Leo&Leila
Forenprofi
Leo&Leila, lass doch das Sticheln, das ist hier völlig OT und unangebracht dazu.
Das Gejammere ist auch OT... 😉 Ausserdem gehts dich nix an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo&Leila, lass doch das Sticheln, das ist hier völlig OT und unangebracht dazu.
Ich mache mich gerade ein wenig schlau bzgl. eines relativ stabilen Kratzbaumes aus Holz, da wir gerne einen neuen anschaffen wollen.
Wir tendieren zu einem Deckenspanner. Meine Frage dazu: sind die auch für hängende Decken geeignet oder haben die dann keinen guten Halt? Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung gesammelt...
Bei einer abgehängten Decke, raten wir dazu den Baum mit einem schönen Winkel, zwischen Brett und Wand, zusätzlich zu sichern.
Gruß Sabine
Heißt dann quasi über die Deckenplatte und die Wand? Passt das denn vom Abstand her bei allen Modellen oder muss man da bei der Bestellung ein Extramaß beachten oder ähnliches? Vielen Dank schonmal!
dann habe ich auch noch eine Frage: kann man den Winkel dazubestellen oder muss ich den selbst ordern?
@rennmausx
Bietet ihr auch farbig lasierte Kratzbäume an?
Ich bin zwar nicht Frau Wagner 😀, aber der Winkel wird jeweils mitgeliefert 🙂