Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, aber nur so bekommst Du ihn richtig stabil!

LG
Ana

Ah, ok also soll ich bis zum geht nicht drehen? Das problem ist aber das der Kratzbaum vor der Wand steht, wenn ich stämme drehen möchte die Hängematten drehen sich auch(!) und somit kann ich es nicht drehen da die Wand es blockiert.

:pink-heart:endlich entschieden und bestellt. Dann hat auch jeder wieder Platz auf dem KB😀

Wir finden unseren auch toll. Man muss nur ein bißchen flexibel sein, denke ich. Unserer kam mit dem falschen Stoff und ohne Bettchen. Als das Ersatzbettchen kam, sahen wir natürlich erst, dass es der falsche Stoff war (wir hatten noch nie einen Wagner Baum und heller Stoff war es ja). Also musste das nachgelieferte Bettchen auch wieder umgetauscht werden.

Ist nicht so schlimm, der falsche Stoff ist auch okay. Allerdings auch kein Versuch von Herrn Wagner, das irgendwie in Ordnung zu bringen. Dafür konnten wir das flache Kissen, das statt des Bettchens geliefert wurde, behalten wenn wir das Rückporto für das Bettchen mit dem nun nicht mehr passenden Stoff bezahlten. Wir mussten das Kissen ja benutzen, da das Brett allein zu rutschig war (und es war die erste Etage vom Baum). :verstummt:

Wir finden unseren auch toll. Man muss nur ein bißchen flexibel sein, denke ich. Unserer kam mit dem falschen Stoff und ohne Bettchen. Als das Ersatzbettchen kam, sahen wir natürlich erst, dass es der falsche Stoff war (wir hatten noch nie einen Wagner Baum und heller Stoff war es ja). Also musste das nachgelieferte Bettchen auch wieder umgetauscht werden.

Ist nicht so schlimm, der falsche Stoff ist auch okay. Allerdings auch kein Versuch von Herrn Wagner, das irgendwie in Ordnung zu bringen. Dafür konnten wir das flache Kissen, das statt des Bettchens geliefert wurde, behalten wenn wir das Rückporto für das Bettchen mit dem nun nicht mehr passenden Stoff bezahlten. Wir mussten das Kissen ja benutzen, da das Brett allein zu rutschig war (und es war die erste Etage vom Baum). :verstummt:

Ist jetzt alles in Ordnung oder fehlt noch etwas?

Gruß S. Wagner

Werbung:
Das falsche Bettchen in Wellness natur ist auf dem Weg zurück zu Ihnen und wir bekommen noch das Bettchen im Baumwollstoff zugeschickt von Ihnen. 🙂
Bestellt war alles in Wellness natur, jetzt haben wir stattdessen alles in Baumwolle natur. Aber das nachgelieferte Bettchen kam natürlich in Wellness Flexi. 🙂

Das falsche Bettchen in Wellness natur ist auf dem Weg zurück zu Ihnen und wir bekommen noch das Bettchen im Baumwollstoff zugeschickt von Ihnen. 🙂
Bestellt war alles in Wellness natur, jetzt haben wir stattdessen alles in Baumwolle natur. Aber das nachgelieferte Bettchen kam natürlich in Wellness Flexi. 🙂

Sorry das tut mit leid. Kläre das später mit meinem Mann und es wird als Ausgleich noch was dazu gepackt.

Puh, ich kann wieder sagen das Socke auch den Katzenglück Kb benutzt. Ich wollte eigentlich noch ein Katzenglück Kb bestellen, aber am Montag wird von Socke und Perle der Zahnstein entfernt und das wird bestimmt auch ein heiden Geld kosten.

Ich bin nach wie vor mit unserem Kratzbaum sehr zufrieden, Hängematten und Liegekissen haben die erste Wäsche und Runde durch den Trockner gut überstanden und fusseln jetzt deutlich weniger.

Was ich sehr schade finde, ist die mangelnde Kommunikation. Ich hatte nochmal eine Mail an Wagners geschrieben, weil die Hülse, die oben das Gewinde vom Deckenspanner verdecken soll, immer runterrutscht und weil an beiden Liegeflächen an den Kanten kleine Absplitterungen sind. Sollte bei so einem hochwertigen Teil meiner Meinung nach nicht sein. Leider keine Reaktion 🙁.

Rutschen die Hülsen bei Euch auch immer runter? Die Katzen gehen da gar nicht so bei, aber spätestens alle 2 Tage kann ich mich wieder auf die Leiter stellen und das Ding hochschieben.

