Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich weiß auch nicht woran das liegt. Passiert immer wenn ich @work was hochlade...

UND 😀 ich übersetze gerne. Ich spreche fließend fränkisch 😀 aber auch perfektes Hochdeutsch 🙂 😀

Liebe Forennutzer und Nutzerin,

bitte meldet Euch bei mir, hier im Forum, wenn es irgendwelche Probleme mit den Bäumen und Bestellungen gibt. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Mein Mann spricht leider kein Hochdeutsch:yeah:, Ich versuche dagegen mein bestes. Falls ihr am Montag mit Ihm gesprochen haben solltet, sorry er hatte eine dicke Mandelentzündung, da ging leider kein Ton raus.

Liebe Grüße Sabine

A

Werbung

Am Donnerstag habe ich bei Hernn Wagner angerufen er sagte mein Baum wär nicht fest genug gedreht und ich soll an den Brettern Hängematten drehen. Heute habe ich den ganzen Baum auseinander genommen (das werde ich nie nie wieder machen!:dead:) und mein Baum wackelt immer noch *argh*, herr Wagner meinte das es bei der Höhe normal sei (2,80m Deckenhöhe). Nun muss ich mich damit abfinden das der Baum wackelt. Die Katzenglück Bäume gefallen mir optisch sehr gut und der 236w wird bei mir demnächst einziehen ich hoffe der wird nicht wackeln :S.

Ja, ich weiß auch nicht woran das liegt. Passiert immer wenn ich @work was hochlade...

UND 😀 ich übersetze gerne. Ich spreche fließend fränkisch 😀 aber auch perfektes Hochdeutsch 🙂 😀

Cool, vlt komme ich mal drauf zurück 😉

Hallo Sabine,
ist bei euch mittlerweile der rote Stoff wieder angekommen? 🙂 Darauf warte ich zur Zeit (hiess von deinem Mann Anfang Sept.) dann bekommen wir unsere Erweiterung nämlich.

Und als nächstes wollte ich wissen, habt ihr den grünen Baumwollstoff noch da? Wäre es da möglich vielleicht eine kleine Stoffprobe mit meiner Erweiterung mitzuschicken?
Danke dir schonmal 🙂

Am Donnerstag habe ich bei Hernn Wagner angerufen er sagte mein Baum wär nicht fest genug gedreht und ich soll an den Brettern Hängematten drehen. Heute habe ich den ganzen Baum auseinander genommen (das werde ich nie nie wieder machen!:dead:) und mein Baum wackelt immer noch *argh*, herr Wagner meinte das es bei der Höhe normal sei (2,80m Deckenhöhe). Nun muss ich mich damit abfinden das der Baum wackelt. Die Katzenglück Bäume gefallen mir optisch sehr gut und der 236w wird bei mir demnächst einziehen ich hoffe der wird nicht wackeln :S.

Erklär mal bitte, wie genau er wackelt. Also wenn die Katzen drauf sind oder wenn du sozusagen daran rüttelst? Mein 804w ist 2,73 m hoch, also nicht viel kleiner als deiner und bei mir wackelt nichts, es sei denn ich rüttel daran wie an einem Apfelbaum, von dem ich ein paar Äpfel schütteln will. Das ist aber normal, dass er dann wackelt.
Hast du das Prinzip mit dem Deckenspanner verstanden? Also welche der Muttern man zuerst festschrauben muss? Vielleicht brauchst du kräftige Hände, die dir helfen. Ich bin ehrlich, ich hatte nicht genug Kraft, um alles richtig fest zu machen, egal ob Liegeebenen oder Deckenspanner - das hat mein Freund dann übernommen.

Liebe Forennutzer und Nutzerin,

bitte meldet Euch bei mir, hier im Forum, wenn es irgendwelche Probleme mit den Bäumen und Bestellungen gibt. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Mein Mann spricht leider kein Hochdeutsch:yeah:, Ich versuche dagegen mein bestes. Falls ihr am Montag mit Ihm gesprochen haben solltet, sorry er hatte eine dicke Mandelentzündung, da ging leider kein Ton raus.

