Leo&Leila
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur das wäre, dazu kommen fehlende Bilder, keine Farbmuster, Farben, die es gar nicht gibt, keine Internetkommunikation , andere können es doch auch und haben auch nicht einen Riesenbetrieb...Die Lösung des Problems mit den Lieferzeiten wäre eigentlich ganz einfach.
Einfach auf der Homepage realistische Lieferzeiten angeben und alle wären
zufrieden. Der Herr Wagner müsste nicht so viel mit verärgerten Kunden
(zu Recht) telefonieren, was mit Sicherheit der schnelleren Auftragsabwicklung
zugute kommen würde, und die Kunden könnten auch ganz entspannt auf die Lieferung warten.
Alles andere zu dem Thema Katzenglück habe ich bereits gepostet.
😕😕😕😕
Also ich fand den 804w auch toll, weil er eben auch nicht so einen großen Fuß hat und eben die Rechteckbretter, a b e r wie schon geschrieben, die HP ist Mist. Man kann den Baum nicht in versch. Farben sehen, dann habe ich übers Forum bei Frau Wagner nach einem Muster in hellblau( lt.HP möglich) gefragt, tja gibt es gar nicht.
Und wenn ich den Rest hier lese, dann kann der Baum noch so toll sein, auf ewige Telefonate habe ich keine Lust und auch keine Zeit. Mit meinem Geld in Vorkasse kann über Monate "gearbeitet" werden, aber ich muss um die Lieferung betteln?
Schade, den Baum fand ich echt schön und der Preis ist auch o.k., aber auf den Rest möchte ich verzichten. Ich wäre auch selbst nicht so geduldig wie viele hier und hätte das BGB bemüht...und/oder einen Anwalt.
Man (Frau) kann auch per Nachname bezahlen...dann bezahlt man das Geld erst wenn der Baum vor der Tür steht... habe ich persönlich auch so gemacht...und die paar Euros die mich das mehr gekostet hat, waren mir das Wert...
Wo bei ich auch sagen muss, dass ich persönlich schon auch enttäuscht war, dass Katzenglück nicht auf der Hund und Heimtiermesse in Dortmund vertreten war...alle anderen Hersteller von hochwertigen KB waren aber vertreten...tja so ist bei uns dann ein Kirstins eingezogen und kein 2. Katzenglück KB...
Im Moment gibt es kein Hellblau.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir alle Farben auf die HP setzen würden und dazu noch alles Stoffmuster.....die Zeit fehlt. Wie schon einmal geschrieben sind wir ein Familienbetrieb.
Bei bestimmten Farben kann man auch mal anrufen und Nachfragen. Farbwünsche versuchen wir auch zu realisieren. Alle sind nicht immer vorrätig. Wir sind dabei auch an den Zulieferer gebunden.
Thema Geld: Wie wäre es den mit Nachnahme??????
Da braucht man keine Angst um sein Geld haben. Über das Thema Lieferzeit habe ich schon einmal geschrieben. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um Fragen bezüglich der Bestellung usw. zu Beantworten.
Sabine Wagner
DANKE, das habe ich schon beim ersten Mal verstanden!Im Moment gibt es kein Hellblau.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabine Wagner
Im Moment gibt es kein Hellblau.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir alle Farben auf die HP setzen würden und dazu noch alles Stoffmuster.....die Zeit fehlt. Wie schon einmal geschrieben sind wir ein Familienbetrieb.
Bei bestimmten Farben kann man auch mal anrufen und Nachfragen. Farbwünsche versuchen wir auch zu realisieren. Alle sind nicht immer vorrätig. Wir sind dabei auch an den Zulieferer gebunden.
Thema Geld: Wie wäre es den mit Nachnahme??????
Da braucht man keine Angst um sein Geld haben. Über das Thema Lieferzeit habe ich schon einmal geschrieben. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um Fragen bezüglich der Bestellung usw. zu Beantworten.
Sabine Wagner
Ich würde mir immer wieder einen Wagner KB kaufen. Die Katzen lieben ihn und die Qualität ist absolut überzeugend. Man muss eben nur ein bisschen Geduld mitbringen bis man seinen Baum bekommt, aber das finde ich nicht weiter schlimm.
I Mein einziges Problem war, dass ich Herrn Wagner am Telefon kaum verstanden habe wegen dem bayrischen Dialekt!
Oookay... Ich suche eigentlich noch einen mittelgroßen Baum fürs Wohnzimmer und hatte mich in den 305w verliebt. Hier reingeschaut hatte ich eigentlich nur aus Interesse, aber nach diesem Statement steht fest, es wird doch wieder ein Petfun werden. Das ist ja gruseliger Kundenkontakt. Und ich bin auch im Familienbetrieb aufgewachsen
Den Post von Fr. Wagner fand ich jetzt auch nicht soo prickelnd, vllt war sie mit dem falschen Fuß aufgestanden!
Die Bäume sind aber wirklich echt super und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!