Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde mir immer wieder einen Wagner KB kaufen. Die Katzen lieben ihn und die Qualität ist absolut überzeugend. Man muss eben nur ein bisschen Geduld mitbringen bis man seinen Baum bekommt, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

A

Werbung

Die Lösung des Problems mit den Lieferzeiten wäre eigentlich ganz einfach.

Einfach auf der Homepage realistische Lieferzeiten angeben und alle wären
zufrieden. Der Herr Wagner müsste nicht so viel mit verärgerten Kunden
(zu Recht) telefonieren, was mit Sicherheit der schnelleren Auftragsabwicklung
zugute kommen würde, und die Kunden könnten auch ganz entspannt auf die Lieferung warten.
Alles andere zu dem Thema Katzenglück habe ich bereits gepostet.

😕😕😕😕

Die Lösung des Problems mit den Lieferzeiten wäre eigentlich ganz einfach.

Einfach auf der Homepage realistische Lieferzeiten angeben und alle wären
zufrieden. Der Herr Wagner müsste nicht so viel mit verärgerten Kunden
(zu Recht) telefonieren, was mit Sicherheit der schnelleren Auftragsabwicklung
zugute kommen würde, und die Kunden könnten auch ganz entspannt auf die Lieferung warten.
Alles andere zu dem Thema Katzenglück habe ich bereits gepostet.

😕😕😕😕
Wenn es nur das wäre, dazu kommen fehlende Bilder, keine Farbmuster, Farben, die es gar nicht gibt, keine Internetkommunikation , andere können es doch auch:grummel: und haben auch nicht einen Riesenbetrieb...
Und wenn da stehen würde Lieferzeit 2-3 Monate, würde das viele abhalten, zu bestellen, wenn es bei anderen( Kirstin, Rufi, PF.) schneller geht.

Also ich fand den 804w auch toll, weil er eben auch nicht so einen großen Fuß hat und eben die Rechteckbretter, a b e r wie schon geschrieben, die HP ist Mist. Man kann den Baum nicht in versch. Farben sehen, dann habe ich übers Forum bei Frau Wagner nach einem Muster in hellblau( lt.HP möglich) gefragt, tja gibt es gar nicht:reallysad:.
Und wenn ich den Rest hier lese, dann kann der Baum noch so toll sein, auf ewige Telefonate habe ich keine Lust und auch keine Zeit. Mit meinem Geld in Vorkasse kann über Monate "gearbeitet" werden, aber ich muss um die Lieferung betteln?
Schade, den Baum fand ich echt schön und der Preis ist auch o.k., aber auf den Rest möchte ich verzichten. Ich wäre auch selbst nicht so geduldig wie viele hier und hätte das BGB bemüht...und/oder einen Anwalt.

Im Moment gibt es kein Hellblau.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir alle Farben auf die HP setzen würden und dazu noch alles Stoffmuster.....die Zeit fehlt. Wie schon einmal geschrieben sind wir ein Familienbetrieb.

Bei bestimmten Farben kann man auch mal anrufen und Nachfragen. Farbwünsche versuchen wir auch zu realisieren. Alle sind nicht immer vorrätig. Wir sind dabei auch an den Zulieferer gebunden.

Thema Geld: Wie wäre es den mit Nachnahme??????
Da braucht man keine Angst um sein Geld haben. Über das Thema Lieferzeit habe ich schon einmal geschrieben. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um Fragen bezüglich der Bestellung usw. zu Beantworten.

Sabine Wagner

Man (Frau) kann auch per Nachname bezahlen...dann bezahlt man das Geld erst wenn der Baum vor der Tür steht... habe ich persönlich auch so gemacht...und die paar Euros die mich das mehr gekostet hat, waren mir das Wert...

Wo bei ich auch sagen muss, dass ich persönlich schon auch enttäuscht war, dass Katzenglück nicht auf der Hund und Heimtiermesse in Dortmund vertreten war...alle anderen Hersteller von hochwertigen KB waren aber vertreten...tja so ist bei uns dann ein Kirstins eingezogen und kein 2. Katzenglück KB...

Leider können wir nicht auf jeder Messe vertreten sein.

Im Moment gibt es kein Hellblau.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir alle Farben auf die HP setzen würden und dazu noch alles Stoffmuster.....die Zeit fehlt. Wie schon einmal geschrieben sind wir ein Familienbetrieb.