Liebe Grüße Sabine

Hallo Frau Wagner,

ich möchte Ihnen nur eben mitteilen, dass unser 804w nun seit einem Jahr hier steht und noch aussieht wie neu, obwohl die Katzen ihn täglich ausgiebig nutzen. Ein großes Lob für die tolle Qualität Ihrer Arbeit und natürlich der Ihres Mannes! 🙂

Und was ich ebenfalls super finde: dass die Homepage verbessert wurde und nun die neuen Farben und Stoffe abgebildet sind. Sehr schön! Vielleicht zieht bald noch ein Katzenglück-Baum bei uns ein mit dem hübschen Cordstoff. 😉

Liebe Grüße und weiter so!

Werbung:
Erklär mal bitte, wie genau er wackelt. Also wenn die Katzen drauf sind oder wenn du sozusagen daran rüttelst? Mein 804w ist 2,73 m hoch, also nicht viel kleiner als deiner und bei mir wackelt nichts, es sei denn ich rüttel daran wie an einem Apfelbaum, von dem ich ein paar Äpfel schütteln will. Das ist aber normal, dass er dann wackelt.
Hast du das Prinzip mit dem Deckenspanner verstanden? Also welche der Muttern man zuerst festschrauben muss? Vielleicht brauchst du kräftige Hände, die dir helfen. Ich bin ehrlich, ich hatte nicht genug Kraft, um alles richtig fest zu machen, egal ob Liegeebenen oder Deckenspanner - das hat mein Freund dann übernommen.

Hallo,

Wenn ich daran ganz wenig rüttel oder die Katzen raufspringen wackelt es auch, leider habe ich niemanden der mir helfen könnte und selber habe ich auch nicht genug Kraft. Jetzt hab ich das problem das ich eine Hängematte nicht mehr drehen kann:dead:.

Die Katzenglück Bäume gefallen mir optisch sehr gut und der 236w wird bei mir demnächst einziehen ich hoffe der wird nicht wackeln :S.

Ach so ja ne ist klar ne... Lach 😀😀😀

Deine Katzen sind ganz schön gut mit KBs ausgestattet so viele Petfuns wie du schon hast.

Hallo,

Wenn ich daran ganz wenig rüttel oder die Katzen raufspringen wackelt es auch, leider habe ich niemanden der mir helfen könnte und selber habe ich auch nicht genug Kraft. Jetzt hab ich das problem das ich eine Hängematte nicht mehr drehen kann:dead:.

Kannst du ihn vielleicht mit einem Winkel an der Wand befestigen? Dann dürfte auch nichts mehr wackeln.

Gruß Sabine

Ach so ja ne ist klar ne... Lach 😀😀😀

Deine Katzen sind ganz schön gut mit KBs ausgestattet so viele Petfuns wie du schon hast.

Wer hat denn gesagt das ich Petfun Kratzbäume habe? Deine Kommentare gehen mir langsam auf den Keks!😡

... und selber habe ich auch nicht genug Kraft ...

Jetzt mal ehrlich: wenn du nicht genug Kraft hast, so einen Kratzbaum ordentlich aufzubauen und alles richtig festzuziehen, dann musst dich auch nicht wundern, dass es wackelt 🙄

Wenn du das selber nicht kannst, dann solltest du dir dringend kräftige Hilfe suchen und aufhören, hier grundlos und permament herumzujammern. Es kann dir niemand von uns helfen. Oder soll einer von uns oder gar Herr Wagner höchstselber bei dir Zuhause anreisen und die Schrauben festziehen?

An den Kratzbäumen liegt es ja nun scheinbar wirklich nicht, dass es wackelt. Jedes Möbelstück wackelt, wenn man die Schrauben nicht richtig festzieht.

Werbung:
Jetzt ist doch schon eine große Verbesserung auf der Homepage mit den Farben, vielen Dank Frau Wagner! Es ist doch toll, dass nun Ideen aufgegriffen werden.

Herr Wagner sagte bei mir, dass mein 3,40m Baum nur sicher steht, wenn eine zusätzliche Winkelbefestigung dran ist. Genauso war es.

20die12, hast Du einen Hausmeister oder Nachbarn, dem Du etwas Geld oder einen Wein oder so in die Hand drücken könntest, der sich die Sache mal anschauen kann? Es muss sich doch jemand mit technischem Verstand und gleichzeitig Kraft in den Armen finden lassen!
Der könnte ja auch einen Winkel anbringen.

