

Wo bei ich auch sagen muss, dass ich persönlich schon auch enttäuscht war, dass Katzenglück nicht auf der Hund und Heimtiermesse in Dortmund vertreten war...alle anderen Hersteller von hochwertigen KB waren aber vertreten...tja so ist bei uns dann ein Kirstins eingezogen und kein 2. Katzenglück KB...