Werbung:
Das mit der verrutschenden Hülle oben am Gewinde ist bei uns auch so, ich habe dann hinten so zwei größere Heftzwecken/Pins unter die Hülle ins Sisal gesteckt und das hält jetzt seit zwei Jahren. 😳
Meine beiden gehen da oben aber auch nicht dran und zerren an der Hülle oder so...

Ich bin nach wie vor mit unserem Kratzbaum sehr zufrieden, Hängematten und Liegekissen haben die erste Wäsche und Runde durch den Trockner gut überstanden und fusseln jetzt deutlich weniger.

Was ich sehr schade finde, ist die mangelnde Kommunikation. Ich hatte nochmal eine Mail an Wagners geschrieben, weil die Hülse, die oben das Gewinde vom Deckenspanner verdecken soll, immer runterrutscht und weil an beiden Liegeflächen an den Kanten kleine Absplitterungen sind. Sollte bei so einem hochwertigen Teil meiner Meinung nach nicht sein. Leider keine Reaktion 🙁.

Rutschen die Hülsen bei Euch auch immer runter? Die Katzen gehen da gar nicht so bei, aber spätestens alle 2 Tage kann ich mich wieder auf die Leiter stellen und das Ding hochschieben.

Sorry......bitte am Montag wenn möglich im Geschäft anrufen. Oder mit per Nachricht die Telefonnummer senden.

Liebe Grüße S. Wagner

Seit Mai 2013 habe ich schon den Deckenspanner Kb 804w und muss leider sagen das ich garnicht damit zufrieden bin! Man sieht schon sehr deutlich Gebrauchsspuren an dem Sisal. Schade ich habe dafür insgesamt 360 euro bezahlt. Bei mir wackelt es auch stark. 😡😡

Ich würde sagen, dann muss er wohl nachgespannt werden.
Was das Sisal angeht, sind Gebrauchsspuren bestimmt zu erwarten. Wenn's über das normale Maß hinausgeht, würde ich Herrn Wagner mal anrufen.

Seit Mai 2013 habe ich schon den Deckenspanner Kb 804w und muss leider sagen das ich garnicht damit zufrieden bin! Man sieht schon sehr deutlich Gebrauchsspuren an dem Sisal. Schade ich habe dafür insgesamt 360 euro bezahlt. Bei mir wackelt es auch stark. 😡😡

Du hattest bereits anfang August gesagt, dass dein Deckenspanner wackelt und die Antwort bekommen ihn nachzuziehen. Wieso machst du das nicht???
Wenn man deine Beiträge liest bekommt man das Gefühl es gäbe eine Katastrophe nach der anderen... Furchtbar wie man so übertreiben kann.

Werbung:
Du hattest bereits anfang August gesagt, dass dein Deckenspanner wackelt und die Antwort bekommen ihn nachzuziehen. Wieso machst du das nicht???
Wenn man deine Beiträge liest bekommt man das Gefühl es gäbe eine Katastrophe nach der anderen... Furchtbar wie man so übertreiben kann.

Von wo weißt du es bitte das ich es nicht nachgezogen habe??? Schreib es mir mal bitte auf. Außerdem hat das nicht mit dem Deckenspanner zu tun das habe ich bis zum geht nicht mehr gedreht. Ich hab auch die Sisalstangen gedreht als es angefangen hat zu quitschen hab ich dann lieber gelassen.

Dann ließ bitte in Zukunft nicht mehr meine Beiträge und Kritik darf ich wohl äußern oder nicht?

Kannst du mal Bilder einstellen.😕

Ich habe meinen seit 4 Jahren und er wird ausgiebig von 4 Katzen benutzt.

Da wackelt nichts, er wird einmal im Jahr nachgezogen und am Sisal sind nur wenige Gebrauchsspuren zu sehen.

Ich zeige gern Fotos.

Ach ja, das Holz ist etwas nachgedunkelt.😛

Kannst du mal Bilder einstellen.😕

Ich habe meinen seit 4 Jahren und er wird ausgiebig von 4 Katzen benutzt.

Da wackelt nichts, er wird einmal im Jahr nachgezogen und am Sisal sind nur wenige Gebrauchsspuren zu sehen.

Ich zeige gern Fotos.

Ach ja, das Holz ist etwas nachgedunkelt.😛

Ok ich werde es fotografieren und es demnächst hier einstellen. Ich sage es nohmal mit dem Deckenklotz hat es nichts zu tun die Mutter oder wie man diese Shraube nennt ist fest!! Könntest du mal auch Fotos einstellen von deinem Sisal damit ich ein vergleich habe ?

Meine Deckenhöhe beträgt 2,80 m hat es damit was zu tun?