Wer hat denn gesagt das ich Petfun Kratzbäume habe? Deine Kommentare gehen mir langsam auf den Keks!😡

Vllt weil du im Petfun Thread geschrieben hast du bestellst dir einen Joy und die große Kratzsäule und eine Retrotonne? Deswegen dachte ich, dass deine Katzen schon entsprechend ausgestattet wären.

Ich habe selber auch Sachen von Petfun und lese in dem Thread mit. Du gehst mir mit deinem Geschmarre (für Hochdeutsche: Blödsinn) auch auf die Nerven.

Vllt weil du im Petfun Thread geschrieben hast du bestellst dir einen Joy und die große Kratzsäule und eine Retrotonne? Deswegen dachte ich, dass deine Katzen schon entsprechend ausgestattet wären.

Ich habe selber auch Sachen von Petfun und lese in dem Thread mit. Du gehst mir mit deinem Geschmarre (für Hochdeutsche: Blödsinn) auch auf die Nerven.

Du gehst mir auch auf die Nerven😉! Ich habe sogar angst hier etwas reinzuschreiben, weil du immer mit deinen Kommentaren ankommst. In Zukunft werde ich es mir 2 mal überlegen nein 3 mal. Ich wollte eigentlich die Kb von Petfun bestellen du hast bestimmt auch gelesen das ich mich nicht entsscheiden konnte oder wieso ich die Kratzsäule nicht besetll habe?

Du gehst mir auch auf die Nerven😉! Ich habe sogar angst hier etwas reinzuschreiben, weil du immer mit deinen Kommentaren ankommst. In Zukunft werde ich es mir 2 mal überlegen nein 3 mal. Ich wollte eigentlich die Kb von Petfun bestellen du hast bestimmt auch gelesen das ich mich nicht entsscheiden konnte oder wieso ich die Kratzsäule nicht besetll habe?

😀😀 Grusel 😀😀 ich bin pöse 😀😀
Für mich hörte sich das nicht unbedingt danach an sondern eher nach große Töne spucken. Nichts dahinter! 😉

EDIT: Wo bleibt eigentlich das Foto vom Sisal?

Zuletzt bearbeitet:
😀😀 Grusel 😀😀 ich bin pöse 😀😀
Für mich hörte sich das nicht unbedingt danach an sondern eher nach große Töne spucken. Nichts dahinter! 😉

EDIT: Wo bleibt eigentlich das Foto vom Sisal?

Ich finde es garnicht lustig! Weiß du was? es intressiert mich überhaupt nicht was du denkst! Auf deine kommentare werde iich sowieso nicht mehr antworten. Foto wird noch folgen..

Werbung:
Deckenkratzbaum 804w - Sichtschutz aus Stoff oben

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem was unseren Kratzbaum 804w von Herr Wagner betrifft: Der Stoff, welcher im oberen Bereich befestigt ist (als Sichtschutz füt die Eisenstange, die sich Richtung Zimmerdecke bewegt) wird von unseren beiden spielwütigen Kitten immer runtergespielt. Der Sichtschutz hängt dann auf halbacht und die Eisenstange ist sichtbar. Wir schieben den Stoff immer wieder hoch, aber er wird immer wieder runtergespielt.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen? Hat jemand eine kreative Idee zur Fixierung des Stoffs?

Gruß
zumpikid

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem was unseren Kratzbaum 804w von Herr Wagner betrifft: Der Stoff, welcher im oberen Bereich befestigt ist (als Sichtschutz füt die Eisenstange, die sich Richtung Zimmerdecke bewegt) wird von unseren beiden spielwütigen Kitten immer runtergespielt. Der Sichtschutz hängt dann auf halbacht und die Eisenstange ist sichtbar. Wir schieben den Stoff immer wieder hoch, aber er wird immer wieder runtergespielt.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen? Hat jemand eine kreative Idee zur Fixierung des Stoffs?

Gruß
zumpikid

Das steht hier schon 100 mal drin. 😛 Entweder ein dickes Stück Pappe drunter schieben oder ein kleines Schräubchen anbringen.

Ah ok, danke! Sorry, ich hatte vorher nicht den Thread durchstöbert (ist leider auch etwas abschreckend bei der Länge :wow:).
Ok, wir haben jetzt mal ein Stück Pappe untergeschoben und hoffen, dass das nun hält.

Leo&Leila, lass doch das Sticheln, das ist hier völlig OT und unangebracht dazu.