Bei bestimmten Farben kann man auch mal anrufen und Nachfragen. Farbwünsche versuchen wir auch zu realisieren. Alle sind nicht immer vorrätig. Wir sind dabei auch an den Zulieferer gebunden.

Da braucht man keine Angst um sein Geld haben. Über das Thema Lieferzeit habe ich schon einmal geschrieben. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um Fragen bezüglich der Bestellung usw. zu Beantworten.

Sabine Wagner

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich mit so einer Antwort einen Gefallen tut (zum inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen und deren Interpretation spare ich mir weitere Ausführungen, das sollte bekannt sein).

Vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor?

Aber: Kein Mensch hat "verlangt", daß jeder Baum in jeder Farbe abgebildet wäre. Eine Übersicht der Farben mit Abbildung und Bezeichnung würde vielen schon helfen und reichen. Ein kleiner Hinweis dazu, daß nicht immer jede Farbe auch verfügbar ist und das am besten telefonisch zu klären wäre und gut.

Ich hatte tatsächlich in Erwägung gezogen, bei meinem nächsten Besuch/Kauf zu versuchen, Stoffpröbchen abzuschwatzen, um sie bei Interesse im Forum herumschicken zu können oder zumindest Fotos einzustellen mit der jeweiligen Farbbezeichnung, weil diesbezüglich immer wieder Fragen aufkamen.

Einfach nur schade, ganz ehrlich. Tolle Bäume, keine Frage.

Die Reaktion hier finde ich absolut unpassend.

"Wie wäre es mit Nachnahme" erinnert schwer an pampige Neulinge in anderen Themen, eine solche Antwort von einem Unternehmer (egal in welcher Größenordnung) hätte ich nun wirklich nicht erwartet. 😱

Gegenfrage: Wie wäre es mit Einhaltung der angegebenen Lieferfristen? Mit telefonischer Erreichbarkeit? Mit Beantwortung von Anfragen per Email?

Ja, ich ärgere mich gerade sehr, quasi noch Werbung gemacht zu haben inklusive Fotos von Artikeln bei Klärungsbedarf; hoffentlich wurde dadurch niemand zum Kauf animiert und hatte dann viel Ärger bei der Abwicklung. 🙁

Werbung:
Hm ich muss auch sagen, dass ich es toll fände, eine Auflistung mit allen Farben und einem Foto dazu zu haben. Das müssen natürlich nicht die Kratzbäume in allen Farben sein, sondern einfach nur gelb=Foto des Stoffes, rot= Foto des Stoffes usw. Zur Zeit ist es ja eher eine Überraschungsfarbe.
Wenn man als Kunde dann bestellt, frägt man einfach nochmal nach ob die Farbe vorhanden ist etc. das ist ja überhaupt kein Problem 🙂

Aber das würde ich mir echt wünschen! Dann muss man alleine wegen den Farben auch nicht telefonisch nachfragen und so haben Sie mehr Zeit für Produktion... 🙂
Allerdings geht es mir persönlich so, dass ich auch lieber gerne schriftlichen Kontakt hätte, da man dann einfach auch alles selbst schriftlich vorliegen hat. Telefonieren ist nicht jeder Manns Sache😳
Vielleicht wäre es hierbei in der Zukunft möglich, dass etwas auszubauen?

Dies sollen einfach nur Verbesserungsvorschläge sein, ich finde die Kratzbäume echt toll, wir haben uns auf der Messe damals auch für einen entschieden (obwohl die Konkurrenz auch da war) und fände es einfach toll wenn der Service ein bisschen aufstocken würde.

Im Moment gibt es kein Hellblau.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabine Wagner
DANKE, das habe ich schon beim ersten Mal verstanden:aetschbaetsch1:!

Der Kunde kann ja wählen, es gibt ja auch andere Hersteller mit Stoffmustern auf deren HPs und kürzeren Lieferzeiten(sogar aus dem Ausland),netten Internetkontakt und Paypal oder paymorrow ....:muhaha:

Das Forum zeigt doch gut, bei welchen Herstellern alles reibungslos läuft und bei welchen eben nicht...dafür ist doch so ein Forum gut....

Sabine Wagner

Oookay... Ich suche eigentlich noch einen mittelgroßen Baum fürs Wohnzimmer und hatte mich in den 305w verliebt. Hier reingeschaut hatte ich eigentlich nur aus Interesse, aber nach diesem Statement steht fest, es wird doch wieder ein Petfun werden. Das ist ja gruseliger Kundenkontakt. Und ich bin auch im Familienbetrieb aufgewachsen :wow:

Ich hatte mal einen Baum bestellt und dieser sollte mit zur Messe gebracht werden ... dieser wurde leider vergessen und ich war echt sauer da ich extra
zur Messe gekommen bin . Es war nicht mal eben um die Ecke !

