Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Die Wartezeit ist laut Beschreibung 2 Wochen. Kann man sich ungefähr auf diese Zeit verlassen? ...
Hat einer schonmal einen Auftrag binnen 14 Tage wiederrufen? Ich kann den Baum leider nicht nehmen und habe eben eine Mail geschrieben in der ich meinen Auftrag wiederrufen habe.
Hat einer schonmal einen Auftrag binnen 14 Tage wiederrufen? Ich kann den Baum leider nicht nehmen und habe eben eine Mail geschrieben in der ich meinen Auftrag wiederrufen habe.
Kann mir jemand sagen wann und wo die nächste Messe ist wo Katzenglück vertreten ist ?
Denn ich schwanke noch zwischen Kirstin und Katzenglück
Hallo Frau Wagner,
bin doch sehr enttäuscht über die Versprechungen Ihres Mannes.
Am 20.04.2013 einen 804 w bezahlt.
Vor 3 Wochen die Auskunft von ihm, dass der Baum in der nächsten Wochen
geliefert wird....was kam bis heute??
Nichts!!
Also wieder mal 2 Wochen umsonst gewartet.
Wie wir in diesem Thread-Verlauf lesen können. warten alle lange.
Das war mir klar.
Aber 10 Wochen !!!???
Mal ehrlich, wie kann eine , die am 20.06.2013 bestellt hat, den Baum am 12.07. bekommen😕
Das ist entweder mal wieder eine leere Versprechung oder es funktioniert nur mit Telefonterror seitens Kunde.
Dazu bin ich ehrlich nicht bereit.
Merke, dass ich mich ein wenig in "Wut" geschrieben habe, denn Sie wissen
um das Lieferproblem und schreiben auf Ihrer Homepage immernoch: 2Wochen Lieferfrist.
Das ist doch sehr irreführend.
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Glückwunsch! 🙂
Ja, es lohnt sich auf alle Fälle. Trotzdem schade, wenn es so oft zu Verzögerungen kommt.
Was ich mich aber frage: Welcher Baum ist das?? Runde Liegebretter "seitlich" gab es meines Wissens letztes Jahr noch nicht?! Ist das neu? Vom Grundaufbau her sieht er aus wie der 804w aber mit größeren Hängematten und eben den runden Betten statt eckiger Kissen. 😕
Also ich fand den 804w auch toll, weil er eben auch nicht so einen großen Fuß hat und eben die Rechteckbretter, a b e r wie schon geschrieben, die HP ist Mist. Man kann den Baum nicht in versch. Farben sehen, dann habe ich übers Forum bei Frau Wagner nach einem Muster in hellblau( lt.HP möglich) gefragt, tja gibt es gar nicht.
Und wenn ich den Rest hier lese, dann kann der Baum noch so toll sein, auf ewige Telefonate habe ich keine Lust und auch keine Zeit. Mit meinem Geld in Vorkasse kann über Monate "gearbeitet" werden, aber ich muss um die Lieferung betteln?
Schade, den Baum fand ich echt schön und der Preis ist auch o.k., aber auf den Rest möchte ich verzichten. Ich wäre auch selbst nicht so geduldig wie viele hier und hätte das BGB bemüht...und/oder einen Anwalt.