Eine Entschuldigung oder eben als kleine Entschuldigung wurde mir noch nicht einmal eine Spielmaus für nen 1 € in die Hand gedrückt .

Ich habe von kirstin als Entschuldigung für die lange Wartezeit ( was ich aber schon vorher wusste!) zwei große Stinker-Mäuse bekommen, Normalpreis glaub ich 5-6 Euro !! Da habe ich mich stark gefreut, weil sie mir zu teuer gewesen wären

Werbung:
Ich war sehr froh um diesen Thread und dessen Werbung. So wusste ich, wie nervig die Bestelldauer war, aber auch dass die Qualität von Petfun da nicht mithalten kann. Zumindest war so die Einschätzung vieler Leute hier. Wagner lässt sich mit Kirstin vergleichen, ist aber erheblich günstiger.
Ich habe mich auf eine Überraschungsfarbe eingelassen, die ich vorher nicht gesehen hatte. Das würde ich wohl eher nicht mehr machen. Ich habe rehbraune Elemente und naturfarbene Elemente und hätte mir das Braun dunkler gewünscht. Da wäre ein Internetbild natürlich schön gewesen.
Nervig und langwierig war es auch.
Meine Sonderbestellung hätte bei Petfun übrigens 2-3 Monate gedauert, wurde mir telefonisch erklärt...Also war bei mir die Lieferzeit noch schlechter als bei Wagner.

Ich habe mir die Bestellung auch sehr lange überlegt und es dann doch gewagt. Und ich würde tatsächlich wieder meinen Baum bei Wagner kaufen. Weil das Ergebnis einfach so toll ist, der Baum trotz seiner 3,37m Höhe richtig fest und stabil ist und er den Raum aufwertet.
Aber Paypal wäre schon schön....Da wäre nach 45 Tagen auch für Wagners Ende im Gelände, wenn der Kunde das Geld zurückholt.

Ich würde mir immer wieder einen Wagner KB kaufen. Die Katzen lieben ihn und die Qualität ist absolut überzeugend. Man muss eben nur ein bisschen Geduld mitbringen bis man seinen Baum bekommt, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

ganz ähnliches wollte ich auch gerade schreiben 🙂

Ich würde auch jederzeit wieder ein katzenglück-KB kaufen. Die Qualität ist absolut überzeugend. Mein einziges Problem war, dass ich Herrn Wagner am Telefon kaum verstanden habe wegen dem bayrischen Dialekt! :yeah:

Übersetzungsprogramm??😀😀

Werbung:
Ich biete mich allen nicht Fränkinnen als Übersetzerin an 😀

Oookay... Ich suche eigentlich noch einen mittelgroßen Baum fürs Wohnzimmer und hatte mich in den 305w verliebt. Hier reingeschaut hatte ich eigentlich nur aus Interesse, aber nach diesem Statement steht fest, es wird doch wieder ein Petfun werden. Das ist ja gruseliger Kundenkontakt. Und ich bin auch im Familienbetrieb aufgewachsen :wow:

Den Post von Fr. Wagner fand ich jetzt auch nicht soo prickelnd, vllt war sie mit dem falschen Fuß aufgestanden!
Die Bäume sind aber wirklich echt super und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

Ich würde auch jederzeit wieder einen Wagner bestellen - die Katzen lieben ihn einfach

das mit der Messe und dem vergessenen Baum ist allerdings wirklich daneben ...

Den Post von Fr. Wagner fand ich jetzt auch nicht soo prickelnd, vllt war sie mit dem falschen Fuß aufgestanden!
Die Bäume sind aber wirklich echt super und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

Ganz ehrlich? Wenn ich für etwas fast 400€ ausgebe, erwarte ich von meinem Geschäftspartner ein Mindestmass an Seriösität. Das ist hier nicht gegeben. Wenn ich etwas kaufe, erwarte ich das es pünktlich angeliefert wird und das man nicht zigmal hinterhertelefonieren muss.
Gut, das ein kleines Familienunternehmen ab und an mal länger braucht, das ist kein Problem, aber ein Grundmass an Kommunikation mit dem Kunden muss gegeben sein. Sonst trage ich mein Geld lieber woanders hin.